Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „Jugend“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Jugend
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vfl Wolfsburg [U23]
BeitragMittelfeld G. Ndaw 23 972.000 bitte in die Jugend
-
Arsenal
BeitragMittelfeld R. Jonn 17 1.870.000 bitte in die Jugend
-
Hertha BSC
FATE - - Archiv - 2008
BeitragSheffield? Ich glaube das 2. stärkste Team der Lgia (hinter Charlton). Jugend spielt in der 1. Liga.
-
TB|Die Schwaben am Neckar...
Pixel - - Archiv - 2008
Beitrag…r denn wirklich kommt, absolut einsame Spitze, mega für jeden Sturm. Besser gehts kaum (ok, Eto'o ist besser^^). Bendtner hat bei essen zwar nicht getroffen, ist aber an sich ein klasse Spieler und noch ziemlich jung. Dahinter vier wirklich geile Jugendstürmer, wirklich super. Gesamtnote: 9.4/10 Gesamte Gesamtnote: 8.6 Ein für Deutschland symphatisches und junges Team, irgendwann ist die Meisterschaft drinne. 2) Vieeeeeel zu dänisch, aber ansonsten nicht schlecht, herr specht. einige gute transf…
-
…atürlich genial, da Eto'o so die Erstliga-Anpassung mitnimmt, während du einen erträglichen Qualitätsverlust hinnimmst. Der Rest der Spieler ist wieder vollkommen in Ordnung, da jung und stark (außer Klasnic, aber der ist geil ) und auch genügend Jugendspieler warten auf ihre Einsatzchancen in Saison 8/9 xD Also... verbessern für die zweite Liga musst du nichts mehr. der Aufstieg sollte ohne Probleme zu schaffen sein. Da die zweite Liga aber ne geringere Anpassung bekommt, solltest du nach dem W…
-
Hertha BSC Berlin
BeitragKader Jugend Kader da ich recht Ungewiss bin was ich suche...kann einfach alles erst mal geboten werden... ausser Corluka sind alle zu Haben....
-
Zitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von Johnny Ist schon mal ein Anfang. Für 20 mio kannste aufmachen ;)“ okay merke es mir, warte aber noch nen bissel;)“ Was ist jetzt?“ also 20mio. is wirklich etwas viel. 16 würd ich dir geben aber mehr is nich drinn weil er auchschon 22 is“ vor 2 Tagen Der spielt noch 2 Jahre (= 6 Saisons) in der Jugend Sagen wir 17.5 mio. das ist ungefähr die Mitte
-
Charlton Athletic in der zweiten Liga
Pixel - - Archiv - 2008
Beitrag… | S. Eto'o | 27 | 47.760.000 | Kamerun.gif Sturm | Fabinho | 19 | 14.140.000 | Togo.gif Sturm | V. Love | 23 | 12.315.000 | Brasilien.gif Sturm | G. Martínez| 17 | 4.620.000 Sturm | K. Harnish | 18 | 3.520.000 Sturm | Diego Lago | 18 | 3.600.000 Sturm | C. Jerome | 21 | 6.516.000 Darkred: Stamm Black: Ersatz Green: Jugend…
-
Napoli / Vicenza
BeitragZitat: „Original von Pete Doherty Spilacek darf wieder gehen..meggle und schultz ebenfalls... Vanoli und carevic bitte auch entlassen. aus der jugend trenne ich mich noch von Frick (33 Jahre / 700.000) und McDonald (19 / 36.778)“ das wurde vergessen! Und Vanoli + Carevic dann bitte nach Vicenza. edit: also, frick is ja schon weg, bitte einfach an folgenden plan halten: Spilacek -> entlassen Meggle -> entlassen Schultz -> entlassen Vanoli -> entlassen -> nach vicenza carevic -> entlassen -> nach …
-
Vicenza - Saragossa
BeitragVielleicht waren sie noch in der Jugend, habe ich nicht drangedacht.
-
Jugend
BeitragHallo ich suche alle Jugend regeln. Im breich Jugend gibts 2 §, was ja nicht alles sein kann oder? zb fehlt die regel, dass ich 2 über 23Jährige dort spielen lassen kann usw
-
(OA) Makinwa
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Pixel kehl evtl?“ Ne, sorry, zu unsympathisch Würdest Spieler aus deiner Jugend im Tausch ziehen lassen?“ ne, meine jugend steht
-
(OA) Makinwa
BeitragZitat: „Original von Pixel kehl evtl?“ Ne, sorry, zu unsympathisch Würdest Spieler aus deiner Jugend im Tausch ziehen lassen?
-
AC Mailand | Jugend
BeitragAC Mailand | Jugend ac.gif Alle Spieler sind für Geld zu haben! Zum Kader
-
Arsenal
BeitragZitat: „Original von Javeed Abwehr R. Vlaar 23 8.210.000 Mittelfeld Wederson 18 5.860.000 Sturm G. Dos Santos 18 3.940.000 bitte in die Jugend“ *done*
-
Arsenal
BeitragAbwehr R. Vlaar 23 8.210.000 Mittelfeld Wederson 18 5.860.000 Sturm G. Dos Santos 18 3.940.000 bitte in die Jugend
-
Elano
Beitrag@Zent: Sig und Ava raus @fabi: Vllt. iwas mit Christian Fuchs (Jugend) + Geld?
-
Wigan Athletic
BeitragA. Charisteas wieder in die A- Manschaft goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7877 R. Song in die Jugend goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7066 F. Hernán Quiroga auch in die Jugend goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3399
-
2kaNd1's showroom
2kaNd1 - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Wenn du es korrigierst, darf ich den WP dann benutzen, Balotelli spielt bei SC auch in meiner Jugend!^^“ ich find den auch cool, kann mir nur seinen Namen nicht merken.. warte ich versuch das ma zu ändern.. vll geht das noch.
-
2kaNd1's showroom
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragWenn du es korrigierst, darf ich den WP dann benutzen, Balotelli spielt bei SC auch in meiner Jugend!^^