Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „craftnation“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: craftnation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Birmingham City
Homeboy - - Archiv - 2007
Beitraggoaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7916 Turan habe ich vor kurzem erst ersteigert und er konnte erst ein spiel mitmachen, hat aber trotzdem etwas MW verloren, bite verbessert das! link zur auktion-----> [Mittelfeld] Arda Turan und mein TW goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7234 war in meiner U23 und hatte vorher auch einen höheren MW wird auch wieder verbessert? Edit: Pennant hat auch abzüge bekommen, ich weiß net warum er hat fast jedes spiel mitgemacht ( am anfang war er in der U23 ) und…
-
to-do
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hellaz Gilmar da Rocha is auch 56 jahre alt, normalerweise isser 14 => Beweis“ *korrigiert*
-
to-do
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragGilmar da Rocha is auch 56 jahre alt, normalerweise isser 14 => Beweis
-
Probleme mit der MW-Steigerung
BeitragMW-Problem: scheint ja alles gut zu klappen, aber ich hab da 2 Probleme... 1.: C. Gentner. Kommt aus dem TL und hat 5 Millionen, hat jetzt aber -700.000... Dabei war der die ganze Zeit in meiner Jugend und nur am Ende in der 1. Weil der gerade zurückkam... goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3323 VfB Stuttgart 2.: Leon Andreasen: Gut... ist nur nen Ersatzspieler, aber dat is nen bissel viel von +3.000.000: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3196
-
2mio-mann für Geld
teÄ - - Archiv - 2007
Beitragbestätigen
-
Levante verkauft
Beitragbitte bestätigen Bielefeld -------UD Levante
-
Mittefeldspieler (1.133.960mw)
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragTransfer
-
to-do
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitragdas hier bitte durchführen ich brauch das geld vor schließung des TM für einen Transfer craftnation.de/thread.php?threadid=15412
-
1. FC Nürnberg | Kader
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragNein sry, Hibbert geht nach Bielefeld. @Knallhard: Ist offen: craftnation.de/thread.php?threadid=15416 Bitte gleich bestätigen und abschicken
-
Levante verkauft
Beitrag@Timi_84: Levante----FC Hansa Rostock
-
Rettet Preston North End!
Beitrag3 fach post bruachste den noch Mittefeldspieler (1.133.960mw) ???
-
MF-DRINGEND gesucht !!!!!!!!!!!!
BeitragMittefeldspieler (1.133.960mw) <---fals du noch ein bruachst der uach nit so gut ist
-
Ascoli Calcio sucht Mittelfeld
BeitragMittefeldspieler (1.133.960mw) <-- könntes haben mach ein angebot^^
-
Fc Cadiz sucht
BeitragMittefeldspieler (1.133.960mw) wenn bruachst mach angebot
-
Fc Sevilla verleiht
BeitragFc Sevilla >>>>Getafe hier bitte bestätigen cu marclemke
-
to-do
Timi_84 - - Archiv - 2007
BeitragFC Cadiz --- FC Hansa
-
Roberto "Suárez" Suárez Alvarez
Timi_84 - - Archiv - 2007
BeitragFC Cadiz --- FC Hansa bitte schicken den spieler ab. danke
-
FC Cadiz verkauft 2 St
BeitragFc Cadiz >> Messina da einfach bestätigen und den sende ich dir den Spieler
-
sobis/23
Harry - - Archiv - 2007
Beitragich stelle hier mein mf-talent sobis zum verkauf! Forderungen: Keine, d.h. ihr bietet einfach drauflos, hauptsache der Spieler ist unter 28 auch ein thread zur leihe ist offen (*klick*), ich werde mich für die bessere variante entscheiden
-
Cañizares steht zum Verkauf
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 Ascoli Calcio - Villarreal“ Habe bestätigt damit close. *close*