Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 192.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SantacruzPly's Banner!*lol*
yannick - - Archiv - 2007
BeitragIch wollte nur mal sagen also wer einen banner möchte soll es hier rein schreiben ich mache den wunsch dann!
-
Beitraghier nochmal ein banner: 1.V: zidaneriberyjq4.png 2.V: zidaneribery1nv5.png
-
PGerber0 s" Bannershop
BeitragZitat: „Original von PGerber0 du musst die deckkraft runterschrauben;)“ Wie den/bzw wo den??? Kannst du mal in icq on kommen und mir das erklären??
-
PGerber0 s" Bannershop
BeitragDer ist eig recht gut!!! aber wie hast du das Juve wappen/Nedved so durchsichtig gemacht??
-
BeitragHier der letzte für heute: ribery1ju4.jpg und noch einmal in heller ribery3zd9.jpg Also ich finde ihn eigentlich recht gut!
-
PodolskiPlay's banner
BeitragDer 3. ist der beste bei 1. kann man nicht barcelona gut lesen bei 2. auch nicht und das sieht doof aus wen es unscharf ist bei 4. kann man die schrifft nicht ganz so gut lesen
-
Everton --> Cardiff
BeitragJo stimmt!
-
Bitte Melden
yannick - - Archiv - 2010
BeitragEintrachler komm mal bitte in icq
-
BeitragDanke aber ich glaube zwischenebene kann man mit photofiltre nit machen!"!!
-
BeitragNoch einen^^ 1.V: youngstarsarsenalsg9.jpg 2.V: youngstarsarsenal1vl4.jpg PS:Ich weiss man erkennt nicht so richtig:Jeremie Aliadiere lesen aber wie findet ihr ihn so überhaupt???
-
Beitrag@ Cisu:Danke!
-
Bester Torwart der Hinrunde
BeitragIch habe für Jentzsch gevoted.
-
Nikon "El Maestro" Jevtic
BeitragAlso Santa cruz ist auch einer meiner lieblingsspieler!!Auch wen er nicht grade der beste ist!
-
BeitragHabe noch einen gemacht: 1.V: wallcott3wa8.jpg 2.V: wallcott2yd0.jpg 3.V: wallcotro8.jpg
-
BeitragHabe mal wieder einen neuen banner gemacht: 1.Banner: deco2jy6.png 2.Banner: deco3zq4.png 3.Banner: deco4rc6.png 4.Banner: deco6ja4.jpg 5.Banner: deco10yq1.png
-
BeitragHier ein neuer Banner: etoo3zl3.jpg
-
Guten Rutsch!
BeitragEinen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!
-
Euer Lieblingsspieler?
yannick - - Archiv - 2006
BeitragIch habe für Zizou (Zinedine Zidane) gestimmt!Nach Zizou kommt Messi und Poldi!!
-
BeitragHabe jetzt mal einen zinedine Zidane banner gemacht! Wie gefällt er euch?? 1.Banner: zinedkneyv8.jpg 2.Banner: zidanepi6.jpg 3.Banner: zidanelew9.jpg
-
BeitragHabe wieder einen neuen banner gemacht!Aber erstmal will ich mich bei allen bedanken die den so gut finden,besonders Borusse mit dem seinem Lob aber auch Eintrachtler1905 danke. lolyw2.png Ich finde den Poldi Banner aber trotzdem am besten von mir!!