Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 219 für „Bayer04“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bayer04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trikots 14/15

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Trikot_Heim_14-15_vorne.jpg Find unser auch recht gut und ich werd es mir wohl auch holen, nur möchte ich eins mit Beflockung und ich weiß nicht mit dem oder was. Generell würde ich gern Calhanoglu drauf packen, aber wenn der in zwei-drei Jahren so eine Show wie Schürrle abzieht, werd ich den und das Trikot verfluchen. Daher entweder Kießling, Bender, Toprak, Spaha oder #stärkebayer mit der Nr.26.

• 2. | 3. Bundesliga

Medea - - Nationaler Fußball

Beitrag

… RedBull-Leuten und dann ist es auch noch extrem schwer, dort Mitglied zu werden. Bei allen anderen Vereinen kann man einfach so Mitglied werden und dann eben den Jahresbeitrag zahlen, das geht bei RB Leipzig nicht so einfach. Und im Gegensatz zu Bayer04Leverkusen, die ja auch das Bayer-Zeichen im Logo haben und den Namen des Konzerns tragen, wurde RB Leipzig aus marketingtechnischen Gründen gegründet, während Leverkusen damals als Betriebssportverein gegründet wurde. Das ist der entscheidende Un…

• 20. Spieltag

Medea - - Nationaler Fußball

Beitrag

…ndwende und mit ihr eine der spannendsten BL-Saisons, in denen Bayern punktgleich mit Leverkusen abschloss und nur aufgrund der Tordifferenz Meister wurde. Viel zu viel Aufregung, das geht doch nicht! Also erst mal schnell die stützende Kraft der Bayer04-Abwehr in Form von Robert Kovac wegkaufen. Aaaaber das Böse ist nicht tot, es formiert sich nur neu! - Hach, wie ich Gothic2 für diesen Spruch liebe^^ - kurz darauf landeten diese ollen Pillendreher voooooor dem heiligen Bayern München. Nun ist g…

• …hnix: „Der Guardado Transfer hat sich erledigt. Valencia woltle ihn verkaufen, wir nur leihen. Schade eig., der wäre eine coole Alternative für die komplette linke Seite gewesen. :/“ So schnell kann es dann doch gehen: "„Speedy“ Guardado kommt zu Bayer04! Die Werkself hat den Mexikaner Andres Guardado (27) vom FC Valenica zunächst auf Leihbasis bis Saisonende verpflichtet. Zudem hat Leverkusen eine Kaufoption. Den Wechsel bestätigte bereits sein Noch-Klub CF Valencia auf seiner Homepage." express…

• Zitat von Iaqu: „Ich kenn sein Umfeld und ihn mal nur flüchtig von nem Oktoberfest Besuches ... da zwei Freunde von mir jeden Tag Kontakt zu ihm haben ... Ich weis nur das sie schon in Gesprächen sind, die schon sehr weit fortgeschritten sind, aber es gibt zwei weitere Interessenten einen noch aus Deutschland und aus England, meinen Freunden zufolge bayer04 und Liverpool“ Würde passen, auf Rechts ist im Sommer Bedarf, aber denke auch eher, dass es ihn nach Dortmund zieht.

• Ich kenn sein Umfeld und ihn mal nur flüchtig von nem Oktoberfest Besuches ... da zwei Freunde von mir jeden Tag Kontakt zu ihm haben ... Ich weis nur das sie schon in Gesprächen sind, die schon sehr weit fortgeschritten sind, aber es gibt zwei weitere Interessenten einen noch aus Deutschland und aus England, meinen Freunden zufolge bayer04 und Liverpool

• …sie aus Timbuktu kommen, die Aktion vom Prinzen ist schon rechtn lustig. Was will er damit bewirken, Stolz angekratzt obwohl klar ist, dass eure Fanbase größer ist, als unsere (sogar deutlich)? Wie kommst du eig. auf Kairo? Wenn dann Südkorea und Bosnien.“ facebook.com/bayer04

• Der Startrainer Resi wird neuer Coach von Bayer04, der Verein gibt die Entscheidung endlich bekannt, die eigentlich keine Überraschung ist. Herzlichen Glückwunsch!!

