Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „craftnation“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: craftnation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buchstabensalat #018

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

quiz8fx.jpg Buchstabensalat #018 Welche drei Fussballer suchen wir (nur Nachnamen)? quiz18sv4.png Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Pro richtigen Spieler gibt es bei diesem Quiz einen Punkt und damit insgesamt drei Punkte zu holen! Ende des Quiz: 26. Januar | 15 Uhr

• Buchstabensalat #017

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

quiz8fx.jpg Buchstabensalat #017 Welchen Fussballer suchen wir (Vor- und Nachname)? quiz173vm.png Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Ende des Quiz: 24. Januar | 15 Uhr

• Stadion erraten #016

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

quiz8fx.jpg Spieler erraten #016 Welches Stadion ist auf dem Bild hier zu sehen und welcher Verein trägt bzw. trug dort seine Heimspiele aus? quiz16kp1.jpg Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Ende des Quiz: 21. Januar | 15 Uhr

• Spieler erraten #015

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

quiz8fx.jpg Spieler erraten #015 Welcher Fussballer ist auf dem Bild hier zu sehen? quiz15vx7.jpg Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Ende des Quiz: 21. Januar | 15 Uhr

• Charlton sucht Gegner

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz betis? 7. der primera“ Betis gegen Charlton

• Charlton sucht Gegner

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Samedinho91 haste lust gegen mich zu spielen??? verein: Deportivo Alaves“ Deportivo Alaves gegen Charlton

• Spieler erraten #014

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

quiz8fx.jpg Spieler erraten #014 Welcher Fussballer ist auf dem Bild hier zu sehen? quiz14nc4.jpg Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Ende des Quiz: 22. Januar | 20 Uhr

• Bielefeld sucht gegner

Timi_84 - - Archiv - 2007

Beitrag

Bielefeld - Hansa R.

• guter AB für Geld!!!

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von falcao Zitat: „Original von Borusse Ballack, du hast einen SK gepostet, dieser wurde gezogen und damit geht der Spieler für 22mio an Hamburg, auch da Ace das Geld momentan gar nicht hat. :]“ ok, ballack machst du auf ? falcao“ ok ist offen Hamburg <---> Bayern damit kann der thread geclosed werden!

• ist offen... bitte zu West Brom schicken. Link

• Deportivo Alaves

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

craftnation.de/thread.php?threadid=12799 "- Es kann erst 2 Wochen nach Erstattung des Kredits ein neuer beantragt werden"

• Paderborn --->Aston Villa

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

…da ich jedoch morgen und übers wochende wahrscheinlich nicht mehr on kommen kann würd ich bei den auktionen gerne jetzt schon einen betrag bieten den niemand mehr überbietet Könnte diesen Transfer deshalb bitte ein mod manuell durchführen Hier ist der Beweis das fahnder mir fest zugesagt hat: craftnation

• Deportivo Alaves

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

craftnation.de/thread.php?threadid=15111 nur noch bestätigen

• PodolskiPlay's banner

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

*Hier* solltest du alles finden was du brauchst.

• Spieler erraten #013

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

quiz8fx.jpg Spieler erraten #013 Welcher Fussballer ist auf dem Bild hier zu sehen? quiz13mi1.png Antwortet einfach hier in den Thread eure Antwort, allerdings als "Hidden-Text", indem ihr auf den Button Hide bbcode_hide.gif klickt und dort eure Antwort reintippt. Editieren ist strengstens verboten! Ende des Quiz: 20. Januar | 20 Uhr

• to-do

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Kann sich das mal bitte ein mod angucken und mir sagen ob das machbar wäre? craftnation.de/thread.php?threadid=14863

• Verkaufe

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Knallhard sorry aber ich kann mich nicht daran erinnern den gekauft zu haben“ da haste dein beweis :X( Brescia Calcio Bietet U23 Spieler...

• RE: meine leute sind einfach weg

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

das waren nur Leihen von Barca Hier

• Freiburg verkauft

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

bitte bestätige hier dann mal.... HIER!!!

• Freiburg gibt ab

eddiefrogsplash - - Archiv - 2007

Beitrag

Freiburg---Bayer hier bitte auch bestätigen