Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Marktwertsim?
Beitrag…daran ist die Sim gescheitert? Kann es sein das ich damals ganz schön untätig war, ich kann mich gar nicht mehr daran errinern was ich da eignetlich getan hab xD PS: @progger: ich glaube kader meint mich...aber mich nervt solche kritik halt von leuten die 10 mal weniger ahnung haben weil sie komplette noob…
-
Marktwertsim?
Beitrag…men, aber befass dich einfach mal etwas länger mit SC und du wirst es vllt. blicken...und wenn du etwas mehr als einen von dir angesprochenen IQ von 45 hast dann wirst du auch merken wieso deine vorschläge absoluter quatsch sind und wieso ich dich noob genannt habe, denn sorry aber das bist du hier momentan noch...auch wenn du dich noch so viel schlauer fühlst als manch andere.. Und was du da beschrieben hast, solche arten von Sims kenne ich gut, hab schon viele gesehen die alle so nach ca. 2-3 …
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
BeitragIch hab gerade Dota am PC meines Bruders gespielt und er hat mir Tipps gegeben, ich war wohl so ungefähr zweitbester Hero, hatte 8:0 oder so und wir waren dabei die Gegner zu roulen (die leider einer mehr waren, dafür fast nur noobs^^) dann geh ich auf 2 drauf die ich eignetlich einzeln weg mach, aber der eine hatte plötzlich verdammt viel HP, ich folg ihm bis zur Base, dort entkommt er mir um EINEN hit..und dann versuch ich zu fliehen und der letzte hit der mich erwischt von dem sniper killt mi…
-
Champions League (1.Spieltag)
Beitrag…spektakulär, aber dos Santos hat nochmal ordentlich für Wirbel gesorgt hab dir ja gesagt in Barcelona gehts ab ;)“ jah ich weiß, aber ich hab eh kaum spiel geguckt sondern eher mit medi geredet...hab halt gehofft sie kommt wieder on damit wir zusammn manU gucken können aber allein hät ich mir dann wohl auch lieber barca angesehen...najo morgen spielt bayern da wirds endlich mal interessant. PS: bisher waren auch die gegner der deutschen stark (bis auf glasgow, vfb die noob…
-
Zitat: „Original von Pixelmaster ja, du noob, ich hab ihn wissentlich stamm spielen lassen. 1. gab es diese regel noch nicht 2. hatte ich eh keine alternativen 3. hätte ich ihn natürlich in mein imaginäres U23team verschieben können. mich wunderts, was aus dir einen moralapostel gemacht hat. wo du ja immer so sehr auf einhaltung der regeln geachtet hast bei dir selbst :rolleyes:“ ja hab ich, sag mir wo ich gegen ne regel verbrochen hab? Früher stand vllt. noch nicht in den regeln das spieler unt…
-
ja, du noob, ich hab ihn wissentlich stamm spielen lassen. 1. gab es diese regel noch nicht 2. hatte ich eh keine alternativen 3. hätte ich ihn natürlich in mein imaginäres U23team verschieben können. mich wunderts, was aus dir einen moralapostel gemacht hat. wo du ja immer so sehr auf einhaltung der regeln geachtet hast bei dir selbst
-
Formel 1 - Thread
BeitragZitat: „Original von Redakad Ich kenn den nicht, der Name ist komisch. ^^“ lol, war das jetzt ernst gemeint? wenn ja -> noob wenn nein -> schlechter witz, 5 Mark in die Schlechte-Wortspiel-kasse!
