Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BVB - Köln
Beitragdone
-
Bayern - Iaqu
Beitragdone
-
Dortmund - Florenz
Beitragdone
-
Dortmund - Florenz
Beitragan
-
Wie geht es weiter mit SC?
Kuma - - Aktuelle Themen
BeitragMir fehlt leider die Zeit um hier noch viel mithelfen zu können, bin leider raus Je nach Konzept wär ich vllt. so noch als User dabei, aber ich vermute, dass das Konzept sowieso scheitern wird aufgrund der geringen Spielerzahl hier. Da müssen sich ja nur zwei untereinander beefen und schon gibts keine Deals mehr aus Prinzip
-
Wie geht es weiter mit SC?
Kuma - - Aktuelle Themen
Beitragrl kader wär ich tatsächlich auch raus und glaube auch, dass das vllt für ne kurze zeit alles spaß machen würde die geschichte hier die ganzen user, die sich hier über lange zeit was aufgebaut haben sind dann weg und für einige wenige dann vllt. noch etwas, aber solang man noch spaß hat ist das ja fine alles in allem ist für mich persönlich aber schon ziemlich lange die luft raus und auch nen wechsel würd wahrscheinlich nur von kurzer dauer motivationstechnisch sein. man merkt schon, dass die si…
-
Drehstuhl dreht ab!!!!!!! (again)
Kuma - - Rücktritte
Beitragder letzte löwe verlässt das gehege
-
danke für die heutige schützenhilfe aus münchen @Mourinho1972 nach 13 jahren dann auch mal geschafft jeden titel 1x zu holen mit dem bvb jetzt kann ich hier endlich aufhören
-
Ausgeschnixt.
Kuma - - Rücktritte
BeitragMeine bros verlassen das sinkende Schiff
-
CN Kickbase Saison 22/23
BeitragZitat von Robert Lewangoalski: „Dieses Jahr wieder Kickbase? Like wer mitmachen würde “ mach mal neue auf
-
Borussia entlässt
Kuma - - Entlassungen
BeitragWertschätzung wird in Gladbach großgeschrieben sagste
-
Leicester City verschiebt
BeitragZitat von Kuma: „done “
-
Inter Mailand verschiebt
Beitragdone
-
Liverpool verschiebt