Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 170 für „Viererkette“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Viererkette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FM 10

Fighter - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Ich bring meine AB eigtl. immer schön hoch, hab derzeit folgende AB: Santon (82) - Busquets (89) - Pique (84) - Alves (94) Ersatz: Fabio (77) - Muniesa (81) - Criscito (80)“ wahrscheinlich weil du viererkette spielst mit 3 IV is man irgendwie im Arsch xD @Medi : Berlin

• RE: Tivoli Echo

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

• FM10: CN-Spielrunde

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

…Speede musste sich mir im Viertelfinale der CL geschlagen geben, danach konnte ich sogar durch zwei Siege im Halbfinale gegen Manchester United (mit fünf verletzten Abwehrspielern, wodurch Schweinsteiger, Sosa und Khedira zusammen mit Micho die Viererkette bilden mussten xD) ins Finale einziehen, das dann leider gegen Chelsea mit 1:2 verloren ging. Die Spieler, die uns angeboten wurden, waren überraschend positiv. Goaly hat sich David Bellion, Christian Zapata, Bosingwa, Carlos Eduardo und Ashley…

• Genua sucht

Beitrag

…von arsenal-fan94 naja also ich brauche auf jedenfall noch abwehr leute ich hab grad mal 4 das sit zu wenig so 2 mehr wäre schon ok^^“ Da eine Dreierkette meist das sinnvollste ist hier bei SC, reichen vier Verteidiger völlig. Wenn du lieber mit Viererkette

• Diskussion | CL (09/10)

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

…me?! er versucht den ball mit einer hand zu haltrn verfehlt ihn um ~20cm, der freistoss war eindeutig haltbar und hätte gehalten werden müssen -.- bis zum tor spielte zürich super, alphonse und hassli waren mir einbischen zu ideenlos aber reals viererkette war halt auch stets da wo sie sein sollte, hoffentlich kommt djuric in der 2. HZ für Alphonse weiss jemand wa smit abdi ist? ist der auf der bank? edit: das 2:0 + 3:0 waren top, starke leistung von higuain und raul machte den ball zum 2:0 ohne …

• RE: udinecalcio.it

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…n Favoriten das Leben schwer und erreicht ein 0-0 bei UC Sampdoria Genua. Nach dem knappen Sieg gegen den AC Milan, bei dem die Defensive alles andere als sicher stand, ließ Trainer Johnny unter der Woche vor allem das Verschieben innerhalb der Viererkette trainieren. Besonders an der Schnittstelle zwischen Alessandro Gamberini, den Johnny kurzer Hand zum Rechtsverteidiger umgeschult hat, und Mathieu Bodmer wurde gearbeitet. Diese Arbeit scheint schon im nächsten Spiel gegen Sampdoria Früchte zu …

• Audi-Cup 2009

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

… spielen und scheint echt talentiert zu sein. Und bei Kroos muss man auch erstmal abwarten, wie der sich entwickelt...aber eine offensive nach dem Motto: Holtby - Özil - Kroos - Marin + Müller als einzige Spitze und dahinter ein Sechser vor der Viererkette wäre auch nice. xD Da sind schon genug talentierte Jungs, die das alle schaffen können, ganz groß rauszukommen...muss man halt mal abwarten, was die nächste Saison so bringt... Denke auch, dass Juventino U21 meint, das war mir eigtl. schon klar…

• Audi-Cup 2009

alemanne - - Archiv - 2009

Beitrag

… spielen und scheint echt talentiert zu sein. Und bei Kroos muss man auch erstmal abwarten, wie der sich entwickelt...aber eine offensive nach dem Motto: Holtby - Özil - Kroos - Marin + Müller als einzige Spitze und dahinter ein Sechser vor der Viererkette wäre auch nice. xD Da sind schon genug talentierte Jungs, die das alle schaffen können, ganz groß rauszukommen...muss man halt mal abwarten, was die nächste Saison so bringt... Denke auch, dass Juventino U21 meint, das war mir eigtl. schon klar…

• …ammspieler und Leistungsträger, ist blöd jetzt zuschaun zu müssen... hatte auch damit gerechnet, dass nach der Boenisch-Verletzung Boateng nach links geht und Hummels dann rein kommt, aber Schmelzer machts ja auch sehr ordentlich.“ im Spiel die Viererkette umzuformieren hätte ich aber auch nicht für clever gehalten. das war schon richtig Boenisch mit Schmelzer 1:1 zu ersetzen. hätte er nicht so stark gespielt, wärs wohl im Finnland-Spiel gekommen, wie du gesagt hast, obwohl natürlich keiner weiß …

• U21 - Europameisterschaft [Schweden]

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…ammspieler und Leistungsträger, ist blöd jetzt zuschaun zu müssen... hatte auch damit gerechnet, dass nach der Boenisch-Verletzung Boateng nach links geht und Hummels dann rein kommt, aber Schmelzer machts ja auch sehr ordentlich.“ im Spiel die Viererkette umzuformieren hätte ich aber auch nicht für clever gehalten. das war schon richtig Boenisch mit Schmelzer 1:1 zu ersetzen. hätte er nicht so stark gespielt, wärs wohl im Finnland-Spiel gekommen, wie du gesagt hast, obwohl natürlich keiner weiß …

