Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 862 für „krise“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: krise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …Wir können die 23. Saison also offiziell starten. Während ich am Wochenende den Saisonwechsel vollzogen habe, wurde mir auch nochmals bewusst, wie einzigartig 23 Saisons sind. Während man in anderen Simulationen bedauerlicherweise immer wieder von Krisen und Ungewissheit lesen muss, freue ich mich für dieses Projekt, dass wir auch langfristig weiterplanen können. Das ist keinesfalls selbstverständlich und so möchte ich mich nochmals für die langjährige Treue und Aktivität bedanken. Ursprünglich w…

• EL S46 Gruppenphase

Mourinho1972 - - Europa League

Beitrag

Die Krise geht jetzt auch noch in der EL weiter. Nach den enttäuschenden Ergebnissen in der Bundesliga gegen Stuttgart und K'lautern nun die nächste Heimniederlage gegen meinen ehemaligen spanischen Club Real Saragossa. Bayern München und Mourinho1972 scheinen noch einige Anlaufschwierigkeiten zu haben.

• Durch das 0:2 gegen Sevilla sind wir wieder in eine kleine Krise gescheitert. Vor 3 Spieltagen waren wir noch gemeinsamer Vierter, nun sind wir bis auf Platz 8 durchgereicht worden. Wenn wir Donnerstag nicht das direkte Duell gehen Aufsteiger Real Sociedad San Sebastian gewinnen, ist die Hinrunde trotz des vorzeitigen Weiterkommens ins Viertelfinale der Champions League mehr als verkorkst. Wir müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen!

• Coppa Italia S42

Shawn - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

… dann die erste Niederlage in der Liga gegen Neapel und nun als Krönung noch die Niederlage im Viertelfinale der Coppa Italia gegen Inter, was überhaupt erst die erste Pflichtspielniederlage auswärts bedeutet. Ich glaube, das nennt man eine kleine Krise. Nun geht es am Montag darum erneut gegen Inter diese in der Liga zu stoppen und dem Gewinn des Scudetto ein kleines oder auch großes Stück näher zu kommen. Allerdings bin ich bei der aktuellen Form mehr als skeptisch! “ Mit Inter gewonnen mit 2:1…

• Coppa Italia S42

Mourinho1972 - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

…Champions League gegen Köln, dann die erste Niederlage in der Liga gegen Neapel und nun als Krönung noch die Niederlage im Viertelfinale der Coppa Italia gegen Inter, was überhaupt erst die erste Pflichtspielniederlage auswärts bedeutet. Ich glaube, das nennt man eine kleine Krise

• Leeds in der Krise!

• Hertha BSC

Waldi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Wahrscheinlich hat in der Krisensitzung einer gesagt: Wir brauchen einen, der Disziplin rein bringt in diesen Haufen. So einen Typ Felix Magath. Und Bobic hat sich gedacht… ich mache keine halben Sachen, bei mir gibt es nur das Original… Tja, ich bin mal gespannt… dachte Magaths Zeit wäre längst vorbei gewesen.

• CL S39 Gruppenphase

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Mourinho1972: „Die Krise geht weiter - wieder gegen ein um 5 Stärken schwächeres Team verloren! Sowas interessiert den Websoccer anscheinend überhaupt nicht... “ Nur weil man das beste Auto hat, ist man nicht automatisch der beste Fahrer “ Sehr schlauer Spruch , ich habe nach dem 0:1 einfach zu früh aufgemacht indem ich viel zu offensiv gespielt habe und bin dann ins offene Messer gelaufen und noch zwei Tore kassiert, anstatt ruhig zu bleiben.

• CL S39 Gruppenphase

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Mourinho1972: „Die Krise geht weiter - wieder gegen ein um 5 Stärken schwächeres Team verloren! Sowas interessiert den Websoccer anscheinend überhaupt nicht... “ Ich verliere gegen ein 15 Stärken schwächeres Team, also bitte “ Ja, dann fragt man sich, was man so starken Teams überhaupt soll???

