Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „aktuell“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bayer Leverkusen

Loki1488 - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Hellquist ist aktuell noch uninteressant für mich. @eric: eigentlich steht mein kader vorerst, nur für Helmes und Rolfes ist noch alles offen. Die anderen könnten nur bei wirklich interessante Spieler wechseln und das könnte speziell in der Abwehr bei mir schwer werden. An Daro hab ich kein Interesse und Geld ist für solche Spieler auch nix für mich, steh eher auf Menschenhandel

• Ja aber er trainiert ja Bayern, von daher muss man auch mal an den Verein denken, ich finde es ist nen guter Transfer Vidal war ja eh wie er sagte, aktuell nur Reserve

• …kein schlechter club, oder? ich finde nich dass ich schmelzer damit qualität abspreche. außer ihr denkt echt er macht den özil und wird unser neuer real madrid superstar, wenn er denn wollte^^ und dass er keine konkurrenz hat bedeutet nur dass er aktuell keine mehr hat, oder glaubt ihr echt dede schnappt dem noch seinen platz weg? ich denke eh der geht nach brasilien oder beendet seine karriere, hat doch beim bvb keine perspektiven mehr zu spielen.. dass er früher konkurrenz hat ist klar, keiner …

• …ferisch und kämpferisch nich so auffällig wie euer schmelzer, aber er kann viel mehr mitm ball und seinem stellungsspiel etc. -> er wird ein größerer spieler werden, dafür würd ich jede wette abschließen^^ außerdem gehts halt darum dass schmelzer aktuell gut genug für dortmund ist, die sind ein guter verein da läufts grad klasse - er hat keine konkurrenz... wo hätte er nen besseres team wo er spielen könnte? außer vllt grad bayern, weil man einfach kein neuen LV findet.. wobei LG auch klar besser…

• 5. Spieltag - 1. deutsche SC Liga

Resi - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

…am mal passt und ich die richtige Taktik herausen hab, greif ich mit Bayern an Zitat: „Original von Loki1488 Okay dann bin ich das wohl^^ Hab ich mir nur so gedacht, weil krkic vorne ja eben aktuell nicht viel reißt und v.d.vaart dafür vielleicht aktuell mehr, Ambitionen hat Und weil sich 7 mio im sturm vielleicht mehr bemerkbar machen als im Mittelfeld?“ Wie gesagt, 5 Spiele & 3 Tore.. wieviel soll er machen? Gomez trifft ja auch gut, 4 Spiele und 4 Tore.. also wie gesagt, an Bojan liegts wohl k…

• … gebe, aber ich seh das so, dass dein Sturm im Gegensatz zum Mittelfeld zu schwach ist. Also warum nimmst du van der vaart nicht mal in den Sturm und Krkic ins Mittelfeld? Sind doch beides off-allrounder und beide würden davon profitieren. Vor allem dein Team^^ Naja vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung und bin nen schlechter Couch, aber ich würde es z.B. So machen, weil v.d. Vaart glaube ich 7 mio mehr hat und Krkic geht im Sturm aktuell

• Zitat: „Original von Loki1488 Okay dann bin ich das wohl^^ Hab ich mir nur so gedacht, weil krkic vorne ja eben aktuell nicht viel reißt und v.d.vaart dafür vielleicht aktuell mehr, Ambitionen hat Und weil sich 7 mio im sturm vielleicht mehr bemerkbar machen als im Mittelfeld?“ couch.jpg <--- Couch werder-tottenham-ch_261854k.jpg Coach

• Zitat: „Original von Loki1488 Okay dann bin ich das wohl^^ Hab ich mir nur so gedacht, weil krkic vorne ja eben aktuell nicht viel reißt und v.d.vaart dafür vielleicht aktuell mehr, Ambitionen hat Und weil sich 7 mio im sturm vielleicht mehr bemerkbar machen als im Mittelfeld?“ Ne bist ein guter Coach, würde auch VdV in den Sturm stellen. Aber naja bei Bayern muss noch einiges passieren...

• Okay dann bin ich das wohl^^ Hab ich mir nur so gedacht, weil krkic vorne ja eben aktuell nicht viel reißt und v.d.vaart dafür vielleicht aktuell mehr, Ambitionen hat Und weil sich 7 mio im sturm vielleicht mehr bemerkbar machen als im Mittelfeld?

