Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragSind beides Noobies, glaub mir.
-
Real Betis für Geld
BeitragZitat von Klaus: „Zitat von Dele Alli: „Zitat von Klaus: „HG bei Salcedo sind 15 Mio! “ Von welchem Verein stammt das Gebot? “ Dele Alli ist nicht weit entfernt. “ So ein Noob. #rofl
-
Craftnation Utd (Pro Clubs)
BeitragNoob!
-
Naja Mastar, eigentlich schon. Das Thema hätte keine Wellen geschlagen, wenn eine Seite nicht so einen Aufstand gemacht hätte. Das hat Ace schon richtig angedeutet. Aber gut, lassen wir das. Ich finde es gut, dass hier Dinge auch mal klar angesprochen werden. Dazu ist nicht jeder #Noobie in der Lage.
-
US Sassuolo
BeitragZitat von Dele Alli: „Zitat von Laxs: „Ab und an bisschen provozieren Beleidigen und pöbeln #pöbelalliout #oldschnixback “ Miese, da hat er mich durchschaut. Naja, die Zrit hättest du allerdings auch sinnvoller nutzen können, zB. für Atalanta. Aber halt, die fehlt doch die Zeit? Ouuuhhh... #nuffsaid #noobie #olsbutgold #ausfuerheut “ Hat aber durchaus seinen Sinn, Scoutings zu kontrollieren
-
US Sassuolo
BeitragZitat von Laxs: „Ab und an bisschen provozieren Beleidigen und pöbeln #pöbelalliout #oldschnixback “ Miese, da hat er mich durchschaut. Naja, die Zrit hättest du allerdings auch sinnvoller nutzen können, zB. für Atalanta. Aber halt, die fehlt doch die Zeit? Ouuuhhh... #nuffsaid #noobie #olsbutgold #ausfuerheut
-
Leihmarkt Valencia
BeitragSteht doch da. Ist weg, Noobie.
-
Real Oviedo Kader
BeitragOkay, Noobie.
-
Spieler für Geld ~~
BeitragSind beide schon weg, Noobies.
-
Ok, der Noob gehört dir. Wollte meinem #brudi nur helfen und den Preis ein wenig pushen.
-
1. Bundesliga
BeitragAlles gut hier und da. Noobies.