Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hey, nochmal ein paar schlechte Transfers von mir #noob naja, meine erste Mannschaft jetzt wieder komplett.. bin ganz zufrieden, nächste Saison wird wieder oben angegriffen in der Bundesliga Bernd Leno [24, 16mio] Sergi Roberto - Jonathan Tah - Daniele Rugani - Layvin Kurzawa [24, 25mio] - [20, 16mio] - [22, 13mio] - [24, 23mio] Julian Weigl - Lars Bender [21, 18mio] - [27,18mio] Karim Bellarabi - Hakan Calhanoglu .- Ferreira-Carrasco [26, 22mio] - [22,18mio] - [23, 30mio] Pierre-Emerick Aubamey…
-
Pokemon Go
BeitragZitat von Ace: „Spielt noch wer? “ Hab grad angefangen und starte voll durch! Jeden Tag ne' Runde um den Block, ein Stop und etliche Taubsi/Habbitak/Paras/Noobs.
-
FC Barcelona | S24
BeitragZitat von Ace: „Okay. “ Noob! Edit: Danke fürs Pushen.
-
Feedback-Bogen S24
BeitragWow, jetzt stell dich mal nicht so an. Das ist eine lockere Community die auch mal scherzhaft "Kritik" äußern darf. Sollte sich die Kritik auf mich beziehen hänge ich gern noch ein "Noob" hinten dran. Dir Mio schenke ich dir, vlt. kannst du dir davon mal eine Tüte Humor kaufen. P.S: *als
-
Close
BeitragZitat von kleinezerrung: „Was mit Kostic, Ntep oder Negredo plus x machbar? “ Ich finde eher: Darmian, Nainggolan interessant. Für die Flügel habe ich nämlich genügend. Kostic ist außerdem beim HSV Und Negredo ist ein Noob! Außerdem suche ich keinen Sturm Ersatz. Kannst du dir vorstellen einen von beiden abzugeben?
-
Mentorenpool
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von Magista: „Hallo, ich suche einen Mentor der mich in der Anfangsphase unterstützt. “ Kannst dich immer an mich wenden, Noobie! “ Aber bitte intensiv, der Bengel kommt gar nicht klar hier
-
Mentorenpool
BeitragZitat von Magista: „Hallo, ich suche einen Mentor der mich in der Anfangsphase unterstützt. “ Kannst dich immer an mich wenden, Noobie!
-
Champions League 16/17
BeitragZitat von Schnix: „Khedira im Mittelfeld. Wtf? Juvo, ich bin übrigens auch nervööös. “ Joa, Khedira heute mal nicht im Sturm. Mal schauen wie er das meistert. Brauchst du nicht, gegen die Noobs gewinnt ihr eh. Bin heute ziemlich ruhig. Hab aber so gar kein Bock auf Sevilla. //Barca spielt so geilen Fussball, einfach richtig richtig stark. (Schue gerade die Highlights von gestern, deswegen alles mit knapp 22h Verspätung )
-
Zu Oviedo wechselt: IV / RV | Dedryck Boyata | 39 | 30 | 1,8 Mio. | 25 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png Zu Leipzig wechselt: 3.500.000€ Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Boyata #noob
-
Entlassungen - S23
BeitragZitat von Fubaka: „Zitat von Seb0312: „Weinachtsmann ? “ Das Fordern von Strafen für andere User ist einfach respektlos und unnötig. “ Forderung? Eher nur eine Frage. Aber jetzt weiß ich ja dank Magista Bescheid. PS: Phil, du bist ein Noob
-
Spanien | 21. Spieltag
BeitragGlückwunsch Klausi, nun kannst du mit Betis richtig durchstarten. P.S: Noob.
-
Pokemon Go
BeitragWo sieht man das? Hab gestern Level 20 gemacht, Taubsis ftw, danke für den Tipp Ace Aber habe nur extrem noobige Pokemon, immerhin gestern ein 141er Karpador gefangen! xD