Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 596.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pablo Piatti [Tausch]
Beitrag30?
-
Zitat von Resi: „Zitat von Resi: „bayer_leverkusen.png 1. Mannschaft TO | Bernd Leno | 87 | 78 | 16,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Thiago Silva | 93 | 78 | 25,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Jonathan Glao Tah | 89 | 85 | 9,0 Mio. | 19 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / LV | "João Cancelo" | 61 | 78 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Leighton Baines | 85 | 70 | 18,0 Mio. | 31 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png DM / RV | Lars Bender | 88 | 78 | 22,0 …
-
Mancity - Manunited
Beitragbestätigt
-
Zitat von Fubaka: „Zitat von Dude29: „kannst mir ramiro leihen oder verkaufen? “ Habe dir im Chat geschrieben. Ramiro ginge auch für Geld. HG sind 25 Mio., SK 29 Mio. “ ok danke,leihe mit ko?
-
Pablo Piatti [Tausch]
Beitrag25 mio?
-
Mancity - Manunited
BeitragZu Mancity wechselt: OM / ZM | Marek Hamsik | 90 | 78 | 32,0 Mio. | 28 Jahre | Zu ManUnited wechselt : * Alessandro Florenzi * 84 (84) * 78 * 20.000.000 * 24 nach 100 intressenten für florenzi hat er sich für die selbe Stadt entschieden
-
Adventsshop
Dude29 - - Auktionsarchiv
Beitragich versteh das ganze gar nicht
-
Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Scholz ist doch RV! “ der is aber nur als ersatz geeignet,da ivanovic nicht ganz passt wird das nix sorry “ hm schade. Bei Blind nichts möglich? “ in deiner iv is da keiner intressant genug.und mane wäre natürlich für blind intressant.aber das bezweifle ich das du das machst
-
Bester Interimscoach - S21
Beitragauch von mir glw
-
WM S22 | Gruppenphase
Beitraguff spiel voll verpasst,gegen Brasilien wird aufgestellt
-
Bester Interimscoach - S21
Beitragschad das ich gar keine punkte bekommen habe
-
Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Zitat von Dude29: „Zitat von Sesu: „Soares gegen Ivanovic + Geld? Oder was anderes möglich mit Scholz? “ ne sorry.aus meiner Verteidigung geb ich kaum wem ab,da ich zuwenige habe “ Du kriegst doch Ersatz von mir? “ weiss ich,aber ivanovic is nicht intressant genug sorry “ du wolltest doch Scholz eben? “ ja der is aber kein rv.soares geb ich nicht ab zurzeit