• …es doch eine geben würde. Jörgensen wurde nach Kopenhagen verliehen und keine Quelle wusste voin einer KO, bis plötzlich im Herbst/Winter letzten Jahres, eine dänische Zeitung berichtete, das Kopenhagen die KO gezogen haben soll. In Deutschland gab es diesbezüglich keine Informationen und auch von bayer04

• Ui super, damit wird ja @Schnix Traum wahr: bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktu…aspx?aktuell=aktuell-8471

• Pressekonferenz [Deutschland]

Carva - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

natürlich ist es nicht optimal sofort wieder den abgang aus hamburg zu machen aber ich denke beim heutigen test in london hat man gesehen das der hsv eine starke mannschaft hat und bereit für die liga ist. außerdem ist es kein geheimnis das mein herz shon seit kindheitstagen für die werkself schlägt... muss sie ja auch erstmal bekommen.. Scholle, auch sie sollen ja im gespräch bei bayer04 sein, wie viel ernst steckt da drin?

• Euro League KO-Phase

Carva - - Internationaler Fußball

Beitrag

Spätestens nach der Leistung heute muss sich jeder Verantwortliche bei Bayer04 fragen aus welcher Klapse die beiden Bananenpflücker Schwaab und Wollscheid ausgebrochen sind. Ist für mich ein Rätsel wie die beiden Profis geworden sind.

• www.vfl-bochum.de

Carva - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…ch flossen noch satte 7 Millionen Euro auf das Konto von Bayer 04 Leverkusen. Trotz dem großen Verlust von Ivanovic sei dies der erste Schritt in die richtige Richtung und der Anfang des Kaderumbruchs. 155668546.0_standard_352.0.jpg Von nun an im Bayer04-Dress zu sehen - Branislav Ivanovic. "Wir sind froh Spieler wie Fernandes und Castro in unseren Reihen zu haben. Natürlich schmerzt es irgendwo einen erfahrenen und etablierten Mann wie Ivano zu verlieren aber man muss nun mal Opfer bringen um Ve…

• EL | Finale

Juvo - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

Europa_League2.jpg Finale manchesterunited.png 1:2 real_madrid.png Herzlichen Glückwunsch an Real Madrid!

• EL | Halbfinale

J-Klopp-o - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

Europa_League2.jpg Halbfinale Borussia Dortmund - Manchester United Borussia Mönchengladbach - Real Madrid

• 17. Spieltag

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Jop, der hatte unglaubliches Verletzungspech, aber auch sein Heimweh spielt eine entscheidende Rolle. Eigentlich war abzusehen, dass er heute wieder eine unglückliche Figur abgeben würde, aber Lewandoswki und Hyypiä wollten ihn dann heute nochmal seinen letzten Heimauftritt gönnen und er wurde auch nochmal richtig toll von den Fans verabschiedet. 1512120300.jpg (Solch eine Verabschiedung gab es zuletzt während des Schnix Abschiedsspiels^^) Wäre echt der Knaller, wenn der gegen Wolfsburg nochmal …

• 17. Spieltag

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

1512120302.jpg

• EL | Viertelfinale

Beitrag

Europa_League2.jpg Viertelfinale AS Rom - Borussia Mönchengladbach Real Madrid - VfB Stuttgart Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund Charlton Athletic - Manchester United

• EL | Achtelfinale

Beitrag

Europa_League2.jpg Achtelfinale Real Madrid - FC Liverpool Hamburger SV - Charlton Athletic VFB Stuttgart - Atlético de Madrid Bayer 04 Leverkusen - AS Rom FC Schalke 04 - Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach - Alemannia Aachen UC Sampdoria - Tottenham Hotspur Inter Mailand - Manchester United

• Zum Thema Boenisch: [zitat=Bayer04Meister07][zitat=NieThePiet]Zudem habt ihr jetzt eine der schönsten Spielerfrauen im Kader ;)[/zitat] das ist egal, schließlich ist Labbadia nichtmehr unser Trainer[/zitat] xD (Labbadia soll während seiner Zeit was mit Helmes Freundin (oder so) gehabt haben. )