Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 862 für „krise“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: krise
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ankündigungen - Sammelthread
Waldi - - Aktuelle Themen
BeitragWichtig: Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat transfermarkt.de aufgrund der Corona-Krise alle Marktwerte pauschal um 10% (für Spieler bis Jahrgang 1997) bzw. 20% (für Spieler ab Jahrgang 1998) angepasst. Bitte passt eure Spieler im WS vorerst nicht an! Die Marktwerte in der SIM werden bis auf Weiteres eingefroren, bis abschätzbar ist, wie sich der reale Markt weiter entwickeln wird. Auch die Stärkeanpassung am Saisonende wird daher voraussichtlich mit den jetzigen Marktwerten stattfinden. Sollten…
-
Copa del Rey S33
Beitragder WS ist absolut kaputt... Sowohl im Text als auch in der Statistik hat Sané ein Tor gemacht, das Spiel wird aber mit 0:1 für Vigo gewertet... Das ist wirklich ein NoGo, aber damit bin ich wohl jetzt schon raus. Üble Krise zum Rückrundenstart
-
La Forja - Eibar im Fokus
Beitrag…aubt man ja auch nicht, wenn man das so liest, aber Menschen halt, Hauptsache man ist im Mittelpunkt.. forum.craftnation.de/index.php…48559c3f34cdf7d549fff3aefDie aktuelle Tabellensituation Eibars - selbst ein Trainer namens Drehstuhlprofi ist dem Krisenklub 10 Punkte voraus. Nun ja, nach 11 Spielen ohne Punktgewinn hatten es auch die senilen Vereinsbosse begriffen, dass ihr Klub aktuell nicht in der besten Lage steckte und dass es nicht nur eine große Medienkampagne war (dabei hatten sie doch al…
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…nde Am 13. September war es soweit: Bayern München verlor zum ersten mal in der Saison 29 ein Pflichtspiel. Titelanwärter Schalke war zu stark für den FCB, Werner und Augustin schickten die Münchner punktlos nach Hause. Dass diese Niederlage keine Krise zufolge hatte, lag daran, dass es auch die einzige Niederlage der Hinrunde war. "Wir haben unsere Arbeit gut gemacht", bilanzierte Trainer @fcbwaldi zur Saison-Halbzeit, und die meisten Fans stimmten ihm dabei zu. In der Liga steht man auf dem 5. …
-
Notverkauf Walcott!
Beitragtheo-walcott_epa_2664304b.jpg Ich verkaufe hier den großen Publikumsliebling Theo Walcott - 28 Jahre - 90 / 78 Beherrscht die Positionen RM/RA/ST/LA/LM Kam leider bei Arsenal nur selten zum Einsatz, seine Einsätze waren aber sehr effizient! Bsp. Europaleague: in 5 Spielen 3 Tore und 5 Torvorlagen Jetzt schießt er derzeit Everton aus der Krise! in 3 Spieler 2 Tore und 1 Torvorlage! Bin leider gezwungen den Spieler zum Höchstwert zu verkaufen. SG: 30 Mio HG: 85 Mio (Auba) SK: 100 Mio
-
Kick and Rush 2.0
nOnO - - Partnerschaften
BeitragHallo liebe Simgemeinschaft! Wir sind letzten Freitag erfolgreich in die 3. Saison gestartet. Die ersten Teams überraschten, andere stecken bereits jetzt in der ersten Krise und andere sind noch auf Trainersuche. Hier ein kleiner Überblick der freien Teams: 7e1139fb6b3ada8e159c04ab30505d87.png Der FC Eveton steht aktuell in der oberen Tabellenhälfte. Die Topstars im Team sind: Bolasie, Gomes, Klaasen, Clavert-Lewin & Williams. 138dae7974b9f9d5655d268494eef51c.png Der FC Sevilla musste zwei Nieder…
