Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zukunft von SC²
Waldi - - Aktuelle Themen
BeitragIch weiß nicht warum du das jetzt so als Angriff auffasst, im Grunde bestätigst du doch genau das was ich sage? Es braucht Leute, die Energie und Zeit investieren können und wollen, und du allein kannst es wie du richtig sagst auch nicht schaffen. Über deine Zeit als Simleiter brauchen wir jetzt nicht zu streiten, ich glaub du weißt selber wie dankbar alle, auch ich, dir dafür waren. Ich würde vorschlagen du rückst mit deinen „weiteren Ideen“ raus, dann können wir schauen was sich umsetzen lässt…
-
Zukunft von SC²
BeitragZitat von Conan: „Hab das Gefühl zu dem Thema wurde schon alles gesagt bzw. die Argumente immer und immer wieder ausgetauscht. Hab hier Mal für Option B gestimmt, bin aber auch für einen Neustart offen. Aktuell ist hier leider wirklich sehr wenig los. Glaube es bräuchte schon einen aktiveren Mod-Stamm, der iwie versucht, die Aktivität anzukurbeln. Gerade in den Transferperioden sollte es rund gehen, in dem man durch Auktionen oder sonstigen Aktionen auch neue Spieler in die SIM bringt etc. Ist a…
-
Borussia verkauft .....
BeitragOk das ist mir zu viel
-
Borussia verkauft .....
BeitragWie viel für Rouault?
-
Borussia verkauft .....
BeitragPellegri MW
-
Bayern
BeitragOhne WB
-
Tottenham - Venezia
BeitragEuch dürfte beiden klar sein, dass das ein vollkommen überzogener Preis ist und nicht durchgeht. Entweder nochmal nachverhandeln oder sein lassen
-
Ankündigungen - Sammelthread
BeitragDie Stärkeanpassung ist durch, die Leihen sind zurückgesetzt und die Saison 42 ist offiziell beendet. Damit ist der Transfermarkt eröffnet! Die noch ausstehenden Prämien werden in Kürze ausgezahlt. @UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR @sergey_4_eva @Laxs @Gody @General Kenobi @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Fubaka @Schnixi @ruffy250 @Kuma @Iaqu @Carlo @Sesu @Mourinho1972 @Juvo @Pika @Shark @Robert Lewangoalski @moere @Fate @Conan @Shawn @Castrolorian @Arrow @König!Otto @Durin @Sergi …