Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „craftnation“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: craftnation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Cagliari Calcio 3
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragAlso 1) hat Esposito noch Trainingslager-Sperre und (Trainingslager - Sperre) 2) dürfen nur 2 deiner Spieler gleichzeitig in Dubai sein (Dubai) Daher Buchung abgelehnt.
-
Filippo Inzaghi
BeitragSchlake 04 ---Watford City
-
zu Sunderland
Beitragzu den Engländern kommt aus parma Sunderland---->Parma zurück
-
1. FC Nürnberg
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragAuch der 1. FCN zahlt seinen Kredit zurück... 1. FC Nürnberg
-
zu Malaga
Javeed - - Archiv - 2007
Beitraghabe ich was verpasst, aber laut: craftnation.de/thread.php?threadid=13233&hilight=Reinhardt gehört der Spieler Nürnberg. Bitte um Aufklärung...
-
Derby verkauft billig....
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Otto kannst bestätigen West Bromwich Albion -----> Albacete Balompié“ lol^^ 1. Derby wollte Johnson verkaufen 2. Ich bin jetzt Trainer von West Brom und deshalb dafür nicht mehr zu ständig 3. da gabs ja nie ne Rückmeldung von dir
-
zu West Ham kommen zurück:
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Ledinho-4- Es kommen zurück: Antonio Barragán Fernandez (SC Paderborn) West Ham United--->Paderborn M. Meghni (Deportivo Alaves) West Ham United F.C.-->Deportivo Alaves Kahê + M. Richards (Deportivo Alaves) Deportivo Alaves<--West Ham United F.C. L. Steele (Birmingham) Birmingham<--------West Ham United F.C. D. Dainelli (Hansa Rostock) VP: Hansa Rostock - West Ham United“ *done*
-
1.FC Kaiserlautern bietet
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragK'lautern - CF Murcia
-
Mallorca möchte verkaufen
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragMallorca - Atletico
-
Arango von RCD MAllorca
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Jerry möchteste den noch für 6.5 mio haben? wenn ja schreib rein“ jap für 6,5 zu Murcia Mallorca - CF Murcia
-
Levante sucht gegner
Beitrag@alemanne : Levante vs Aachen
-
Derby verkauft billig....
Otto - - Archiv - 2007
Beitragkannst bestätigen West Bromwich Albion -----> Albacete Balompié
-
4,5, 27 Jahre für Geld
BeitragMilano Inter----Ossasuna
-
S. Nonda
Beitrag@ steve Bestätige da, ich schick ihn schon mal ab :] Villarreal - Saragossa
-
Aachen verleiht | WP--->SE
Beitragaachen - cesena
-
West Brom zahlt zurück
Flozen - - Archiv - 2007
Beitragdas Hier zahle ich zurück... mit Zinsen natürlich
-
Tus Koblenz zahlt zurück
tango - - Archiv - 2007
Beitragzahle meinen Kredit von 5 Mio + Zinsen zurück TuS Koblenz I
-
Tus Koblenz
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von tango @JohnderDepp bitte bestätigen Koblenz ---->West Bromwich Albion“ hab ich schon... schick ihn bitte im WS ab
-
Tus Koblenz
tango - - Archiv - 2007
Beitrag@JohnderDepp bitte bestätigen Koblenz ---->West Bromwich Albion