Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
can I do it?
BeitragParma steht momentan mit 2 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, 8 Punkte von Platz 10 entfernt. Schaffe ich noch den Klassenerhalt?
-
Zitat von Warwick: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Warwick: „Die Marktwerte sind nicht ganz aktuell was willste denn für nacho haben? “ ja, die muss ich noch updaten...nacho hat 20mio MW will so 20-30? ist das realistisch? “ Nein “ dude er ist immer noch nen top iv wäre er stürmer würde ich vllt so 15-20 verlangen, aber so starke IVs sind schwer zu finden, das weiß ich noch gut...
-
Zitat von Warwick: „Die Marktwerte sind nicht ganz aktuell was willste denn für nacho haben? “ ja, die muss ich noch updaten... nacho hat 20mio MW will so 20-30? ist das realistisch? edit: ist immerhin nen IV, also eher 30+ denke ich... IVs sind wertvoll. Aber muss auch gucken wieviel sterne er nach der mw-anpassung hat.
-
Sevilla - Parma
Beitragja stimmt
-
Parma entlässt
BeitragDiego Marino Majeed Warris Pajtim kasami Michele Somma Joseph Minala Nenad Krsticic Moutari Amadou Valeri Luchkevych Davide Vitturini Rodrigo Gomez Salvatore Molina Baptiste Guillaume Luciano da Rocha Neves Lukas Spalvis
-
BL-Stürmertalent
BeitragKownacki 208167-1565256633.jpg 71 / 70 Dawid Kownacki - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt 22 Jahre alt, ging für 7,5m zur Fortuna (Rekordeinkauf), mittlerweile 9m. MW
-
421935-1569591201.png 70 / 70 Ging 2018 für 6m zu Shaktar. Wurde direkt im ersten Jahr Stammspieler in der Meister-Mannschaft und konnte seinen MW auf 8m steigern - Hat sich dann aber verletzt und fiel bisher die komplette Hinrunde aus. Ist im Juli 22 geworden und kann ZM / DM spielen. Evtl der neue Fernandinho?
-
Da er nicht in meine Taktik passt biete ich ihn mal an: Adem Ljajic - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Ljajic hat Stärke 69 / 70 und ist mit 28 im besten Fußballalter. Galt mal als riesen Talent, hat es aber bei den ital. Topclubs (Inter und Roma) nicht geschafft. Blüht gerade in der Türkei wieder auf, wo so ein Edeltechniker natürlich besser zur Geltung kommt. Denke mal er wird noch lange Zeit ein solider OM sein, der auch auf beiden Flügeln eingesetzt werden kann.
-
Zitat von Schnix: „Zitat von Weinachtsmann: „jo gebt mir mal Parma, da kann ich wenig kaputt machen “ Du kannst in der Liga mehr erreichen als zerstören. Italien hat schwer nachgelassen. “ wollte eigentlich einen auf freiburg machen, freiwilig absteigen und mit jungen spielern in Liga 2 wieder aufbauen, aber theoretisch wäre sogar noch Klassenerhalt möglich... hmm