Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-987 von insgesamt 987 für „noob“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: noob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Findet ihr diese Seite?

NoWay[Alu] - - Archiv - 2005

Beitrag

Also ich wollte nur mal fragen wie ihr die seite so findet [Das Banner usw]? Also am styl arbeiten wir noch [machen ein eigenes kein vertiges wie jetzt drauf ist] also deny seiten styl net so beachten! Ich weiß das es ne standart phpkit seite ist [NOCH] aber wie ich find haben wir daraus ne menge gemacht! noobsontour-clan.de Es ist unsere erste HP

• was soll das?

TheDoctor - - Archiv - 2005

Beitrag

wenn er auch im selben team ist würd ich ihm erstmal sagen das er ein noob ist,aber natürlich nicht so direkt,und dann sagen das du es nicht gut findest das er im clan ist da der skill unterschied zu groß ist,und ihr liga spielen wollt.Wenn der dann trotzdem bleiben will dann nen die gründe dem clan leader,oder sag einfach das du eine abneigung gegen deinen "freund" hast.vielleicht ändert der dann was dran. naja wünsch dir viel glück dabei

• was soll das?

whit3rum - - Archiv - 2005

Beitrag

hi, nachdem ich endlich einen neuen,guten clan gefunden habe und sehr zufrieden war,passiert folgendes: ein "freund"von mir kommt auch in den clan. er ist ein absoluter noob, hatte noch nie positive stats denke ich. er hat erst seit einer woche i-net,is ein kiddy und nervt mich schon genug ,wenn ich ihn morgens am bahnhof sehe. jetzt ist diese wutz doch wirklich in dem clan und ich hab eigentlich kein bock mit ihm zu zocken,bzw.auch noch mittags reden zu müssen. was würdet ihr vorschlagen?was so…

• Wir Suchen Noch Member !!!

Beitrag

Nein das war net so schwer aber genau das kann man mit 1 klick auf noobsontour-clan.de auch lesen also wird mein bild auf der hp überflüssig lol !! Aber egal ich mach das ab jetzt immer so auch wenn das ein bissle spamm ost oder net ?

• Wir Suchen Noch Member !!!

Beitrag

…d=33592 Wir biten euch : 1. Einen GameServer[TRACKED][16 Slot] 2. Eine Neue Website mit forum usw... 3. Einen TeamSpeak Server [250 Slot] 4. Clan und Fun War's 5. 13 Aktive Member [Alle sehr nett ] 6. Aufstiegsmöglichkeiten im Clan 7. Keine Kosten 8. Regelmäßiges Training 9. Teamplay und Taktik Was ihr haben solltet: 1. TeamSpeak und ICQ 2. Spaß am Spiel 3. Gutes Teamplay 4. Ihr solltet 16 jahre alt sein ! Also Wir die Noob's on Tour freuen uns auf euern besuch !!! noob

• die Noobkillerz suche dich !

Kr33w - - Archiv - 2005

Beitrag

…r): nicht vorhanden nur einen 1000 slot TS2 Server arrowSponsoren:Franky unser TS Sponsor (hat auch einen radiosender vieleicht kennt ihr ihn) arrowAufstiegsmöglichkeiten (zum Squad-Leader, Co-Leader, Leader ?): Ja es gibt aufstiegsmöglichkeiten bzw. beförderungen oder sofortiges einstellen zum War-orga,erenmember usw. arrow Homepage: ich habe unsere Hp selbstgemacht weil ich keine lust auf sowas Komerzielles wie Allclansneed oder so habe sie befindet sich gerade im neuaufbau: noob

• Bilder Wars !!!

Kr33w - - Archiv - 2008

Beitrag

tja nachdem der das gegessen hat kann der nix mehr machen der NOOB nubflakes3rg.jpg