Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich mir wünschen...

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

….wieso sollte man das kaufen?“ sackteuer ist sie sicher nicht,klar,auf den ersten blick wirkt der preis arg hoch, aber so hoch ist der preis gar nicht,denk allein mal an den blu ray player der integriert ist,ein stand-alone blu ray player ist ziemlich teuer,dagegen ist die ps3 schon fast billig,naja,billig nicht,aber das preis-leistungsverhältnis ist klasse,und darauf kommt es an imo“ ph ich kauf mir leiber en gscheiden PC, da hast viel mehr Möglichkeiten... PS3 und XBox 360 sind nur für Noob

• PSL geschlossen!

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Weinachtsmann is doch eh egal...die sim war eh zu scheitern verurteilt. Es sollte einfach nicht jeder Noob gleich ne Sim aufmachen...man sollte sich erstmal etwas umschauen und lernen (als Mod etc.) in der Szene...“ Der Ansicht bin ich auch War zwar vor SC auch nirgendo Mod oder ähnliches, aber trotzdem ;)“ Naja aber Soccercraft liegt ja sozusagen in deiner Familie, wenn FBK dein Cousin ist :]^^“ Ja, aber sowas vererbt …

• PSL geschlossen!

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Weinachtsmann is doch eh egal...die sim war eh zu scheitern verurteilt. Es sollte einfach nicht jeder Noob gleich ne Sim aufmachen...man sollte sich erstmal etwas umschauen und lernen (als Mod etc.) in der Szene...“ Der Ansicht bin ich auch War zwar vor SC auch nirgendo Mod oder ähnliches, aber trotzdem ;)“ Naja aber Soccercraft liegt ja sozusagen in deiner Familie, wenn FBK dein Cousin ist :]^^

• Assoziationskette

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

reihenhaft Noobs

• PSL geschlossen!

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann is doch eh egal...die sim war eh zu scheitern verurteilt. Es sollte einfach nicht jeder Noob gleich ne Sim aufmachen...man sollte sich erstmal etwas umschauen und lernen (als Mod etc.) in der Szene...“ Der Ansicht bin ich auch War zwar vor SC auch nirgendo Mod oder ähnliches, aber trotzdem

• PSL geschlossen!

Beitrag

is doch eh egal...die sim war eh zu scheitern verurteilt. Es sollte einfach nicht jeder Noob gleich ne Sim aufmachen...man sollte sich erstmal etwas umschauen und lernen (als Mod etc.) in der Szene...

• Assoziationskette

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Ist mir unbekannt“ dann bist du ein großes Noob

• CS 1.6 oder CSS

Beitrag

…nde es nicht schlechter aber auch nicht besser. Finde einfach keinen gefallen an Source. Bin 1.6 gewöhnt und Source ist eine zu große umstellung mfg Prinz Pi“ das ist es eben, deswegen finden viele 1.6 Zocker CSS scheisse, weil sie die umstellung net wollen...wer will schon gerne wieder halber noob

• RE: Anforderungen an eine Sim!?

Beitrag

… Holland...der rest is unwichtig. Originalligen oder lieber auf kleinere Teams Verzichten! Ganz klar Originalligen...andere Sims trauen scih nix zu...denn es ist natürlich schwerer ide kleinen teams zu besetzen als die Topteams...aber damit geht det ganze bezug zum realismus verloren...auserdem ist das bei vielen unbeliebt. Da kommen dann eher die Noob

• Funliga

FaFoo - - Archiv - 2006

Beitrag

Ähm... lol? Die Ladders der ESL bestehen zu 50% aus Noobs und die andere Hälfte sind Trainingsaccount. Wobei wohl gerade das unsere Zielgruppe werden wird, vorerst. Aber der Schwerpunkt liegt klar auf der EAS und der EPS. Und das sind Ligasysteme. Stammkneipe besteht fast ausschließlich aus Ligen. Und LGZ ist längst nicht mehr so angesagt wie früher, dort gibts soweit ich weiß tatsächlich nur einfach Laddersysteme. Aber eine Liga wäre absolut nichts Neues. Darum sollten wir mit einer stink norma…

