Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob
-
Antenne Bayern - Thread
Sepel18 - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Pixel Ich kann ja mal nen 1Live thread aufmachen ich hör aber auch kein radio“ 1live ist geil !! das beste was es bei uns in der gegend gibt, und die verleihen ja immer die 1live krone (für alle noobs hier: der größte deutsche radio-award) :grins:“ Dieser wird immer in Oberhausen verliehen:grins: ( nur als kleine info =) )
-
Antenne Bayern - Thread
Tazz - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Pixel Ich kann ja mal nen 1Live thread aufmachen ich hör aber auch kein radio“ 1live ist geil !! das beste was es bei uns in der gegend gibt, und die verleihen ja immer die 1live krone (für alle noobs hier: der größte deutsche radio-award)
-
…hoden auf die Spiele vorbereiten würde, wäre die Champions League wohl das Mindestziel. Inter Mailand sollte dank schwächelnder Leistungen doch auch noch zu packen sein, die spielen lang nicht so konstant wie Livorno! Garry hat nicht den typischen Noobfehler gemacht um sich zu verbessern und auf junge starke Spieler zu setzen, er hat immer die Taktik gewählt sich in die Außenseiterrolle zu begeben, er hat auf erfahrene Spieler gebaut, die wissen wie sie sich in der ersten Liga verhalten müssen u…
-
jah ich weiß was du meinst, aber diese aggresiven postings gegenüber noobs oder sonstwem kommen acuh oft genug von goaly. Da traut sich nur keiner was zu sagen und auch kader gewinnt immer mehr Autorität (auch mit dem neuen titel)...ich denke bald wird er als Simleiter ähnlich respektiert werden wie Goaly... Und du hast harry ja auch nie als mod erlebt, ich hab es aber...und GZ und johnny würde ich net unbedingt ausschlagen, vor allem bei ersterem kann ich mir gut vorstellen das er lust auf eine…
-
20.Spieltag | Stagione cinque
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag…e ich ne halbe saison nicht verloren.“ Du bist gerade mal vier Punkte von der Spitze entfernt - da ist doch noch locker alles drin. “ haha. schlechter scherz. ich hab seit der winterpause ein spiel gewonnen und drei verloren in der liga. mit einem noobteam wie livorno oder lazio ist man besser dran. die wirklich großen vereine in der liga, juve, die roma, genua und ich haben doch praktisch jetzt schon nichts mehr mit der meisterschaft zu tun. 4 punkte sind für mich unaufholbar, zumal ich die näc…
-
Schlag den Raab (Pro 7)
BeitragZitat: „Original von Borusse Gene ist übelst das Fußball-Noob, kann kaum CL-Vereine aus dieser Saison aufzählen, nur Real Madrid, Stuttgart und Piräus, als falsche Antwort Spartak Moskau xD“ borussi ist übelst der sprachtalent xD
-
Schlag den Raab (Pro 7)
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragGene ist übelst das Fußball-Noob, kann kaum CL-Vereine aus dieser Saison aufzählen, nur Real Madrid, Stuttgart und Piräus, als falsche Antwort Spartak Moskau xD
-
Deportivo <-------> vicenza
Beitrag… wo er schon SK gezogen und aufgemacht hat. Bei einem Verbot dieses Transfers würdet ihr beiden Vereinen also nur schaden, was soll das dann? Knallhard selber ist auf mich zugegangen, wollte den spieler unbedingt an mich vekaufen. Er ist auch kein Noob mehr, er ist wirklich lange genug im Geschäft und er verhält sich auch nicht wie ein anfänger auf dem Transfermarkt. Wir wissen also beide was wir tun, brauchen nicht geschützt zu werden und sollten wenisgtens etwas freiraum haben was unsere geldz…
-