• CL S39 Gruppenphase

ruffy250 - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von Mourinho1972: „Die Krise geht weiter - wieder gegen ein um 5 Stärken schwächeres Team verloren! Sowas interessiert den Websoccer anscheinend überhaupt nicht... “ Ich verliere gegen ein 15 Stärken schwächeres Team, also bitte

• CL S39 Gruppenphase

xxkjanzxx - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von Mourinho1972: „Die Krise geht weiter - wieder gegen ein um 5 Stärken schwächeres Team verloren! Sowas interessiert den Websoccer anscheinend überhaupt nicht... “ Nur weil man das beste Auto hat, ist man nicht automatisch der beste Fahrer

• CL S39 Gruppenphase

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Mourinho1972: „Die Krise geht weiter - wieder gegen ein um 5 Stärken schwächeres Team verloren! Sowas interessiert den Websoccer anscheinend überhaupt nicht... “ hast du noch nie gegen ein stärkeres Team gewonnen? “ Doch, aber ich habe wieder einmal den Fehler gemacht, dass ich nach dem ersten Gegentor zu früh aufgemacht habe und auf 50 offensiv und nach dem zweiten auf 80 offensiv umgestellt habe. Mal wieder meine sprichwörtliche Ungeduld! Mich nerven Rückstände -…

• CL S39 Gruppenphase

UncleDrew - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von Mourinho1972: „Die Krise geht weiter - wieder gegen ein um 5 Stärken schwächeres Team verloren! Sowas interessiert den Websoccer anscheinend überhaupt nicht... “ hast du noch nie gegen ein stärkeres Team gewonnen?

• CL S39 Gruppenphase

Beitrag

Die Krise geht weiter - wieder gegen ein um 5 Stärken schwächeres Team verloren! Sowas interessiert den Websoccer anscheinend überhaupt nicht...

• Wollte es eigentlich nicht hinaufbeschwören, aber nun müssen wir wohl oder übel von einer Krise sprechen. Das Spiel gegen Dortmund war scheinbar ein Ausrutscher, denn darüber hinaus gab es wenig positives.

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…r Hinrunde auf dem 6. Platz, schieden in der Europa League-Gruppenphase als Gruppenletzter aus und konnten auf dem Feld selten überzeugen. Chefcoach Mark van Bommel, den der Vorstand im Sommer installiert hatte, um die Münchner aus der sportlichen Krise zu befördern, steht nach erst wenigen Monaten im Amt stark in der Kritik. Auch Manager @Waldi wird als einer der Verantwortlichen für die anhaltende sportliche Talfahrt ausgemacht und soll längst nicht mehr unumstritten sein. Er selbst sagte jüngs…

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…ielt van Bommels Mannschaft die Oberhand; ausgerechnet David Alaba traf doppelt gegen seinen Ex-Verein (beide Male per Freistoß) und sicherte seinem neuen Klub damit die ersten drei Punkte. Van Bommel muss mit seinem Team also schon früh die erste Krise durchstehen - es mehrt sich bereits Kritik vonseiten der Fans. Der Vorstand scheint jedoch noch hinter seinem Trainer zu stehen. skysport_de-fc-bayern-bundesliga_4861332.jpg Das Programm für die nächsten Wochen ist allerdings alles andere als einf…

• …n Bari zur Vize-Meisterschaft. Hätte, ja eh gereicht, da wir nach der Niederlage gegen Rom eh nicht mehr rankommen konnten. Dazu sind wir gerade mal Dritter gegenüber der besseren Tordifferenz gegenüber Sampdoria, denen wir auch zum Erreichen der Champions League gratulieren möchten. Sind in einer echten Krise

• The Red Devils Ticker

Drehstuhlprofi - - Vereinsnews

Beitrag

…tand des finanziell angeschlagenen Traditionsvereins. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir es geschafft haben die Insolvenz in Rekordzeit abzuwenden. Ein großer Dank geht hier an Herrn Zwegat (@'UncleDrew'), der uns den Weg aus dieser Krise gezeigt hat. Wir haben es uns nicht nehmen lassen Herrn Zwegat ein Dankeschön zu kommen zu lassen. Nicht nur die finanzielle Situation hat sich gebessert sondern auch der sportliche Erfolg scheint zu Manchester zurückzukehren. Seit nun mehr 4 Spie…

• The Red Devils Ticker

Drehstuhlprofi - - Vereinsnews

Beitrag

…ehstuhlprofi und seine Transfpolitik für den Absturz des Vizemeisters verantwortlich. Der Kicker berichtete zuletzt, dass Drehstuhlprofi ei funktionierendes Team ausgeschlachtet hat. Laut mehreren Fachmagazinen soll Drehstuhlprofi bereits in einer Krisensitzung dem Vorstand seinen Rücktritt angeboten haben. Doch dies wurde einstimmig abgelehnt und folgende Stellungnahme veröffentlicht: "Wir stehen geschlossen hinter Drehstuhlprofi. Manchester United ist eine eingeschworene Mannschaft. Nicht nur a…