Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC Rat²

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Jetzt bleiben wir erstmal so wie wir sind........ : Jerry (Ratsvorsitzender) Missboombaby Hellaz Stefanito Alemanne (Pressewart) Borusse (Pressewart2) Eule Ac€ ...., nach und nach gehen/kommen vllt nochmal User hinzu. Wir sind alle keine Noobs, Simerfahrung bringen wir alle mit, Jerry, Mbb, Ac€, ich haben beispielsweise alle schon zieeeemlich mehr Erfahrungen als Johnny (nur ein Beispiel, nicht persönlich nehmen) und sind auch nicht auf den Kopf gefallen ich ~close~ hier mal. Fragen/Anregungen/K…

• SC-RAT

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ach ja noch zu den EMS-Anfeindungen: Wenn du die SIm schlecht findest such dir ne andere, gibt doch hnderte...das weißt du nicht? Stimmt du bist ja ein noob...also hör auf über sachen zu urteilen die weit über dein momentanes und auch zukünftiges fassungsvermögen gehen, danke. PS: wie geht das PW fürn User-Rats Bereich? Ich geh mal davon aus ich werd eh genommen, also lassen wir die Förmlichkeiten udn lass mich lieber schonmal rein, muss ja morgen um 9 schon we…

• SC-RAT

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

ach ja noch zu den EMS-Anfeindungen: Wenn du die SIm schlecht findest such dir ne andere, gibt doch hnderte...das weißt du nicht? Stimmt du bist ja ein noob...also hör auf über sachen zu urteilen die weit über dein momentanes und auch zukünftiges fassungsvermögen gehen, danke. PS: wie geht das PW fürn User-Rats Bereich? Ich geh mal davon aus ich werd eh genommen, also lassen wir die Förmlichkeiten udn lass mich lieber schonmal rein, muss ja morgen um 9 schon weg^^

• Assoziationskette

eddiefrogsplash - - Archiv - 2010

Beitrag

noob

• Flixomania wird 14.....

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von alemanne dann ist er aber jung, hätt ich nich gedacht egal wie alt, Happy Birthday!!“ Naja jung bedeutet ja nicht IMMER *hust* = noob und so^^“ da hast recht ;)..trotzdem hab gedacht er wär genauso alt wie du, also das er jetzt 16 wird oder so

• Flixomania wird 14.....

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne dann ist er aber jung, hätt ich nich gedacht egal wie alt, Happy Birthday!!“ Naja jung bedeutet ja nicht IMMER *hust* = noob und so^^

• User genauer kennen

eddiefrogsplash - - Archiv - 2007

Beitrag

…n 022. Lieblingsfilm: Borat!!! 023. Lieblingsschuhe: Meine weißen Puma Uke V Bild 024. Sammelst du was: Nee 025. Traumauto: Lamborghini Murciélago 026. Automarke die du fährst: Meine Eltern fahren Toyota 027. Wort oder Phrase die du oft sagst: "Du noob"^^ 028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Meine Playstation 2 xD 029. Gibt es was, was du bereust: Dass meine PSP kaputt gegangen ist :O 030. Lieblingsessen: Pizza 031. Lieblingsgetränk: Cola 032. Lieblingseiscreme: Cookies, Blutorange, Waldfüchte…

• 4.Spieltag | 1.Bundesliga

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

…eren? Die sollen mir erstmal zeigen, dass sie noch Fußball spielen können.“ stimmt auch aber irgend wie läuft in eurer liga einiges schief, glaub werder is auch so schlecht gestartet gemnauso wie Stuttgart Achen is erster und Dortmund, die Letzten Noobs, sind zweiter eue liga is voll fürn arsch =) =) =)“ Sehs genau so...^^ Und vll hilfts ja was... Also jungs... spielt um euren Trainer.... @Apfel: keine Verletzten und dann klappt das schon...^^ Und vll explodiert ja Tomassons Leistung... Aber bei…

