Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 202 für „gamescraft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gamescraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamescraft

dakader - - Archiv - 2006

Beitrag

Da ja eigentlich nur hier bei Soccercraft etwas los ist und in den anderen Foren von Netcraft eigentlich nichts, werde ich so gut wie möglich versuchen das Unterforum Gamescraft zu reaktivieren. Ich bitte, alle die an Spielen am PC oder an Konsolen interessiert sind, dort hineinzuschauen und so gut wie möglich aktiv zu sein. Ihr könnt dort alles Neue von Computerspielen erfahren und ihr sollt selbstverständlich auch darüber diskutieren.

• Abteilungsleiter gesucht!

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…der eine Konsole spezialisieren. Dies’ sollte dann jedoch in der Bewerbung dazugeschrieben werden. # ClanCraft Alles, rund um die Welt des Online-Gamings, hat seinen eigenen Bereich im Netzwerk. Es gelten dieselben Voraussetzungen, wie auch bei GamesCraft. Neuigkeiten zu bestimmten e-Sports Ligen und e-Sports Teams sollten gepostet werden, worüber man dann natürlich auch reichlich diskutieren kann! # Internationaler Bolzplatz „Fussball ist unser Leben“ – ganz nach diesem Motto streben wir in die…

• RE: @Fussballkatz

Squall Leonhart - - Archiv - 2006

Beitrag

…art Im Back! :cool:“ ich hoffe du bist mal einer der mit versucht gamescraft wieder ein bissl zu beleben, hab nix mit fussball am hut wieder "kranke rest". ich bin ein gamer der auch über games diskutieren will, hoffe du bis nun auch wieder bei gamescraft aktiv und kräftig dabei. also wellcome back!“ schade das Katze nicht mehr so aktiv ist. Und wie es aussieht lauft dieses Forum nicht gut was? Leider kann ich nicht so oft aktiv sein, da ich bereits in einem anderen Forum bin welches zimlich gut…

boehser.onkel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Squall Leonhart Im Back! :cool:“ ich hoffe du bist mal einer der mit versucht gamescraft wieder ein bissl zu beleben, hab nix mit fussball am hut wieder "kranke rest". ich bin ein gamer der auch über games diskutieren will, hoffe du bis nun auch wieder bei gamescraft aktiv und kräftig dabei. also wellcome back!

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Warst du nicht früher auch bei GamesCraft?

• PSP

boehser.onkel - - Archiv - 2009

Beitrag

moin leutz, die ihr so zahlreich in GamesCraft unterwegs seit. hab vor mir ne PSP zu holen, bin mir nur net sicher ob des sich lohnt, hat jmd von euch eine? welchen vor- oder nachteile hat se? oder is se akkumäßig gut? würd mich freuen auf antworten! thx der onkel

• …ige Unterstützung für das Forum Craftnation. Wir haben mehrere "Jobs" im Forum zu vergeben. Grundvoraussetzen sind natürlich Zuverlässigkeit, Spaß und auch die nötige Zeit, bei dem Projekt mithelfen zu können. Folgende Jobs habe ich anzubieten: GamesCraft Für den Gaming-Bereich bei Craftnation werden noch Redakteure gesucht, die Artikel und Neuigkeiten rund um die Welt der Spiele und Konsolen posten. ClanCraft In diesem Teil von Craftnation geht es um Clans. Natürlich gehören dazu auch eSports-N…

• Warum seid ihr bei Craftnation?

boehser.onkel - - Archiv - 2006

Beitrag

ich kam zu CN durch FBK , ich war schon dabei als es nur Gamescraft gab, da hat es mir ehrlich gesagt auch noch am meisten gefallen weil da "mein" bereich immer gut besucht war. Is leider echt so das hier nur noch die Smaltalkecke und Soccercraft laufen, der rest geht irgendwie total unter bzw ist die beteiligung daran einfach nur mies. bekommst mit glück mal 2-3 antworten und dann auch "nur" von den admins, net mal die mods, is irgendwie schade. schie* Fussball -.-

• Warum seid ihr bei Craftnation?