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag… Anschlusstreffer der Gäste mitansehen: Jemerson schlug eine hohe Flanke in den Strafraum, wo Cavani nur noch einnicken musste (79.). Das Tor des Uruguayers kam allerdings zu spät, Leverkusen brachte offensiv nichts mehr zustande. Damit verliert Bayer das erste Ligaspiel und Bayern macht nach dem Sieg gegen Atletico den nächsten Schritt aus der Krise…
-
Schwaebische
SirGame - - Vereinsnews
Beitrag…auf Dauer so weiter geht werde auch ich mich hinterfragen müssen." Matthias Opdenhövel: "Ich bedanke mich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft." SirGame: "Gern geschehen... bis bald..." Für morgen soll es bei den Kickers eine Krisensitzung geben in der das Präsidium vom Manager wohl erfahren will wie man gedenkt aus dieser Situation wieder heraus zu kommen. Die Euphorie, die noch vor dieser Saison in Stuttgart an jeder Ecke zu spüren war ist erst einmal vorüber und wird so s…
-
Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von kleinezerrung: „Denkbar schlechtester Zeitpunkt für ne Krise “ Boah wird das spannend... Punkte und Tordifferenz gleich. Du hast aber das leichtere Programm mit Hamburg, Schalke und den Kickers, die mir ein 0:0 abgetrotzt haben. Ich habe es da mit Gladbach, Hamburg und Schalke ein wenig schwieriger. Auch was das Torverhältnis angeht. “ Schalke mit @Iaqu könnte dann also doch wieder die Meisterschaft entscheiden...
-
Zitat von kleinezerrung: „Denkbar schlechtester Zeitpunkt für ne Krise “ Boah wird das spannend... Punkte und Tordifferenz gleich. Du hast aber das leichtere Programm mit Hamburg, Schalke und den Kickers, die mir ein 0:0 abgetrotzt haben. Ich habe es da mit Gladbach, Hamburg und Schalke ein wenig schwieriger. Auch was das Torverhältnis angeht.
-
Corriere Veronese
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag150px-AC_Chievo_Verona.svg.png Waldi besteigt heißen Stuhl bei der AC Chievo Verona Einen Tag vor Saisonstart ist es offiziell: Chievo Verona hat einen neuen Trainer gefunden. Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz stellte der kriselnde Klub den deutschen Coach @Waldi vor. Dieser soll sowohl als Manager als auch als Trainer fungieren. Waldi ist kein Unbekannter für die Fans der Gelb-Blauen - in der Saison 24 kam er in der Rückrunde zur AC und rettete den Klub vor dem Abstieg in die Serie C.…
-
…hen. Beide gingen mit einem neuen Trainer und großen Ambitionen in die Saison - nach elf Spielen haben beide erst einen mageren Punkt auf dem Konto. Wirkliche Nachfolger auf der Trainerbank sind noch nicht gefunden. Auch der KSC (momentan Zehnter) kriselt etwas, seit Coach @altseb sich ins Ausland abgesetzt hat. Immerhin bekommt das Team während der Transferphase Unterstützung vom renommierten vatikanischen Manager @Derpapst. LIGA BBVA In Spanien wird die Meisterschaft traditionell zwischen zwei …
-
7. Spieltag | Deutschland
Beitrag…0.2016) karlsruher_sc.png Karlsruher SC (10.) gegen Borussia Mönchengladbach (9.) borussia_moenchengladbach.png 1 - 0 - 5 vs. 1 - 1 - 4 | 10:27 vs. 13:16 Ø 71 vs. Ø 74 Im Karlsruher Wildparkstadion treffen sich zwei Mannschaften, die gerade in der Krise stecken. Beim KSC ist der Hauptgrund für die Misere wohl die Abwesenheit von Coach @altseb - @MaSTaR ist in Mönchnengladbach zwar durchgehend präsent, fehlt aber in letzter Zeit das Quäntchen Glück. Divock Origi (bereits 7 Tore in 6 Spielen) soll …