Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DSDS
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Jetzt kommt Jacko Jackson :D“ wie Mederes war eben dran? oder der andere Depp? dne hab ich gerade gesehen
-
Premier League - Thread
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Pjanic wohl zu Chelsea :eek:“ hoffentlich schön teuer
-
Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Junkman 10 meter langer riss im dach der veltins arena xD“ sieht viel grösser aus xD“ laut eurosport tele txt sinds 10 m. haste n bild?“ guck bild.de habs heute über mittag kurz gesehen schalke-dach-14562800__MBQF-1263379474,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
-
Premier League - Thread
Beitragder ist ja schon 29 ich hatte den immer als jungen argentinier im kopf hab den max 27 geschätzt
-
alles gute..
Beitragalles gute zum 2ten (hab im ''falschen'' thread bereits gratuliert) bleibw ie du bist iaquintalein und feier schön
-
Alles gute Tobi :)
Beitragmeinst du iaquinta? xD denke schon: heyyyyy iaquintalein alles gute zum 18ten und feier schön
-
Africa Cup 2010
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle DAS IST AFRIKA!^^ Ich liebe es.^^ Bildqualität auch gut, 1A.^^ In der 88. haben die noch 4:1 geführt. xD“ loooooooooooooool?!
-
Big Brother Staffel 10!
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von J-Klopp-o Zitat: „Original von Juventino Zitat: „Original von FaNaTiCo Wie ich diesen scheiß HASSE :D“ “ “ “ “ “
-
Gareth Barry
BeitragZitat: „Original von Knallhard 60 mio“ bischen wenig aber HG
-
Gareth Barry
BeitragZitat: „Original von Max Jetzt will ich ihn nicht mehr haben, bei dem Bild. :D“ du hast Robinho also solltest du ruhig sein! -.-' das Bild ist nur provisorisch bis ich das perfekte Bild mit ihm in einem Aston-Trikot gefunden habe
-
Gareth Barry
BeitragSry Max aber bei Blackburn gibts nichts annähernd interessantes hab vergessen zu erwähnen das der auch für Geld in der nächsten Tp wechseln kann xD
-
Gareth Barry
BeitragGareth Barry Gareth+Barry+Manchester+City+Press+Conference+p34nXgzWzNOl.jpg MW: 17.900.000 Position: Mittelfeld Alter: 28 (23.02.1981) transfermarkt.de ws.soccercraft.de Forderungen: - Sympathischen MF oder Allrounder Ersatz - keine RL-Graupen (tm.de MW min. 5 Mio) - Marktwert bei SC sollte über 10 Mio sein. - Der Erstaz sollte unter 30 Jahre alt sein - keine 2:1 Angebote - sehr viel Geld!
-
Shevagol
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von superfabi Hätte den gerne wie wären 75 mio ?“ nein? für treze wurden grad schon doppelt so viel geboten (und shegva ist eindeutig noch besser, im rl und der sim!!) ich hab btw auch 120 für ihn gezahlt, was sehr billig war...“ not und ich sehe beide im RL auf dem selben level nur das sheva kiew was bringt
-
DSDS
Beitragmich hat der akzent gestren auch gestört aber sonst war sie gestern top wie heissts so schön: gestern fand ich sie geil heute bin ich nüchtern