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

Bei mir wars ursprünglich wegen dem Gunbound Magazin, dazu zu GamesCraft gegangen (damals noch alles seperat), als das keinen Erfolg hatte, erstmal gar nix. Danach kam die DGL (Deutsche Gunbound Liga) und da wars dann schon craftnation. Die ist nun aber auch inaktiv, also weiß ich auch nicht mehr was ich hier soll Bisschen rumspammen, usikthread ist noch was sinnvolles, bildwünsche was andres...Ansonsten ist das hier zu spammig.

• Neue News-Redakteurin

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallo. Ab sofort ist "Sunny" neue News-Redakteurin im Bereich "GamesCraft". Ich hoffe, ich kann euch demnächst noch weitere Neuzugänge vorstellen. Viel Spaß, Sunny.

• Naja, wars vll noch zu GamesCraft Zeiten.

• Craftnation sucht neue Moderatoren.

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…n seit dem 1. Juli 2004 (damit jetzt schon fast zwei Jahre alt), war aber noch zu dieser Zeit ein Forum ausschließlich zum Thema Games. Im März dieses Jahres wurde dann dieser Spiele-Bereich Teil eines Netzwerks, welches heute aus den Bereichen GamesCraft (Spiele), ClanCraft (Clans) und SoccerCraft bzw. Internationaler Bolzplatz (Fussball) besteht. Nun wollen wir diese Bereiche wieder zu neuem Leben erwecken und benötigen dafür noch einige helfende Hände. URL zum Forum: craftnation.de Konkret wo…

• Wie seid ihr zu Craftnation gekommen?

V!ru$ - - Archiv - 2006

Beitrag

ja ich bin auch einer der von anfang an dabei war.Noch da wo Gamescraft damals noch net einmal eine HP hatte. Also noch ganz vor seinen erfolgen etc.^^

• Wie seid ihr zu Craftnation gekommen?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich war damals (in Fussballkatz's alten Board) "Gamescraft" schon aktiv. Damals angefangen mit phpbb. Nachher, als das Board größer wurde, kaufte sich die Katz eine wbb2 Lizenz. Noch eine Weile später, wurde Gamescraft zu "Netcraft" ausgeweitet. ;)

• Wie geht´s hier weiter?

RPGtop - - Archiv - 2006

Beitrag

Ist doch igrndwie nichts neues, wenn eine gamescraft RPG fehlschlägt o.o Ich erinnere mich da an einige Versuche etwas gutes aufzubaun PS: Jaja, ich existiere auch noch <.<

• Es muss was getan werden...

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Dante Bei Gamescraft habe ich schon oft Thread aufgemacht über Spiele die ich vorgestellt habe oder Diskussionen aber keiner antwortet. Deshalb denke ich bringt das auch nichts mehr.“ Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, du hast 5 Threads eröffnet, davon in 2 Threads ein Spiel vorgestellt und in jeder deiner Threads gabs Antworten. Das heißt du willst Gamescraft komplett abschaffen? Bitte versteh' das nicht falsch, es ist nichts persöhnliches...

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Mit Storycraft werde ich mich demnächst mal drum kümmern. Bei Schoolcraft kann man so machen. Bei Gamescraft habe ich schon oft Thread aufgemacht über Spiele die ich vorgestellt habe oder Diskussionen aber keiner antwortet. Deshalb denke ich bringt das auch nichts mehr.

• RE: Es muss was getan werden...

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

…. Wenn dann überhaubt keine Aktivität vorhanden ist, kann man den Bereich ja auch noch von Outside streichen. Zitat: „Original von Fussballkatz - ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen.“ Vielleicht wäre es für Gamescraft

• RE: Es muss was getan werden...

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

…er Schulbereich bei Outside? “ Würde ich vorrübergehend erstmal so lösen. Wenn dann überhaubt keine Aktivität vorhanden ist, kann man den Bereich ja auch noch von Outside streichen. Zitat: „Original von Fussballkatz - ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen.“ Vielleicht wäre es für Gamescraft

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

…Da finden sich bestimmt welche! - SchoolCraft - weg und dafür ein zentraler Schulbereich bei Outside? - ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen. Außerdem wird der HP-Installations-Service wieder online gehen. - GamesCraft: da müssen einfach mal die Mods ein paar Themen eröffnen, auch wenn es eigentlich nicht die Aufgabe ist. - Außerdem werde ich heute Mittag allen Mods nochmal diesen Bereich zeigen, sollte keine hohe Aktivität zu erkennen sein, werde ich diese M…