… sind schon die richtigen Leute darauf reingefallen.... :D“ Naja in nem Admincenter isses kein Großes Ding die History zu ändern,solltest sogar du wissen :rolleyes:“ Ahja, sorry, aber sowas lächerliches kann auch nur von dir kommen. "Ich habe gehört, dass die Mods cheaten." Die Diskussion haben wir alle 1-2 Seasons wieder, aber diese hier ist echt an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.“ Aber komischerweiße kommt das Thema nur hier öfters mal wieder hoch nd in anderen Sims nicht :welcome:“ noob
-
Chelsea London
BeitragZitat: „Original von Beelzebube ne;) sonst wäre ich letzte saison meister geworden;) und cl sieger:D;) ps: übrigens wird chelsea in den wenigsten sims meister bzw erfolgreich, warum ka, aber ist so.“ ich hab schon einige gesehen wo sie souverän meister wurden... aber ich hab auch schon gesehen was du ansprichst. Das liegt meist daran weil die chelski trainer noobs sind. Anständige Manager wollen chelski gar nich (gibt ausnahmen)
-
RE: Evelyn Hamann gestorben
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von JohnderDepp Ich kenn die net mal xD“ Noob....wenigstens den Namen sollte man schonmal gehört haben :)“ Ich schau halt kein ARD oder Arte
-
RE: Evelyn Hamann gestorben
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Ich kenn die net mal xD“ Noob....wenigstens den Namen sollte man schonmal gehört haben
-
Charlton Athletic
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Borusse Joar als Zweitteam ne ;)“ Nee... als Erstteam... damit ich auch mal international nen bissel mitmischen kann... @Speede: Eher würde ich das Team nen Noob überlassen ;) Wahrscheinlich würde ich Klumpi reaktivieren^^“ lol, ja das läuft doch dann aufs selbe hinaus xDD
-
Charlton Athletic
BeitragZitat: „Original von Borusse Joar als Zweitteam ne ;)“ Nee... als Erstteam... damit ich auch mal international nen bissel mitmischen kann... @Speede: Eher würde ich das Team nen Noob überlassen Wahrscheinlich würde ich Klumpi reaktivieren^^
-
Zitat: „Original von Programmierer Keine Angst... ich nehme ja keine Übermannschaften, also hast du ne Chance ;)“ naja, du hast beim 6er auch manchmal inter genommen, mit denen jeder noob gewinnen kann^^ ich hätte grade lust ne 1on1-partie zu machen, aber leider kommt man immernoch nicht auf die server
-
Alicante-->Ternana
BeitragZitat: „Original von Rakitic ja hast ja recht....Mert kannste nicht bidde zustimmen.....so können wir gerne mal wieder irgent einen anderen Transfer machen aber jetzt möchte ihn meinen Spieler doch behalt .....^^ sry das ich noch so ein noob bin ...versuche mich jetzt so schnell wie möglich über die ganze Mw zu informieren“ ich bin mal ganz nett und verzeihe dir noch weil du neu bist-.-
-
Alicante-->Ternana
Rakitic - - Archiv - 2007
Beitragja hast ja recht....Mert kannste nicht bidde zustimmen.....so können wir gerne mal wieder irgent einen anderen Transfer machen aber jetzt möchte ihn meinen Spieler doch behalt .....^^ sry das ich noch so ein noob bin ...versuche mich jetzt so schnell wie möglich über die ganze Mw zu informieren
-
wiener wech =)))
Beitraglol hau rein noob hf
-
Assoziationskette
Beitragha das is ja leicht Noob
-
Marktwertsim?
Beitrag…hnung hat. glaub mir es ist mehr als einma nach rechts und links auf mw und aufstellung zu gucken...also lern die sim kennen, in 2-3 wochen aktivität von deiner siete aus können wir uns ja hier gerne wiedersprechen, bis dahin bleibst du leider ein noob der von sachen redet die er nich versteht... Also lern SC kennen ich empfehle dir das wirklich denn diese Sim hier wird dich vllt. etwas einarbeitungszeit kosten weil sie nicht so ist wie jede andere billigsim, dafür wirst du hier auch ne lange sc…