Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laufwerk Erkennung

MissBoombaby - - Archiv - 2008

Beitrag

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk und da ich ein totaler Noob bin und auch nicht genau weiß wonach ich suchen soll, frag ich hier einfach mal wieder nach Problem: Ich lege eine CD/Spiel in mein Laufwerk ein (das normale), die CD startet aber nicht. Es erscheint unter Arbeitsplatz auch kein Verweis auf die CD-Rom sprich, ich kann auch nicht manuell die CD starten. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ^^. thx

• Achtelfinale

Tolginho91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Tolginho91 heute auswärtsspiel in der Allianz Arena. gg mein Lieblingsteam sollte mindesten 1 Punkt rausspringen. vllt geh auch mehr :anfeuer:“ Noob, das ist das Achtelfinale, nichtmehr die Gruppenphase. :watt:“ damit mein ich vllt ein remis zu honk

• Achtelfinale

Mertinho94 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 heute auswärtsspiel in der Allianz Arena. gg mein Lieblingsteam sollte mindesten 1 Punkt rausspringen. vllt geh auch mehr :anfeuer:“ Noob, das ist das Achtelfinale, nichtmehr die Gruppenphase.

• Kanidaten für Verwarnung

Arilac - - Archiv - 2008

Beitrag

…t so auf cool, wenn du nicht mal das schreiben kannst, was du mit deinen desorierentierten Beiträgen zum Ausdruck bringen willst [ Mi | 01:00:42 ] <Speede> wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mein tipp an dich, HALT DIE FRESSE NOOB [ Mi | 01:16:06 ] <Aubert> Schei..se wenn man sich nur mit Beleidigungen und Provokationen helfen kann, was? [ Mi | 01:21:59 ] <Speede> ne warum scheisse? ich kenn dich nicht und weis nicht mal was du von mir willst, halt einfach die klappe wenn d…

• Kanidaten für Verwarnung

Arilac - - Archiv - 2008

Beitrag

…t so auf cool, wenn du nicht mal das schreiben kannst, was du mit deinen desorierentierten Beiträgen zum Ausdruck bringen willst [ Mi | 01:00:42 ] <Speede> wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. mein tipp an dich, HALT DIE FRESSE NOOB [ Mi | 01:16:06 ] <Aubert> Schei..se wenn man sich nur mit Beleidigungen und Provokationen helfen kann, was? [ Mi | 01:21:59 ] <Speede> ne warum scheisse? ich kenn dich nicht und weis nicht mal was du von mir willst, halt einfach die klappe wenn d…

• …h rechts hinten.....naja, wie schonmal gesagt, da wir nächste Saison im Mittelfeld, wenn uns nicht noch jemand verlässt, 10 Feldspieler (Kehl, Kruska, Kringe, Kuba, Tinga, Federico, Buckley, Gordon, Sahin, Hajnal) aufweisen können, wird der ein oder andere gezwungen sein, mal hier oder dort in der Verteidigung auszuhelfen, sonst könnte er womöglich gar nicht an Spielpraxis kommen^^“ maaan ihr noob

• US Palermo

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

was willst denn mit so nem noob? Ich würde dir Xisco für Carew geben...den kannst für 50 mio. oder so verticken bald...

• FM 08 - Diskussionsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…ale bin, nachdem ich Hamburg in der Verlängerung 2:1 besiegt habe durch Tore von Younghusband und Aogo. ----> img380.imageshack.us/img380/693/sanstitre1ki6.jpg“ lol krass und es ist sogar ein däne, der progger würde nen luftsprung machen xD“ echt übel...so einen könnten sie mir bei meiner hertha ruhig au anbieten...^^ wie bekommt man eigentlich gute talente wenn man keine häußer bauen kann? (stadionumfeld is bei mir iwie defekt oO)...kann nur jugendcamps errichten udn da kommen iwie nur noob

