Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung, die Kurve!

Fubaka - - PC- & Videospiele

Beitrag

Hallo, möchte euch kurz ein lustiges Spiel vorstellen, welches wir demnächst auch hier in der Community öfter spielen wollen: Achtung, die Kurve! Link zum Spiel: achtungdiekurve.net/ Worum gehts? Ihr lenkt eine Linie und dürft weder die Seite noch den Gegner berühren. Klingt langweilig & einfach? Ist es aber nicht VOMUszR7glM Also probiert es mal aus; Anmeldung ist nicht notwendig.

• … „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix Hat überraschend bei Ranieri am ersten Spieltag debütiert und wohl ein tolles Spiel abgelegt. Fand den ganz interessant und was die franz. Liga angeht, hab ich lustigerweise immer ein ordentliches Händchen. 5 Mio. ist jetzt nicht Welt, wenn er nix wird, dann ist es halt so.“ Der spielt 2.Liga, wow xD“ aber nicht irgendwo... monaco ist ein kommender topclub in frankreich und dort steht auch schon ein ganz guter …

• … „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix Hat überraschend bei Ranieri am ersten Spieltag debütiert und wohl ein tolles Spiel abgelegt. Fand den ganz interessant und was die franz. Liga angeht, hab ich lustigerweise immer ein ordentliches Händchen. 5 Mio. ist jetzt nicht Welt, wenn er nix wird, dann ist es halt so.“ Der spielt 2.Liga, wow xD“ aber nicht irgendwo... monaco ist ein kommender topclub in frankreich und dort steht auch schon ein ganz guter …

• Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix Hat überraschend bei Ranieri am ersten Spieltag debütiert und wohl ein tolles Spiel abgelegt. Fand den ganz interessant und was die franz. Liga angeht, hab ich lustigerweise immer ein ordentliches Händchen. 5 Mio. ist jetzt nicht Welt, wenn er nix wird, dann ist es halt so.“ Der spielt 2.Liga, wow xD“ aber nicht irgendwo... monaco ist ein kommender topclub in frankreich und dort steht auch schon ein ganz guter kader mit einem top-trainer a…

• Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Schnix Hat überraschend bei Ranieri am ersten Spieltag debütiert und wohl ein tolles Spiel abgelegt. Fand den ganz interessant und was die franz. Liga angeht, hab ich lustigerweise immer ein ordentliches Händchen. 5 Mio. ist jetzt nicht Welt, wenn er nix wird, dann ist es halt so.“ Der spielt 2.Liga, wow xD“ Ist auch erst 18 und beim Millionen Club aus Monaco musst du auch erstmal den Sprung schaffen.

• Zitat: „Original von Schnix Hat überraschend bei Ranieri am ersten Spieltag debütiert und wohl ein tolles Spiel abgelegt. Fand den ganz interessant und was die franz. Liga angeht, hab ich lustigerweise immer ein ordentliches Händchen. 5 Mio. ist jetzt nicht Welt, wenn er nix wird, dann ist es halt so.“ Der spielt 2.Liga, wow xD

• Hat überraschend bei Ranieri am ersten Spieltag debütiert und wohl ein tolles Spiel abgelegt. Fand den ganz interessant und was die franz. Liga angeht, hab ich lustigerweise immer ein ordentliches Händchen. 5 Mio. ist jetzt nicht Welt, wenn er nix wird, dann ist es halt so.

• …von FaNaTiCo So schnell kanns gehen,erst mit lächerlichen 5% abgestempelt und schon bin ich auf Platz 3 und habs selber in der Hand :grins:“ Hast ja auch am vergangen Spieltag fett gefailt. ^^“ ? :watt:“ Die Niederlage gegen Fulham. Auch wenn die lustigerweise jetzt die Kruve bekommen und nun 3 Punkte Vorsprung auf mich haben. :D“ Wen interessiert schon die Vergangenheit? Gegen Southampton wirds am Montag auch sackschwer,ich glaub ich verkacks noch^^“ Drück mir die Daumen. Dann pack ich einen Afu…

• …von FaNaTiCo So schnell kanns gehen,erst mit lächerlichen 5% abgestempelt und schon bin ich auf Platz 3 und habs selber in der Hand :grins:“ Hast ja auch am vergangen Spieltag fett gefailt. ^^“ ? :watt:“ Die Niederlage gegen Fulham. Auch wenn die lustigerweise jetzt die Kruve bekommen und nun 3 Punkte Vorsprung auf mich haben. :D“ Wen interessiert schon die Vergangenheit? Gegen Southampton wirds am Montag auch sackschwer,ich glaub ich verkacks noch^^“ Drück mir die Daumen. Dann pack ich einen Afu…

• … Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo So schnell kanns gehen,erst mit lächerlichen 5% abgestempelt und schon bin ich auf Platz 3 und habs selber in der Hand :grins:“ Hast ja auch am vergangen Spieltag fett gefailt. ^^“ ? :watt:“ Die Niederlage gegen Fulham. Auch wenn die lustige

• Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von FaNaTiCo So schnell kanns gehen,erst mit lächerlichen 5% abgestempelt und schon bin ich auf Platz 3 und habs selber in der Hand :grins:“ Hast ja auch am vergangen Spieltag fett gefailt. ^^“ ? :watt:“ Die Niederlage gegen Fulham. Auch wenn die lustigerweise jetzt die Kruve bekommen und nun 3 Punkte Vorsprung auf mich haben.

• Klar ist er sehr teuer um auf der Bank zu sitzen.Keine Frage. Und ich find ihn sehr sympatisch wirklich Vorallem seine Art.Sehr lustiger Kerl und seine Tor - freude immer *_* Er ist der Fan Liebling der Löwen

• EM 2012

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Lustiger Text, aber Richtung Ende änderst du deinen Stil ein wenig und einige Sätze wirken grammatikalisch seltsam. zB: Uli Hoeneß hat ja damals nicht irgendeinen Mario G. aus Stuttgart oder Hoffenheim, der kaum mit dem Ball gerade aus gehen kann und ein paar Bälle über die Linie gestolpert hat, für 40mio. gekauft, weil man grad die wahnwitzige Idee hatte eine deutsche Bayern-Mannschaft aufzubauen und der…

• EM 2012

dakader - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Lustiger Text, aber Richtung Ende änderst du deinen Stil ein wenig und einige Sätze wirken grammatikalisch seltsam. zB: Uli Hoeneß hat ja damals nicht irgendeinen Mario G. aus Stuttgart oder Hoffenheim, der kaum mit dem Ball gerade aus gehen kann und ein paar Bälle über die Linie gestolpert hat, für 40mio. gekauft, weil man grad die wahnwitzige Idee hatte eine deutsche Bayern-Mannschaft aufzubauen und der junge Herr so ein medienwirk…

• EM 2012

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Lustiger Text, aber Richtung Ende änderst du deinen Stil ein wenig und einige Sätze wirken grammatikalisch seltsam. zB: Uli Hoeneß hat ja damals nicht irgendeinen Mario G. aus Stuttgart oder Hoffenheim, der kaum mit dem Ball gerade aus gehen kann und ein paar Bälle über die Linie gestolpert hat, für 40mio. gekauft, weil man grad die wahnwitzige Idee hatte eine deutsche Bayern-Mannschaft aufzubauen und der junge Herr so ein medienwirksames Gesicht hat/te.“ grammatikali…

• EM 2012

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Lustiger Text, aber Richtung Ende änderst du deinen Stil ein wenig und einige Sätze wirken grammatikalisch seltsam. zB: Uli Hoeneß hat ja damals nicht irgendeinen Mario G. aus Stuttgart oder Hoffenheim, der kaum mit dem Ball gerade aus gehen kann und ein paar Bälle über die Linie gestolpert hat, für 40mio. gekauft, weil man grad die wahnwitzige Idee hatte eine deutsche Bayern-Mannschaft aufzubauen und der junge Herr so ein medienwirksames Gesicht hat/te.“ ja, mein sti…

• EM 2012

dakader - - Archiv - 2012

Beitrag

Lustiger Text, aber Richtung Ende änderst du deinen Stil ein wenig und einige Sätze wirken grammatikalisch seltsam. zB: Uli Hoeneß hat ja damals nicht irgendeinen Mario G. aus Stuttgart oder Hoffenheim, der kaum mit dem Ball gerade aus gehen kann und ein paar Bälle über die Linie gestolpert hat, für 40mio. gekauft, weil man grad die wahnwitzige Idee hatte eine deutsche Bayern-Mannschaft aufzubauen und der junge Herr so ein medienwirksames Gesicht hat/te.

• EM 2012

Kuma - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann gut, so sehen wir den papa aus schalke, der is eh viel lustiger^^“