Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000 für „update“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Udinese Calcio - Season 7
BeitragUpdate, alles RL-Spieler.
-
FM 09 - Diskussionsthread
Beitragah ok, hab zwar das update schon aber noch nich probiert^^
-
Harry - - Archiv - 2010
Beitrag… an.“ hab grad neu angefangen, ManCity, und habe bemerkt das man ein verien nun schon von anfang an übernehmen kann, also als bestizer starten das wäre dann mal ne option für dich goaly, dann kannst dein ganzes geld raus hauen und machen was du willst, ich habs gemacht und bin jetzt pleite^^ aber in england ist das ja eh egal^^“ und wie?^^“ war in dem Update…
-
BeitragZitat: „Original von KP_NEU Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Goaly Update drauf und jetzt mal neuanfangen. Wohl mit Schalke. :)“ mmmh.. sicher? ich hab mindestens 3 Anläufe gebraucht, bis ich ne einigermaßen gescheite Karriere bei denen auf die Beine gestellt hab.. naja, momentan spiel ich sowieso lieber die City-Karriere im Jahre 2011/12“ Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass man am Anfang nichts verkaufen kann. Vielleicht simuliere ich auch ei…
-
KP_NEU - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Goaly Update drauf und jetzt mal neuanfangen. Wohl mit Schalke. :)“ mmmh.. sicher? ich hab mindestens 3 Anläufe gebraucht, bis ich ne einigermaßen gescheite Karriere bei denen auf die Beine gestellt hab.. naja, momentan spiel ich sowieso lieber die City-Karriere im Jahre 2011/12“ Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass man am Anfang nichts verkaufen kann. Vielleicht simuliere ich auch eine Saison schnell und fange …
-
Deportivo | Tausch
Beitrag*Update* Ronaldo Hinzugefügt!
-
Leverkusen Abwehr
BeitragUpdate
-
PlayStation 3
Rio91 - - Archiv - 2010
Beitrag…schon mit dem letzten Firmware-Update 2.53 die Playstation 1 und 2 Abwärtskompatibilität per Software-Emulation wieder ermöglichen, doch die Funktion soll im letzten Moment wieder entfernt worden sein und wird jetzt angeblich im nächsten Firmware-Update enthalten sein. Wie gesagt, es handelt sich hier bis jetzt nur um ein Gerücht, doch wenn sich dieses tatsächlich bewahrheitet, wäre es für viele Gamer sicher eine gelungene Weihnachtsüberraschung. Quelle: Gamezone.de Wow, das wär mal richtig fett…
-
FIFA09-Managermodus (Resultate, Zu-und Abgänge,Level,Spielzeit,Konsole usw.)
Rio91 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Also mir ist ein mies bewertetes Wolfsburg als ein optimal bewertetes "Autostadt"^^ Das Update aktualisiert doch nur die Transfers, oder?“ Die Stärken doch auch oder?^^ Ich hab keine Ahnung, is mein erstes Next-Gen FIFA^^
-
Crusher - - Archiv - 2009
BeitragAlso mir ist ein mies bewertetes Wolfsburg als ein optimal bewertetes "Autostadt"^^ Das Update aktualisiert doch nur die Transfers, oder?
-
Rio91 - - Archiv - 2009
Beitrag…e Stärkenverteilungen hat und am Saisonbeginn bzw. in der Vorbereitung und auch noch zu dem Zeitpunkt, wo FIFA rausgekommen ist, von Schalke deutlich mehr zu erwarten war und sie auch noch oben in der Tabelle standen. FIFA war schon immer ziemlich mies bei den Stärken und folgt oftmals Hypes oder Trends anstatt die Spieler objektiv zu bewerten“ Ist mir bis jetzt nie aufgefallen xD Naja in der WP bringen se ja immer ein Update…
-
Deportivo | Tausch
Beitrag*Update*
-
Nur 2% der Systeme aktuell!
Arilac - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Flixo 93% zei Javaversionen sind hoch gefährlich :rolleyes:“ Nein man sollte jedoch nur die aktuellste (Java 6 Update 11) drauf haben, ist Ressourcen schonender.