Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 202 für „gamescraft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gamescraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moderatoren-Rechte

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann jah luis is ja kla, der möchte gamescraft hat er doch geschrieben...ich hab ja gesagt das ich glaube das ich mod in der plauderecke sein will, es aber net weiß obs das bringt...“ Ne, Lu1s hatte mir bei ICQ was anderes geschrieben.... deshalb frage ich ja.

• Moderatoren-Rechte

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

jah luis is ja kla, der möchte gamescraft hat er doch geschrieben...ich hab ja gesagt das ich glaube das ich mod in der plauderecke sein will, es aber net weiß obs das bringt...

• Moderatoren-Rechte

Lu1s - - Archiv - 2007

Beitrag

das ganze GamesCraft

• Moderatoren-Rechte

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Konsolen (also über Games usw.)“ ich würde gerne den bereich gamescraft übernehmen (vlt. mit arilac zusammen?!)

• Bitte melden!

Lu1s - - Archiv - 2007

Beitrag

Ihc melde mich gerne für GamesCraft und SportCraft

• Nexus grüßt

boehser.onkel - - Archiv - 2010

Beitrag

schön dass ein alter wieder neu dabei ist ... und auch weis wie schön es mal war (an anfang in den düsteren undergrund zeiten von Gamescraft ...)... dann hoffen wir es klappt wirklich mit "back to the roots" ... dann <3lich wllkmmn !!

• Craftnation.de - Back to the Roots!

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…munity) - Promoter (für Werbung, Partnersuche, usw. verantwortlich) Außerdem werden natürlich Moderatoren gesucht, die für Gesprächsstoff sorgen und die User anregen, aktiv mit zu posten. Für folgende Bereiche werden noch Moderatoren gesucht: - GamesCraft (untergliedert evtl. in PC- / Konsolenspiele oder unterschiedliche Genres, je nachdem, wie viele Moderatoren sich bewerben) - ClanCraft (der Bereich für Clans – hierfür können wir einen oder evtl. sogar mehrere Gameserver für CS 1.6 / CSS berei…

• Spieletests....

trochowski - - Archiv - 2007

Beitrag

…llen kann.“ So mein ichs auch =) Also halt die Spiele die du hast (nur die du willst). Und wenn dir ein neues kaufst kannst dus ja dann auch vorstellen^^ Aber hab noch ne Idee: Wieso machen wirs nich einfach so wie bei der GFX-Corner,wo halt im Gamescraft ein Unterforum eröffnet wird mit dem Namen Gamereviews oder so^^ und in dem Unterforum kann dann jeder einen Thread erstellen wer möchte also z.B. E91´s Gamereviews. Wobei in den Threads nicht disskutiert werden sollte. Zum Disskutieren kann ja…

• Spieletests....

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

…llen kann.“ So mein ichs auch =) Also halt die Spiele die du hast (nur die du willst). Und wenn dir ein neues kaufst kannst dus ja dann auch vorstellen^^ Aber hab noch ne Idee: Wieso machen wirs nich einfach so wie bei der GFX-Corner,wo halt im Gamescraft ein Unterforum eröffnet wird mit dem Namen Gamereviews oder so^^ und in dem Unterforum kann dann jeder einen Thread erstellen wer möchte also z.B. E91´s Gamereviews. Wobei in den Threads nicht disskutiert werden sollte. Zum Disskutieren kann ja…

• ov3r,Enclase, Dante & RPG

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…l uns halt beweisen das er was besseres ist als die Fußballverrückten... Aber das ihr beiden Kerle euch noch manchmal hier rumtreibt ist mir auch schon aufgefallen, ihr wartet leider auch nur, vergeblich, auf das wunder...das euch eure Clan und Gamescraft interessierten User bringt...vllt. solltet ihr ja mal lernen euch nicht nur auf wunder, sondern auf euch selbst zu verlassen...und was dafür tun...aber is eure sache, ich hab eh nix gegen euch, auch wenn ihr das vllt. denkt...wir bzw. ich auf j…

• Spieletests....