• …en Tipps gebe, aber ich seh das so, dass dein Sturm im Gegensatz zum Mittelfeld zu schwach ist. Also warum nimmst du van der vaart nicht mal in den Sturm und Krkic ins Mittelfeld? Sind doch beides off-allrounder und beide würden davon profitieren. Vor allem dein Team^^ Naja vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung und bin nen schlechter Couch, aber ich würde es z.B. So machen, weil v.d. Vaart glaube ich 7 mio mehr hat und Krkic geht im Sturm aktuell

• …t blöd wenn ich direkten Konkurrenten Tipps gebe, aber ich seh das so, dass dein Sturm im Gegensatz zum Mittelfeld zu schwach ist. Also warum nimmst du van der vaart nicht mal in den Sturm und Krkic ins Mittelfeld? Sind doch beides off-allrounder und beide würden davon profitieren. Vor allem dein Team^^ Naja vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung und bin nen schlechter Couch, aber ich würde es z.B. So machen, weil v.d. Vaart glaube ich 7 mio mehr hat und Krkic geht im Sturm aktuell

• to-do (Änderungen und Fehler)

Torfabrik - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Torfabrik Zitat: „Original von PaX bei mir ist für heute pokal angesetzt?“ Dann wird heute Pokal sein? ^^“ im ws steht dienstags deswegen hab ich mich gewundert.. Spielprogramm Mo. & Do. - Liga Di. - nationaler Pokal Mit. & Son. - Jugend Fr. - Jugend-CL & Natioteam Sam. - CL & Uefa-Cup“ Naja, der Banner ist ja auch nicht mehr aktuell mit Saison 10

• RE: Villarreal's Wunschliste

Santi - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von Juve-Fan Zanka (Bremen) “ Ist vielleicht was möglich. Habe interesse an Rui Patricio“ Den habe ich nicht mehr ... Mein Forumkader ist aktuell ... mein Kader im WS nicht

• … erfahren, dass auch Milan Coach Marcello Lippi an einen Rücktritt denkt. In einem Interview sagte er: "Natürlich ist Milan einer meiner Lieblingsvereine, aber in der aktuellen Situation, damit ist drumherum gemeint, will der Spaß nicht so richtig aufkommen. Ich könnte, mir gut vorstellen in der deutschen Liga aktiv zu werden. Wenn der richtige Verein anfragt wird es schwierig für mich nein zu sagen!" Was sagt Ihr zu aktuell

• Villarreal C.F | Kader

Santi - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Hottor ist auch weg ... 1 Seite müsste aktuell sein ..

• Hamburger SV - Kaderthread

Johnny - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Mist, ich dachte du hast grad kein Team, Ace, sonst hätte ich Lassogga noch nicht verkauft. Senja kannste für 3 mio. haben. @Lippi: Ich weiß nicht, was grad aktuell ist von dir, aber Diekmeier, Gündogan und Cisse würden mich interessieren. Da bei Cisse eh nichts geht, würde ich Vorsah gg. Diekmeier oder so was vorschlagen.

• Zitat: „Original von Thomy_Riddle Moutinho ist bisher klar das beste Angebot. Besser als einer wie Ninis. Ist der Kader im WS aktuell oder haste nen vernünftige Auflistung da? @ Eric: Hmm, könnte im RL aber stärker sein...muss ich mir überlegen.“ aktuell. hab auch sehr viele talente u.a. verliehen und in stuttgart ka was du an moutinho findest, aber ok (bei ninis hätt ich natürlich auch was großes draufgelegt)

• Moutinho ist bisher klar das beste Angebot. Besser als einer wie Ninis. Ist der Kader im WS aktuell oder haste nen vernünftige Auflistung da? @ Eric: Hmm, könnte im RL aber stärker sein...muss ich mir überlegen.

• Prämienübersicht

Jerry - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

TV-Gelder Da ist ein öffentlicher Thread zu den Prämien. Prämien für das Weiterkommen in den Pokalen stehen noch intern, mal schauen wie weit der Planungsstand aktuell ist.

• Wir waren beide der Meinung, dass es nen guter Deal ist. Und das es uns beiden weiter hilft. Villa braucht aktuell keine Talente, sondern gewachsene Spieler um den Klassenerhalt zu packen Und Bayer braucht kein Geld, sondern Perspektiven. Die gleiche Meinung war er auch, deswegen kam der Deal so zu stande. Musste auch nicht viel diskutiert werden, dass Angebot kam und wir haben uns auch sofort darauf geeinigt. Nix gehandelt So ist das doch noch umso schöner, wenn beide absolut zufrieden sind