Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „update“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Juventus Turin aktuell
BeitragSo, Update. Ich suche vor allem für Yakubu noch einen älteren, besseren Stürmer @pepe, tut mir leid, lita gg van damme wird vorerst nix
-
FC Bayern München | Saison 5
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragSo Southampton ist gemacht, die Bayern-Bewertung hier kommt dann erst nach der nächsten Transferperiode und einem update von dir (?^^), damit ich die aktuellste Mannschaft bewerten kann
-
Torschützen [2.Bundesliga]
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag*~update~*
-
FC Middlesbrough
BeitragZitat: „Original von Borusse Update erstmal dein Profil ;)“ thx Borusse bin gerade dabei
-
FC Middlesbrough
BeitragUpdate erstmal dein Profil
-
Tour de Craftnation
BeitragWenn du Zeit hast, könntest du evtl. wieder ein Update machen, jetzt wo Borusse die 1000 Stunden geknackt hat.
-
Chelsea London
Beitrag*update*
-
Eidur Gudjohnsen
Beitrag*UPDATE* Gudjohnsen verlässt den TSV Alemannia Aachen nur in einem 1:1-Tausch. Ausnahmen sind 2:2-Tauschgeschäfte! Kann auch Geld drauflegen
-
(OA) Luis García
Beitrag*UPDATE* Luis Garcia kann im 1:1-Tausch gegen einen Mittelfeldspieler oder Offensiv-Allrounder (unter 23 Jahre/Marktwert über 8-9 Mio €) wechseln!
-
Zitat: „Original von Stern des Südens southamptn.gif Abwehr: Craog Andraw Johnson - 17 Jahre - 60.000€ - England.gif - SK 200.000€ Illoyd Woods - 17 Jahre - 60.000€ - England.gif - SK 200.000€ Sturm: Colon Mornar - 20 Jahre - 442.250€ - England.gif - SK 1,5 Mio.€ bayern.png Tor: Marlon Cudicini - 19 Jahre - 284.550€ - England.gif - SK 1 Mio.€ Mittelfeld: Raphael Kuhn - 20 Jahre - 113.790€ - Deutschland.gif - SK 300.000€“ *UPDATE* Nun Spieler von beiden Vereinen auf allen Positionen zu haben
-
Leverkusen U23
Beitragupdate