• VeSports - CS Browsergame

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

…bestreitet 1on1-Wars gegen andere Spieler und simuliert dabei quasi CS-Matches. Die Ergebnisse werden bestimmt durch ein Skill-System, deren Werte die Spieler stetig verbessern können. Gestartet wird in der untersten der vier Ligen mit dem Status "Noob". Dann wird eine Saison über zwei Monate simuliert, die in einem Auf- oder Abstieg für euch mündet. Ziel ist der Erhalt der schwarzen Spielerkarte für den Sieger der besten der vier Ligen. Ein sehr zentrales Feature ist der Community-Aspekt in veS…

• Top Onlineshooter

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Unreal Tournament 2007^^ heißt es. Ich bin ganz klar für Call of Duty 2!! Des macht einfach am meisten Spaß. CSS finde ich nicht so gut, weil man einfach seeeehhrr viel Übung dafür braucht.“ also ich finde CoD 2 is ein noobgame mein kumpel zockt das andauernd...er spielt das ewig lang und nennt sich pro...aber viel besser is er au net als ich...auserdem gibt es da sehr wenig Maps...und irgendwann wird es langweilig. CSS ist immer geil...und so viel übung braucht man …

• kann das mal einer machen

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

…r beschimpft wird wenn man mal 3 Header nacheinander macht. So und jetzt gebt mir meine verwarnung. bin scheisse drauf, danke.“ Ich hab das zwar nicht zu bestimmen, aber aus meiner Sicht ist das keine Verwarnung. Stimme dir sogar eigentlich sogar in der Hauptaussage zu, nur das "dumme Noob

• kann das mal einer machen

Beitrag

…goaly betrügt dann will ich ihn hier auch nicht mehr sehen. Dauernd sagt hier einer was von Betrug. Ich hab das satt. Entweder hier schreibt mal einer was er denkt undman klärt das. Aber das werden sie eh nicht machen...wieso? ganz einfach, sie wissen von überhaupt nix! Und haben keine Ahnung! Dumme Noob

• wenn ich leihen will

Beitrag

… seine meinung sagt,wäre dann schon ganz schön arm oder`?????“ Du glaubst auch du wärst es, oder? Jetzt komm mal wieder runter.. nur weil du ein par jährchen älter sein magst, brauchste hier andere nicht abwerten. @MadU: Also die sache mit dem verleihen ist die schlechteste Taktik die ich bisher gehört habe, um ein Team wiedr nach oben zu führen. Sry.“ ich guck beiniemandem auf das alter...hab schon 20 jährige erlebt die sich wie kleine kinder benehmen...für mich gibt es nur noob oder kein noob

• Gruppe B

ChosenOne - - Archiv - 2006

Beitrag

oh, da kommt der noob in mir durch Hab nicht wirklich auf die SPieltagsanzahl geachtet,nur auf die geposteten Trotzdem komm ich weiter

• Der Käfig

masterr - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann lol, ne jetzt?? wie kann das sein? was hast du gemacht das du mich so zockst??? komisch PS: du schreibst mich andauernd falsch du noob :X(“ echt? schreib ichs jetzt halt wieder lang... sry, weihnachtsmann

• Der Käfig

Beitrag

lol, ne jetzt?? wie kann das sein? was hast du gemacht das du mich so zockst??? komisch PS: du schreibst mich andauernd falsch du noob :X(

• Der Käfig

Beitrag

Zitat: „Original von magister ich habe: - Schuhe von Riquelme - Große Turnhalle - SZ-Stange“ lol, das is alles schlechter als ich, rooney kommt nach riquelme du noob! Ich bin der beste hier anscheinend. Abgesehen von missboombaby die is ein platz vormir...

• Was ist das beste ... ?

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich bin praktisch mit Konsolen aufgewachsen (erst Nintendo 64, dann PS One, dann Xbox), deshalb war ich auch so "blöd", wie es manche Leute nennen, und hab mir die Xbox 360 gekauft. Bereuen tu ich es net^^ Also in Sachen Gaming kann ich den PC überhaupt net gebrauchen, nur für die FM-Reihe, ansonsten net^^ Und um den immer aufzurüsten bin ich ein zu großer Noob^^ Daher Fazit: Favoriten sind Konsolen, wobei ich die PS-Reihe nicht sonderlich mag, eher Xbox^^