• Fm 07

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

naja spiele selten mit DM. spiel meist so: Viererkette RM - ZM - LM OM ST - ST aber bei köln hab ichs dann mal mit DM versucht und das hat auch gut gefunkt: viererkette RM - DM - LM OM ST - ST dann fehlt mir halt der wichtige ZM, das war bei mir sonst immer der star.. dafür ist die taktik stabiler, DM war Mascherano... der ist jetzt aber dann schon recht alt. naja hab trotzdem viele tore gefangen und sehr viele gschossen^^

• 28. Spieltag | 1. Bundesliga

ballack - - Archiv - 2009

Beitrag

Bei Bielefeld ist die ganze Viererkette hinten verwarnt

• Villarreal

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Jo, aber die Möglichkeit auf ne Viererkette möchte ich mir schon aufrecht erhalten. Ich hab im Eröffnungspost extra so wenig Bedingungen wie möglich geschrieben, aber die paar sollten dann auch gelesen und befolgt werden^^

• …. Klinsmann ließ mit der altbewährten 4-4-2-Taktik spielen. Mit dem System holten die Bayern unter Hitzfeld zuletzt das Double. Und die Taktik scheint auch für die Klinsmann-Truppe die Sinnvollste zu sein. Sie verleiht dem Tabellen-11. dank der Viererkette und den zwei Sechsern mehr Sicherheit. Plötzlich setzt Klinsi auf Kontrolle und Ordnung statt auf seinen riskanten ’One-touch-Fußball’. Nach 7 Ligaspielen hatten die Bayern schon 13 Gegentore auf ihrem Konto. Deswegen war “es wichtig, Ruhe rein…

• FIFA09

Klumpi - - Archiv - 2009

Beitrag

…s dem 16er, lassen dafür miserable Distanzschüsse en masse rein. Der eigene Torhüter ist auf einmal immens schlechter und hält von 10 ordentlichen Schüssen vl. noch 2. -Die KI ist einfach beschissen. Warum wissen meine Verteidiger nicht, wie ne Viererkette funktioniert? Warum ziehen DMs immer mit an den Strafraum, und kommen bei Kontern nicht schnell genug zurück? Und warum laufen bei schnellen Angriffen die Mitspieler nicht mit? Bei mir ist häufig folgende Situation: -Computer geht 1:0 durch ein…

• …arantiert was im Busch. Naja, Oddo ganz okay für ein jahr, und ich weis gar nich, was ihr so über den linken Verteidiger diskutiert, Lahm, Lell und Oddo können sowohl links als rechts spielen und notfalls kann Altintop auch außen spielen in der Viererkette. Oder Schweinsteiger hat auch mal ewig linker Verteidiger gespielt, als Lahm noch in Stuttgart war.“ jah damals war schweinsteiger noch ein kleines talent das als DM galt...die zeiten haben sich geändert. Gut Oddo kann auch links spielen, Lell …

• …arantiert was im Busch. Naja, Oddo ganz okay für ein jahr, und ich weis gar nich, was ihr so über den linken Verteidiger diskutiert, Lahm, Lell und Oddo können sowohl links als rechts spielen und notfalls kann Altintop auch außen spielen in der Viererkette. Oder Schweinsteiger hat auch mal ewig linker Verteidiger gespielt, als Lahm noch in Stuttgart war.“ jah damals war schweinsteiger noch ein kleines talent das als DM galt...die zeiten haben sich geändert. Gut Oddo kann auch links spielen, Lell …

• …icht mal früher um Transfer gekümmert? -.-“ Ich garantiere dir, das haben sie die ganze Zeit, wenns nämlich bei Bayern ganz ruhig ist, dann is garantiert was im Busch. Naja, Oddo ganz okay für ein jahr, und ich weis gar nich, was ihr so über den linken Verteidiger diskutiert, Lahm, Lell und Oddo können sowohl links als rechts spielen und notfalls kann Altintop auch außen spielen in der Viererkette

• BVB vor Umbruch?

Javeed - - Archiv - 2010

Beitrag

… 18 Spiele. Beim Saisonauftakt 2008/09 fand der Defensivmann bei Coach Juan Ramos keine Berücksichtigung. Nun kann der WM-Endrunden-Teilnehmer von 2002 und 2006 in Dortmund sein Können unter Beweis stellen. Lee kann auf der linken und rechten Seite der Viererkette

• RE: www.alemannia.sc

Beitrag

…ähnlich jung und talentiert wie Onuoha. Die neue Dreierkette des TSV bilden in der kommenden Spielzeit John Heitinga, der mittlerweile auf einem Niveau mit dem abgewanderten Alvarez ist, Malik Fathi und Urby Emanuelson. Als Ersatz steht Lukasz Szukala parat, der problemlos auch in einer Viererkette