• 4.Spieltag | 1.Bundesliga

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Nordkurve 1.FC Nürnberg - Hamburger SV 0:10“ Motivierst du so dein team??^^“ Lol was will ich da motivieren? Die sollen mir erstmal zeigen, dass sie noch Fußball spielen können.“ stimmt auch aber irgend wie läuft in eurer liga einiges schief, glaub werder is auch so schlecht gestartet gemnauso wie Stuttgart Achen is erster und Dortmund, die Letzten Noobs, sind zweiter eue liga is voll fürn arsch =) =) =)

• DSDS

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

pfui - . - nur weil er so häßlich auf mitleid gemacht hat, scheiß noob

• Carl vs. Homeboy

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von carl1990 Zitat: „Original von Javeed Ist das nicht Morientes auf Banner 2?“ ich hoffe nit:D =) =)“ noob geb bei google bilder morientes ein, dann siehste das bild =) cool^^

• Counterstrike Server

ov3r - - Archiv - 2007

Beitrag

…n Zitat: „Original von Ispy CSS ist für noobs^^“ oder für neue CS Gamer die halt kein CS 1.6 gespielt haben...denn die 1.6er sind alle nur zu faul zum umgewöhnen... 1.6er werden sowas von abgeschossen bei CSS und genau andersrum...aber keins issen Noobgame, glaub mir ;)“ Auch wenns nicht zum Thema gehört MUSS ich einfach darauf antworten Ich bin langjähriger 1.6 Spieler, erst vor'n paar Monaten mal Source getestet. Konnten direkt auf "high" spielen. In Source sind die Models größer, das Recoil e…

• Counterstrike Server

Beitrag

Zitat: „Original von Ispy CSS ist für noobs^^“ oder für neue CS Gamer die halt kein CS 1.6 gespielt haben...denn die 1.6er sind alle nur zu faul zum umgewöhnen... 1.6er werden sowas von abgeschossen bei CSS und genau andersrum...aber keins issen Noobgame, glaub mir

• Counterstrike Server

Ispy - - Archiv - 2007

Beitrag

CSS ist für noobs^^

• Liedersuche ...

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

lad dir doch einfach alle billy talent alben runter??^^ PS: dieser thread sollte nicht zu ner tauschbörse mutieren, dafür gibts gewisse andere Internetseiten Am besten ihr schickt net so viel sondern sagt den Leuten wie das Lied heiß, wenn man net ganz nooby is findet man selber nen Weg übers I-net ranzukommen

• Chat-Zitate

Beitrag

…en.. . <Nooby> Wieso? <Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen" <Nooby> Freak <Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!" <Noob

• Counterstrike Server

trochowski - - Archiv - 2007

Beitrag

…rden aber hab nen Problem und zwar weiss ich net wo ich die IP eingeben kann? MFG“ Find Servers --> Favos --> add a server --> IP einfügen --> add this server to favos fertig ;)“ Bis zum letzten Schritt klappt alles super, da hab ich die IP eingefügt, aber wenn ich dann auf OK klick, passiert nix :?)“ Dann haste die in deinen Favos eingefügt, musst dann halt noch connecten“ Sorry aber bin noch ein relativer Noob

• Crusher's Showroom

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Just in dem Moment, wo das Forum wieder online ging, war der Upload fertig megaupload.com/de/?d=2A42GSKC Enthalten: -noob-mäßiges, ~Stunde lang dauerndes, verwirrendes Video-Tut (.avi) -PSD -1 Textur Das is das Outcome: quaresma.jpg

• SC gehackt...?

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

quaresma.jpg Hab dazu auch ein eher noob-mäßiges Video-Tutorial gemacht, was ich allerdings aufgrund der Größe nicht upgeloadet bekomme... Das Problem werd ich aber heute ma versuchen beseitigen. Wäre vorher aber vllt auch ganz gut zu wissen, ob überhaupt Interesse daran besteht, dass ich es dem Forum hier zu Verfügung stelle und sich das alles lohnt^^

• Zitat: „Original von Borusse Oha....waren ja viele Wochen, die Speede weg war -.-“ noob, ich bin nur heut drin, bin dan 1-3wochen weg also endspann dich, wollt heut nur noch mal gucken bin schon in Rostock aber wollt heut noch mal gucken und dan endlich ruhe vor mir, ok ich bin ja in paar h wieder weg ok