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Moin Hab da mal sone Idee, Betrifft zwar eher Gamescraft aber egal... Und zwar hat ich die Idee das wir vllt. Son Gamestest Archiv machen wo User Spiele "Bewerten" bzw. Vortsellen und ihr Meinung zum SPiel sagen,also was sie gut finden bzw. schlecht. Und das dann in einen Thread machen wo NICHT Disskutiert wird sondern nur die Berichte reinkommen und der Threa geschlossen bleibt. Natürlich sollte der jenige das Spiel besitzen und ausführlich Berichten. Was haltet ihr davon ?

• Sekt oder Selters?

Larsinho 21 - - Archiv - 2010

Beitrag

Gamescraft Sturm oder Flut

• Sekt oder Selters?

eddiefrogsplash - - Archiv - 2010

Beitrag

adidas musiccraft oder gamescraft?

• Browser-Problem

dakader - - Archiv - 2006

Beitrag

Naja, bei Gamescraft und so gabs sowas nie.

• Neues Design???

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

…it auch. Toll finde ich, das du als eigentlich einzigster trotz anscheinenden fußballhasses (du hast doch sogar die erzgebirge :?)) noch dabei bist...selbst die Mods der anderen Bereiche sind ja nicht mehr wirklich aktiv...waren nur kurz da als gamescraft kurz aufgelebt hat. Ich bin immer einer gewesen der für die anderen bereiche ist und dort engangiert mitpostet, leider einer der wenigen...denn es gibt halt auch viele so wie beelze...aber umso mehr andere hierher gelockt werden die vllt. sogar…

• RE: Neues Design???

boehser.onkel - - Archiv - 2006

Beitrag

…t werden.“ 1.gefiel es mir vorher besser 2.werde ich in den anderen komischen bereichen nicht aktiv werden, wenn es mir nicht gefällt, ich konnte mir vorher alles anschaun und da war nix interesantes ausser soccercraft , pagecraft(und ein wenig gamescraft), das wird sich daduchr nicht ändern 3.aber euer ding....“ das sin mir die richtigen keinen plan wie es hier war als die anfänge des forums waren und hier so auf dicken machen und rumlabern ... bevor die ganze fussballkacke kam war es noch ein …

• RE: Neues Design???

Beelzebube - - Archiv - 2006

Beitrag

…nfach: Früher war jeder in seinem Bereich drin, aber es wurde nichts miteinander gemacht. Wenn man sich das Forum anschaut, wird fast nur in SoccerCraft gepostet und das soll nun geändert werden.“ 1.gefiel es mir vorher besser 2.werde ich in den anderen komischen bereichen nicht aktiv werden, wenn es mir nicht gefällt, ich konnte mir vorher alles anschaun und da war nix interesantes ausser soccercraft , pagecraft(und ein wenig gamescraft

• RE: Name und Header - Contest

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…inen Grafikbereich - vor allem auf das Thema Fussball bezogen - umzubauen. Deshalb suche ich noch einen passenden Namen und einen passenden Header. Lasst euch was einfallen!“ ich finde des total ungerecht, alles wird hier auf fusblall umgebaut, gamescraft nur über fussball spiele, fussball hier fussball da, sobal FBK weg war geht es nurnoch um fussball und langsam bergab hier, ... ich soll ja z.B. auch mod sein bei MC wo aber, die sterngeschichte und meine befugnisse sind immernoch null ... was …

• RE: Name und Header - Contest

boehser.onkel - - Archiv - 2006

Beitrag

…inen Grafikbereich - vor allem auf das Thema Fussball bezogen - umzubauen. Deshalb suche ich noch einen passenden Namen und einen passenden Header. Lasst euch was einfallen!“ ich finde des total ungerecht, alles wird hier auf fusblall umgebaut, gamescraft nur über fussball spiele, fussball hier fussball da, sobal FBK weg war geht es nurnoch um fussball und langsam bergab hier, ... ich soll ja z.B. auch mod sein bei MC wo aber, die sterngeschichte und meine befugnisse sind immernoch null ... was …

• Fussball Manager 07

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Rechtsklick auf Arbeitsplatz Eigenschaften Erweitert Systemleitungen [erster Punkt] auf Einstellungen klicken auf "erweitert" gehen ganz unten steht etwas von "virtueller Arbeitsspeicher" o.ä. Erweitert anklicken In den Feldern ca. 1024 angeben Wozu bin ich schließlich Gamescraft | Mod!?