Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm wen?

• Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „@Schnix wäre ok, aber ich warte noch bis morgen, wenn es ok ist. @Sucuta Luis Alberto + Chiriches + Geld gg Lamela.“ Wie viel Geld?“ Wie viel willste noch drauf? ^^“ 200 Mio“ Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „@Schnix wäre ok, aber ich warte noch bis morgen, wenn es ok ist. @Sucuta Luis Alberto + Chiriches + Geld gg Lamela.“ Wi…

• Biete Pep @Schnix ich bin mir unschlüssig

• HaxBall JustForFun

Arsene_Wenger - - PC- & Videospiele

Beitrag

wäre dabei

• WEITER:

• Closed

Arsene_Wenger - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Sag mal weZitat von mike2905: „@Arsene_Wenger: Nein. @Laxs: Nein. @Sucuta: Interessant sind Kun Agüero, Lamela, Lucas Piazon,... @Sergi: Daniel Carvajal, Jordi Alba, Óliver Torres, Gerard Deulofeu,..“ Sag mal wer bei mir Interessant ist.

• Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Juvo: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Juvo: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Juvo: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Laxs: „Und Ajax ist Barca sowas von überlegen :D“ lol xD das würd ich auch ganz gern sehen^^ dann muss ich mich hier über napoli aufregen, wie sie die schwächen in dortmunds abwehr nicht nützen können -.- wir hätten längst treffen können... brauchen unbedingt ein UE hier...“ Guter Deutscher :D“ Hat doch nix …

• Zitat von Juvo: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Juvo: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Laxs: „Und Ajax ist Barca sowas von überlegen :D“ lol xD das würd ich auch ganz gern sehen^^ dann muss ich mich hier über napoli aufregen, wie sie die schwächen in dortmunds abwehr nicht nützen können -.- wir hätten längst treffen können... brauchen unbedingt ein UE hier...“ Guter Deutscher :D“ Hat doch nix mit Nationalitäten zu tun. Ich bin auch Italiener und freue mich wenn…

• Zitat von Juvo: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Laxs: „Und Ajax ist Barca sowas von überlegen :D“ lol xD das würd ich auch ganz gern sehen^^ dann muss ich mich hier über napoli aufregen, wie sie die schwächen in dortmunds abwehr nicht nützen können -.- wir hätten längst treffen können... brauchen unbedingt ein UE hier...“ Guter Deutscher :D“ Hat doch nix mit Nationalitäten zu tun. Ich bin auch Italiener und freue mich wenn Napoli verliert. Zwar nicht wegen der Mann…

• Zitat von FaNaTiCo: „Ich finde solche Elfer immer komisch...auf der einen Seite ist es mMn ein klares Foul und muss gepfiffen werden aber dann gibts halt in jedem Spiel 1-2 Elfmeter. Aber bei dem Foul hat er einfach zu lange gehalten...war offensichtlich. Trotzdem ne verdiente Führung...Lewy vergibt wieder 2 100%ige.... Wenn Neapel schnell spielt schwimmt da hinten natürlich vieles.“ Dooooooortmund

• Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Laxs: „Und Ajax ist Barca sowas von überlegen :D“ lol xD das würd ich auch ganz gern sehen^^ dann muss ich mich hier über napoli aufregen, wie sie die schwächen in dortmunds abwehr nicht nützen können -.- wir hätten längst treffen können... brauchen unbedingt ein UE hier...“ Guter Deutscher

• Zitat von Schnix: „Zitat von Arsene_Wenger: „@Schnix wäre ok, aber ich warte noch bis morgen, wenn es ok ist.“ Jo, ist okay.^^“

• Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „@Schnix wäre ok, aber ich warte noch bis morgen, wenn es ok ist. @Sucuta Luis Alberto + Chiriches + Geld gg Lamela.“ Wie viel Geld?“ Wie viel willste noch drauf? ^^“ 200 Mio“ Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „@Schnix wäre ok, aber ich warte noch bis morgen, wenn es ok ist. @Sucuta Luis Alberto + Chiriches + Geld gg Lamela.“ Wie viel Geld?“ Wie viel wil…

• Zitat von Sucuta: „Zitat von Arsene_Wenger: „@Schnix wäre ok, aber ich warte noch bis morgen, wenn es ok ist. @Sucuta Luis Alberto + Chiriches + Geld gg Lamela.“ Wie viel Geld?“ Wie viel willste noch drauf?

• @Schnix wäre ok, aber ich warte noch bis morgen, wenn es ok ist. @Sucuta Luis Alberto + Chiriches + Geld gg Lamela.

• Zitat von Schnix: „Danke, davon hab ich genug. Gouffran?“ hm Nein Sucuta

• Valeri Bojinov 15.800.000 € 27 Jahre ewiges talent.

• Zitat von Schnix: „Das ist viel zu viel, ich kann nicht zwei Stammspieler abgeben. Bruma hat sich mittlerweile zum Nationalspieler gemausert und hat auch bei SC einen guten Wert. :)“ Naja was soll bei mir x sein?

• Closed

Arsene_Wenger - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Mateo Kovacic, 19 Jahre, 19.800.000, schau mal für ihn und Lewa Edit eben gesehen du schaust nicht. Was mit Zaha + Niang möglich?

• Zitat von Schnix: „Erewmenko + Bruma ggn Chiriches + X, wäre fair und für beide Seiten nicht uninteressant. :)“ Geb mir einfach Jenkinson + eremenko