Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Weinachtsmann ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9429“ RL Spieler`?“ guter witz, natürlich net sonst hätt ich dir den nie für den noob angeboten.. trotzdem ist er viel wertvoller und eben auch jugendberechtigt“ Ne, dann nicht.
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von superfabi doch schon aber ich habe nicht umsonst oben 3von 3 hingeschrieben und einen offen gelassen du noob ich habe mit triplem gestern noch darüber geredet das ich mir bis zum Ende der wahl noch einen der rrestlichen 3 raussuche Also Fresse halten wenn du keine Ahnung hast“ ja, ich glaub dir ja. ist nur zufall, dass du kurz nachdem weini geschrieben hat, dass Menschen wie du keine eigene Meinung haben, du deinen…
-
Zitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von superfabi doch schon aber ich habe nicht umsonst oben 3von 3 hingeschrieben und einen offen gelassen du noob ich habe mit triplem gestern noch darüber geredet das ich mir bis zum Ende der wahl noch einen der rrestlichen 3 raussuche Also Fresse halten wenn du keine Ahnung hast“ ja, ich glaub dir ja. ist nur zufall, dass du kurz nachdem weini geschrieben hat, dass Menschen wie du keine eigene Meinung haben, du deinen Beitrag editierst und Weini recht …
-
Zitat: „Original von superfabi doch schon aber ich habe nicht umsonst oben 3von 3 hingeschrieben und einen offen gelassen du noob ich habe mit triplem gestern noch darüber geredet das ich mir bis zum Ende der wahl noch einen der rrestlichen 3 raussuche Also Fresse halten wenn du keine Ahnung hast“ xD
-
Zitat: „Original von superfabi doch schon aber ich habe nicht umsonst oben 3von 3 hingeschrieben und einen offen gelassen du noob ich habe mit triplem gestern noch darüber geredet das ich mir bis zum Ende der wahl noch einen der rrestlichen 3 raussuche Also Fresse halten wenn du keine Ahnung hast“ ja, ich glaub dir ja. ist nur zufall, dass du kurz nachdem weini geschrieben hat, dass Menschen wie du keine eigene Meinung haben, du deinen Beitrag editierst und Weini recht gibst.
-
ist nunmal so, vicenza war vor 2 saisons ein witz gegen siena, dann hab ich sie zu dem gemacht was sie jetzt sind, dagegen ist siena auf langfristige sicht gesehen ein witz. Ihr seid alle noobs wenn ihr meint das carl mehr geleistet hätte als ich, das wollte ich damit nur nommal erwähnen. Ich fordere euch sicher net auf mich zu wählen, ich weiß das 90% hier eh nach sympathie für die kleinen netten userchen geht, aber muss hier doch nur deutlich klarstellen was für ne witzveranstaltung diese wahl…
-
Lavezzi-Banner 1,2 oder 3?
Junkman - - Archiv - 2008
Beitrag…nal von Junkman Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman version 1 is grafisch eindeutig vorne.“ is kla^^“ is mein ernst, der render effekt is überragend. ;-)“ banner 2 is grafisch definitiv der beste, das kann ich sogar als noob mit recht hoher sicherheit sagen...und kadi is ja auch meiner meinung“ lol der 2te banner hat doch nur eine musterüberlagerung die n bissl in den hintergrund geschoben wurde. am bg is da nix! da is der dritte ja scho besser. render effekt sieht do…
-
BeitragZitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman version 1 is grafisch eindeutig vorne.“ is kla^^“ is mein ernst, der render effekt is überragend. ;-)“ banner 2 is grafisch definitiv der beste, das kann ich sogar als noob mit recht hoher sicherheit sagen...und kadi is ja auch meiner meinung
-
BeitragZitat: „Original von dakader Banner 2 ist grafisch mit Abstand der beste und gefällt mir auch mit großem Abstand am besten. :grins:“ danke kadi, dachte schon niemand is hier meiner meinung oO wobei ich ja zugeben muss das der 3. iwie auch seinen reiz hat, auch wenn er bischen einfach gemacht ist...der 1. ist sehr noobmäßig, aber iwie trotzdem ganz gutaussehend...soo mal schauen wies grad steht^^ 1: 5 3: 4 2: 2 banner 1 bleibt also erstmal drin
-
Spielerstärken
BeitragZitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Olympique-Gunner noob die stärkewerte unte aufstellung stimmen nie!^^ also so dacht ichs jedenfalls immer“ da haben wir ja schon das Problem. @Pixel: Gibt da so ne Spalte... DS...“ das sind doch nicht echt die stärken, oder?
-
Spielerstärken
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner noob die stärkewerte unte aufstellung stimmen nie!^^ also so dacht ichs jedenfalls immer“ da haben wir ja schon das Problem. @Pixel: Gibt da so ne Spalte... DS...
-
Zitat: „Original von PGerber0 hab pes08 ausgeliehen... Name: MichiG Lieblingsverein: Inter Mailand/Real Madrid Lieblingsnationalmannschaft: Spanien/Argentinien würde gerne mal gegn aar von euch zoggn, au wnn ich der totale noob bin^^ i-wie 11spiele und 1sieg durh nen verbindungsfehler beim gegner^^ hab immer führungen vergeben:(“ läuft der Online-Modusa mittlerweile überhaupt gescheit? hab eeeeewig nimmer online gespielt
-
hab pes08 ausgeliehen... Name: MichiG Lieblingsverein: Inter Mailand/Real Madrid Lieblingsnationalmannschaft: Spanien/Argentinien würde gerne mal gegn aar von euch zoggn, au wnn ich der totale noob bin^^ i-wie 11spiele und 1sieg durh nen verbindungsfehler beim gegner^^ hab immer führungen vergeben:(
-
…mischte Musikform darunter verstanden.“ “ das ist mir grad aufgefallen... das beste... auf wikipedia.de berufen und dann beim zitat das letzte weglassen... was "(siehe Indie-Rock)" gewesen wäre :D“ hm? indierock ist ja auch das bekannteste und am engsten mit indie verknüpfe subgenre von indie...und für viele die sich nicht so damit auskennen ist es sogar (fast) dasselbe (verweis: indie-noob…
-
…gt? Weini hat sich darüber lustig gemacht, dass Crusher wahrheitsgemäß gesagt hat, dass Frings von Dortmund zu den Bazis gewechselt ist. Mit deiner Quelle spielst du eher Crusher/dakader usw. in die Karten bzw. stellst Weinis Fußballkenntnisse auf Noob-Niveau.“ ist mir relativ egal wem ich in die karten spiele? Zitat: „Original von Wein tatsche ist das frings bei werde war dann zu bayern ist und dann wieder zu werder. ob er zwischendrin beim bvb gekickt hat ist doch wurst.“ das hat weini gesagt,…