• …a das hättest auf jeden Fall drauf. Rostock würd ich an deiner stelle eher als ersatzteam angeben... Wobei ich dazu sagen muss: ICh fände es doof wenn man sich nur für ein verein bewerben darf und dann nur noch 2 ersatzteams angeben. Wenn dann ein noob ne bwerbung für hansa mcht wird der etwa bevorzugt vor Medea zum Beispiel, nur weil sie rostock nur als zweitverein angegegebn hätte, oder was? Obwohl sie ne super bewerbung für sagen wir ManU gemacht hätte..? Das fänd ich doof wenns so wär...bess…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer @Weini: Naja... ne Noob-Bewerbung wohl net^^ Aber wenn jemand eine ordentliche Bewerbung für den Ausweichverein schreibt und das auch ja dann mit Rostock nen kleiner ist, dann wird den wohl eher die Bewerbung bekommen, als Media dann... Du kannst halt auch kurz angeben, wieso du den Verein willst, aber insgesamt ist es halt so, dass man dann auch Prioritäten setzen muss... Und deswegen gibt es halt da auch Gespräche mit dem Ad…

• Zitat: „Original von Programmierer @Weini: Naja... ne Noob-Bewerbung wohl net^^ Aber wenn jemand eine ordentliche Bewerbung für den Ausweichverein schreibt und das auch ja dann mit Rostock nen kleiner ist, dann wird den wohl eher die Bewerbung bekommen, als Media dann... Du kannst halt auch kurz angeben, wieso du den Verein willst, aber insgesamt ist es halt so, dass man dann auch Prioritäten setzen muss... Und deswegen gibt es halt da auch Gespräche mit dem Admin-Team. Wenn wir zum Beispiel seh…

• @Weini: Naja... ne Noob-Bewerbung wohl net^^ Aber wenn jemand eine ordentliche Bewerbung für den Ausweichverein schreibt und das auch ja dann mit Rostock nen kleiner ist, dann wird den wohl eher die Bewerbung bekommen, als Media dann... Du kannst halt auch kurz angeben, wieso du den Verein willst, aber insgesamt ist es halt so, dass man dann auch Prioritäten setzen muss... Und deswegen gibt es halt da auch Gespräche mit dem Admin-Team. Wenn wir zum Beispiel sehen, dass Medi alle 3 Teams net beko…

• …a das hättest auf jeden Fall drauf. Rostock würd ich an deiner stelle eher als ersatzteam angeben... Wobei ich dazu sagen muss: ICh fände es doof wenn man sich nur für ein verein bewerben darf und dann nur noch 2 ersatzteams angeben. Wenn dann ein noob ne bwerbung für hansa mcht wird der etwa bevorzugt vor Medea zum Beispiel, nur weil sie rostock nur als zweitverein angegegebn hätte, oder was? Obwohl sie ne super bewerbung für sagen wir ManU gemacht hätte..? Das fänd ich doof wenns so wär...bess…

• Johnny auch weg...

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

linkin park sind totaal scheiße. abgesehen davon das sie ihre musik nur kopieren, kopieren sie auch noch schrott xD ne mal im ernst, das is voll die teenyband und zwar hören das nur die noobs -.- xD @eintrachtler: ruhe, das is nich schwul. johnny, lass das drin xD

• [Sturm] Gerald Asamoah

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Mist, sollte ihn eig. für knallhards Zweitteam ersteigern, hab ich voll vergessen. :hau:“ noob xD gut so, schlacke zu schlacke.

• Freie Vereine Spanien [Liga 1 & 2]

Max - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von pato11 Aha wollt ihr mich jetzt ausschließen? Cool, könnt euch toll fühlen weil ihr Admins seid... Ich verstehe nicht warum ich den Verein nicht bekommen sollte das ist eine Sauerei und das werde ich nicht dulden“ LoL Noob ??

• Auktionen | Diskussionsthread

Medea - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Borusse Donnerstag, 03.04.2008: 21.00Uhr => Stepanov & Tello & Welliton“ meins! xD“ wie gesagt meiner:pfeiff:“ Naja OG, mit solchen Noobs wirste aber nicht Meister xD

• CL - Viertelfinale

G!n3LLi - - Archiv - 2008

Beitrag

larssen der noob -.- boa schalke spielt grad richtig stark, barca hat kaum den ball... eine sehr gute und eine machbare chance in den letzten 10 mins für schalke

• CL - Viertelfinale

G!n3LLi - - Archiv - 2008

Beitrag

altintop der noob -.-

• AB 23 | 13 mio

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ach komm, harrrüüü @Hellaz, was ist eig. an so nem deutschen Noob-Spieler interessant? Hast du einen DA bei deinem Kader nötig?^^