Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISF sucht Ligaleiter

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von van persie ich weiß es selber noch nicht aber ich probier es einfach mal aus... ich hoffe da zum einen auf unterstützung deiner seite und auf unterstützung von vielen simleitern bzw admins die ich kenne...“ najs so was hab ich mit 2 anderen auch schon verscuht...und wir waren allesamt keine noobs...also das ist sehr schwer als forensim iwe was zu erreichen...besonderst wenn mans "einfach mal ausprobiert"

• Colin Cooper

dakader - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Öhm, du weißt schon, dass bereits ganz viele Spieler bei SC aus der SIM "geleitet" wurden... unter anderem Leute wie Zidane, Nakata, Shearer oder Bergkamp und nicht son unbekannter Noob wie deiner..... aber das war wohl vor deiner SIM-Zeit ;)“ Das kann auch sein.

• Colin Cooper

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Öhm, du weißt schon, dass bereits ganz viele Spieler bei SC aus der SIM "geleitet" wurden... unter anderem Leute wie Zidane, Nakata, Shearer oder Bergkamp und nicht son unbekannter Noob wie deiner..... aber das war wohl vor deiner SIM-Zeit

• Wigan --- Bayer

Rio91 - - Archiv - 2006

Beitrag

…nal von alemanne also das find ich ist ernsthaft mal nen scheiß aktion von denen die dagegen sind...beide sind keine sc-n00bs und wenn sie sich nunmal einig sind...meine güte dann lasst sie doch machen!!“ eddie ist anscheinend leider doch noch ein noob...er hat scih doch erst von master verarschen lassen und da wurde der transfer auch zurecht abgebrochen ;)“ Ich finde man sollte solche transfers nicht immer rückgängig machen erst recht nicht wenn der "benachteiligte" schon so lange dabei ist wie…

• Wigan --- Bayer

-Ace- - - Archiv - 2006

Beitrag

…nal von alemanne also das find ich ist ernsthaft mal nen scheiß aktion von denen die dagegen sind...beide sind keine sc-n00bs und wenn sie sich nunmal einig sind...meine güte dann lasst sie doch machen!!“ eddie ist anscheinend leider doch noch ein noob...er hat scih doch erst von master verarschen lassen und da wurde der transfer auch zurecht abgebrochen ;)“ Ich finde man sollte solche transfers nicht immer rückgängig machen erst recht nicht wenn der "benachteiligte" schon so lange dabei ist wie…

• Wigan --- Bayer

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne also das find ich ist ernsthaft mal nen scheiß aktion von denen die dagegen sind...beide sind keine sc-n00bs und wenn sie sich nunmal einig sind...meine güte dann lasst sie doch machen!!“ eddie ist anscheinend leider doch noch ein noob...er hat scih doch erst von master verarschen lassen und da wurde der transfer auch zurecht abgebrochen

• Es zeigen sich Fortschritte

Beitrag

Eintrachtler hat er dann noch erzählt, was für ein noob eddie doch wäre. Also er weiß ganz genau, dass es Abzocke ist. :box:

• Fifa vs. PES

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Fifa of course^^ Hab die PES-Demo mal gezockt, omg, dass Konami es wagt so nen Schund zu verkaufen :stop:“ lol...noob?

• Ustari|Torwart|Blitzauktion|Alle

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Hiermit verleihe ich den Preis des Auktions-Noobs an dakader. Herzlichen Glückwunsch :)“ Wenn ich jetzt mit ihm aber wieder in die Erfolgsspur zurück finde, mache ich mir mit dem Preis "Auktions-Noob" sogar nen Banner.

• Ustari|Torwart|Blitzauktion|Alle

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Dakader hat mal einen Spruch gesagt, der bei EMS sehr berühmt war: "Auktions-Noob" Hiermit verleihe ich den Preis des Auktions-Noobs an dakader. Herzlichen Glückwunsch

• Name und Header - Contest

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Beelzebube bin für soccerstylez“ Das erinnert mich an Clans, die sich Noob-Gamerz nennen. Alles mit "z" am Ende und im Möchtegern-Gangster Style ist blöd...“ ganz klar meine Meinung... Artcraft oder Socima sin die besten Vorschläge...