-
10.000 dakaders
Beitragnope ist nur borusse du bis ein noob, aber das is doch kein grund sich zu schämen. auch bei ICQ Missbrauch-opfer muss man sich net schämen --> Der Ex-EMS Thread xD
-
CL-Finale
G!n3LLi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von G!n3LLi glw javeed!“ danke, zum glück kann mein Team Elfmeterschießen:P“ ich glaub das image des elfer-noobs werd ich hier nie wieder los aber freut mich dass dein team da erfolgreicher is
-
FC Bayern - THREAD
Beitrag…alt "nur" die Tore geschossen, ansonsten hat er nix gemacht, würde er nicht mal Tore schießen, wäre er nur ein Mittelklasse-Spieler. Und jetzt wo er bei Chelsea nich mehr so viele Tore schießt, fällt eben auf, dass er ansonsten nich so gut is“ lol noob.. bayern wäre ohne ballack vllt. halb so gut gewesen, nur weil er kein ressigeur ist heißt das nicht das er nichts macht, er kämpft für den Verein, arbeitet nach vorne und nach hinten viel...und hat mehr Tore als der zweite Stürmer meistens gescho…
-
…t: „Original von Weinachtsmann Außerdem dieser jojo ist ja net mal bei uns angestellt...der hat das alles nur als freundliche hilfe für uns gemacht^^ “ Dann frag ihn einfach freundlich, on er es euch auch macht^^ Zitat: „Original von Weinachtsmann noob haben wir gebannt weil er nervt^^ in eurem interesse der user “ genervt hat er... aber war euer einziger Techniker mit nen bissel Ahnung^^ Zitat: „Original von Weinachtsmann eigentlich wollt ich dich das ja gar nicht fragen, aber wenn es nur 2 Min…
-
…ür EMS arbeiten werde Progger“ wo hast du das gesagt und wieso? und was heißt "mehr"? Was hast du denn bisher für uns getan? -.- Außerdem dieser jojo ist ja net mal bei uns angestellt...der hat das alles nur als freundliche hilfe für uns gemacht^^ noob haben wir gebannt weil er nervt^^ in eurem interesse der user eigentlich wollt ich dich das ja gar nicht fragen, aber wenn es nur 2 Minuten dauert, wieso machst dus dann nicht uns auch? Besonders wenn du dann sogar noch in dem Feedbackthread poste…
-
@Weini: Das sind Goaly's Versuche, Hoi zu schreiben, wenn er was von mir will...^^ Also... wer Noob bannt ist selber schuld xDD Und wieso macht jojo das nicht für euch? Hat doch auch das Training gemacht... Und wenn man weiß, wie es geht, dann dauert es auch nur noch 2 Minuten... Aber wir hatten schon mal gesagt, dass ich nicht mehr für EMS arbeiten werde Progger
-
…nkzugang gegeben und mich mit "Hlo hpo hoi" üpberzeugt =) @reddragon: oller schleimer... viel Spass in Dänemark... sehen uns 3. Ferienwoche, dann zeig ich dir, wie das geht. Hättest halt doch Informatik wählen sollen :] @Weini: Ich würde an deiner Stelle mal mit Noob reden oder mit EFS-jojo =) Weil das ist ganz einfach, wenn man es kann -.- =) @ll: Viel Spass damit ;)“ Zitat: „Hlo hpo hoi“ ist das ne geheimformel? und da Noob…
-
…n Goaly Vor allem der Dank an Progger, denn wirklich geholfen, habe ich dabei nicht. ;)“ Du hast mir den FTP Zugang und den Datenbankzugang gegeben und mich mit "Hlo hpo hoi" üpberzeugt =) @reddragon: oller schleimer... viel Spass in Dänemark... sehen uns 3. Ferienwoche, dann zeig ich dir, wie das geht. Hättest halt doch Informatik wählen sollen :] @Weini: Ich würde an deiner Stelle mal mit Noob…
-
Mitternachtsthread
Beitragööööhm... online gezockt... hat meine ma gerufen... kam ich wieder lag 5:0 hinten... Mannschaft umgestellt und noch nen 7:6 geschafft... aber verloren ist verloren... Dafür danach so nen Noob mit 16:0 geputzt... dann ist er einfach gegangen...^^
-
Nene|MF|<140
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp 15 (WBA)“ noob da wart ich lieber weiter...
-
Cisu fängt auch mal an ...
Beitragich bin auch ein noob;) ich arbeite ja nur nach tuts:D ne du verbesserst dich;) ich zeig dir bald nochmal ein paar tuts;)
-
Cisu fängt auch mal an ...
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Beelzebube mit sowas willste gegen mich antretten?^^“ Ich will nicht gegen dich antretten.Du zwingst mich doch Der Sieg gegen dich ist mir nicht so wichtig, weil ich noch ein voller Noob bin =)
-
3.
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…langsam keinen tauglichen Mod mehr der SC weiterbringen würde oder viel arbeit abnehmen könnte...wartet lieber bis ihr einen habt den ihr euch super als mod vorstellen könnt, denn zur zeit seid ihr genug...und ich fänd es schade wenn einer von den Noobs hier Mod wird...wie gesagt, der einzige bei dem ichs nachvollziehen könnte wäre vllt. Ac€ xD Frage 8: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: ich bin eure muddi^^ Bis zum nächsten Bewertungsbogen, ich hatte…