Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 596.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fernandao | 15:00
Dude29 - - Auktionsarchiv
Beitragoh danke
-
Southampton - Mancity
BeitragOM / RM | Riccardo Saponara | 69 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png zu mancity als leihe
-
Gute Leihspieler!
Beitragok passt danke
-
Leandro Pavoletti | 16:00
Beitrag2
-
Felipe Pardo | 17:00
Beitrag7
-
Igor Smolnikov | 15:30
Beitrag8
-
Graziano Pelle | 17:30
Beitrag6
-
Benjamin Stambouli | 14:30
Beitrag15
-
AC Mailand | Primavera
BeitragZitat von Schnix: „Ich wiederhole mich aber: Warum sollte ich das machen? Willst du mein Tafelsilber musst du auch was opfern und nicht seine Resterampe anbieten. “ das sind keine reste.tabanou hat bei mir immer gespielt.ich hab nicht so nen grossen kader. is ok.verhandlung beendet
-
AC Milan | S31
BeitragZitat von Schnix: „Und wieso sollte ich das dann interessant finden? Ntep ist ein international gefragter Mann und französischer Nationalspieler. Sau spielt in der Serie B & Tabanou muss erstmal bei Asse seinen Platz finden. Also nochmal: Was soll mir das bringen? Schaust du dir auch mal andere Kader an, um zu sehen, ob das den Usern etwas bringen könnte? “ ein nein reicht
-
VfB Stuttgart
Beitragsabitzer zu kaufen?
-
FC Chelsea | S22
Beitragtabanou und Geld gegen ibe?
-
AC Mailand | Primavera
Beitragsau und Geld für castillejo?=
-
AC Milan | S31
BeitragZitat von Schnix: „Das sollte ich deiner Meinung nach machen, weil? “ hm ka.kann dir höchstens noch Geld dazu geben
-
AC Milan | S31
Beitragtabanou und sau für ntep?