• Name und Header - Contest

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube bin für soccerstylez“ Das erinnert mich an Clans, die sich Noob-Gamerz nennen. Alles mit "z" am Ende und im Möchtegern-Gangster Style ist blöd...

• ''Banner Turnier''

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

wäre dabei. aber kA, richtiger noob bei ps bin ich nicht mehr und auf gz's ebene noch lange nicht^^

• Weinachtsmanns Bannerbude

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann @dakader: laber nich so viel müll, mit so bewertungen zeiste doch nur das du ein noob bist...nicht alle machen so langweilige ordentliche banner wie du wo render und bg alles ein richtiger render oder bg sein muss...“ Ich mache noch nicht lange Banner, aber ich versuche immer mein Bestes zu geben und mit gefallen eben Banner a la Crusher viel besser, als dein wildes Durcheinander, deshalb mache ich auch eher Banner in dieser Art. Auch wenn du das nicht aktzepti…

• Weinachtsmanns Bannerbude

Beitrag

… verändern?^^ Ja eignetlich hatte ich ja vor links ein adriano bild reinzumachen..das sah aber beim ersten versuch scheisse aus...dann ist auch die "staubwolke" wie ihr sie nennt...verdeckt...auf jedenfall größtenteils...mal sehen, da lässt sich bestimmt ncoh was machen...morgen... @dakader: laber nich so viel müll, mit so bewertungen zeiste doch nur das du ein noob

• Billard Turnier vol. 2

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

….. Partie 1: Ich Trottel will meinen Media-Player schließen und (omg - . - ) schließe das Pool-Spielfeld =) 0:1 Partie 2: Wieder so nen Fehler, dieses mal geht icq von ballack down. 1:1 Partie: endlich mal ein Match ohne Pannen, spannend wars, ich haue die orange Kugel knapp an die Lochkante, darauf macht ballack kurzen Prozess und schließt cool zum Sieg ab :)^^ 1:2 Glw, bin ein "Pool-Noob

• Billard Turnier vol. 2

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…ntstand: 1:2 Das waren 3 Partien, irgendwie total bescheuert.... Partie 1: Ich Trottel will meinen Media-Player schließen und (omg - . - ) schließe das Pool-Spielfeld =) 0:1 Partie 2: Wieder so nen Fehler, dieses mal geht icq von ballack down. 1:1 Partie: endlich mal ein Match ohne Pannen, spannend wars, ich haue die orange Kugel knapp an die Lochkante, darauf macht ballack kurzen Prozess und schließt cool zum Sieg ab :)^^ 1:2 Glw, bin ein "Pool-Noob

• DesignCraft

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

Da aus Pagecraft wohl nix mehr wird...wie wärs wenn man Designcraft (was ja ganz gut läuft) etwas asweitet? ein Forum für Tipps, Fragen etc. wäre ganz gut...so können die Profis den Noobs etwas helfen falls die Anfänger bestimmte Fragen haben...

• Was soll ich mir wünschen...

boehser.onkel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ph ich kauf mir leiber en gscheiden PC, da hast viel mehr Möglichkeiten... PS3 und XBox 360 sind nur für Noobs :P“ die 2 konsolen machen mehr sinn wie die Kindergartenkonsole Wii

• Was soll ich mir wünschen...

Homeboy - - Archiv - 2006

Beitrag

…emlich teuer,dagegen ist die ps3 schon fast billig,naja,billig nicht,aber das preis-leistungsverhältnis ist klasse,und darauf kommt es an imo“ ph ich kauf mir leiber en gscheiden PC, da hast viel mehr Möglichkeiten... PS3 und XBox 360 sind nur für Noobs :P“ ich persönlich bin auch pc gamer, war mal ps2 gamer aber seitdem ich nen pc hab spiele ich auch nurnoch pc. aber die neue generation der konsolen ist einfach unglaublich guckst du real: f1-pics.com/monaco06/thursday/thursday_mo06_button03.jpg…