Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 862 für „krise“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: krise
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
4. Spieltag [Segunda Division]
G!n3LLi - - Archiv - 2007
Beitrag…ch der bis zuletzt ungeschlagene Tabellenführer aus der Provinz Soria's, nun mit dem viertplatzierten, Racing Santander, messen. Auch Santander sorgte am letzten Spieltag für Aufruhr, als sie Mallorca mit einem 2:1 Auswärtserfolg endgültig in eine Krise beförderten. Für Truppe von der Touristeninsel, gilt es nun, sich wieder einmal am Riemen zu reißen, um nicht wie letzte Saison im Mittelfeld der Tabelle rumzugurken. Momentan steht Mallorca auf Rang 11, mit einer Tendenz auf die Abstiegsplätze ab…
-
…n werden. Aber auch Newcastle steht beim Heimspiel gegen den FC Everton jetzt die nächste schwere Prüfung bevor, in der sie beweisen müssen, dass der sensationelle Erfolg gegen Arsenal keine Eintagsfliege war. Denn wie schwer es ist sich aus einer Krise zu befreien zeigt im Moment auch das Beispiel Charlton Athletic. Trotz guter Vorbereitung startete Charlton erneut schlecht in die Saison und steht nach dem 3. Spieltag mit null Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Für einen Befreiungsschlag …
-
3. Spieltag [Segunda Division]
G!n3LLi - - Archiv - 2007
Beitrag…te sich mit 2:0 gegen Aufsteiger Huelva behaupten. Im zweiten Kracherspiel des Tages konnte sich Racing Santander auswärts mit 2:1 gegen Mallorca durchsetzen und stürtzt die Mallorciner damit in eine Minikrise. UD Almeria konnte sich mit dem ersten Saisonsieg von den Abstiegsplätzen befreien. Sie schlugen Real Murcia mit 2:1 Weiterhin punktlos bleibt dagegen, neben Huelva, Hercules Alicante. Trainer Rakitic sollte sich schnellstens etwas einfallen lassen, um sein Team aus der Krise…
-
** Udinese News **
DJ-AXX - - Archiv - 2007
BeitragKrisensitzung einberufen. Nach der Niederlage gegen den AS Livorno hat Trainer Dj-Axx eine Krisen sitzung einberufen. Unser Tabellenplatz lautet Platz 10 (2 punkte mehr als der letzte) Mehr gab es nicht zu hören von DJ-AXX Hier die Statistiken zum Spiel gegen Livorno Statistik für AS Livorno: Schüsse: 7 Torschüsse: 6 Gewonnene Zweikämpfe: 46 % Geglückte Pässe: 100 % Statistik für Udinese Calcio: Schüsse: 5 Torschüsse: 3 Gewonnene Zweikämpfe: 54 % Geglückte Pässe: 100 % Noten für AS Livorno: Luka…
-
…t jedem ausgezeichnet. Also bestand gar kein Grund für einen Wechsel. Meine kleine Meinungsverschiedenheit, mit dem Trainer ist aus der Welt geschafft.“ Im morgigen Spiel gegen den FC Fulham wird es sich entscheiden ob der Meister wirklich in eine Krise hinein manövriert, oder das Spiel gegen Newcastle einfach als ein Alptraum zu den Akten gelegt werden kann. Javeed: „ Kaka ist einer der besten Fußballer der Welt, wenn nicht sogar der beste. Wir sind sehr Glücklich dass er zugestimmt hat seinen V…
-
… :rolleyes:“ lol? Naja, musst ja net, mach ich ja schon. xD“ Dakader, mal ganz ehrlich, würdest du dir an meiner Stelle nicht leicht verarscht vorkommen? An Javeeds Stelle? Ich verlier gegen jede Drecksmannschaft, egal ob sie 50mio oder 450 mio MW hat, dann kommt Arsenal und ich hau die mal eben so 5-0 Auswärts weg, bissl komisch^^“ hat mich natürlich einbisschen geschockt, aber ich verliere lieber gegen dich als gegen ManU oder CFC;) Hoffentlich ist jetzt NewC auch endgültig aus der Krise…
-
…ttel vorerst zu sichern. Zumindest mentale Unterstützung dürften die Middlesbrougher dabei aus London bekommen, wo das Arsenal-Lager natürlich auf eine Niederlage von Manchester hofft. Die "Gunners" selbst erwarten zu Hause im Emirates Stadium das krisengeschüttelte Newcastle United. Nach dem 2-2 gegen Chelsea am letzten Spieltag zählt für Arsenal nur ein Sieg um ManU nicht aus den Augen zu verlieren. Für Newcastle ist nach der katastrophalen Leistung beim 2-5 gegen Tottenham Wiedergutmachung ang…
-
RE: Comback
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Ich kann mich noch schwach an die Kirch-Krise erinnnern, weiß aber selber nichtmehr genau was da vorgefallen ist, weil ich mich damals noch nicht soviel mit Fußball beschäftigt habe :neee:“ Dito^^ Da war ich auch noch klein (wie Harry sagen würde xD) und hab auch den ganzen Finanz- und Wirtschaftsscheiß, der dahinter gesteckt hat, nicht gecheckt. Es hat dem deutschen Fußball jedenfalls viel Geld gekostet, das heißt dem gegenüber wäre durchaus Vorsicht angebracht.
-
Com(e)back
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…ass Kirch womöglich auch für die Bundesliga-Rechte bieten könnte. Werner Klatten, Vorstandschef von EM.Sport, hatte Erwartungen allerdings zunächst gedämpft. Die Bezahlfernsehrechte an der Bundesliga wolle man nicht kaufen, und eine Beteiligung am Bezahlsender Premiere sei auch kein Thema. Quelle: t-online.de“ Ich kann mich noch schwach an die Kirch-Krise…
-
2. Spieltag der Primera Division
Beitragmeine mannschaft ht sich überzeugend und souverän aus der mini krise raus geschossen! es blieb bei dem 6-1 heimsieg! Torschützen: 2x Klose 2x Nugent 1x Makinwa 1x Raul PS: la coruna hat real geärgert und alaves hat nur 1-0 verloren! sauba mein VP!
-
…p mit 1-2. Jetzt steht das wichtige Heimspiel gegen Tottenham an, in dem Newcastle bereits richtig unter Zugzwang steht, denn eine Niederlage würde den Fehlstart in die neue Saison, für die man sich soviel vorgenommen hatte, perfekt machen und die Krise weiter verschärfen. Ebenfalls nicht ganz optimal ist der FC Chelsea in die neue Spielzeit gestartet. Allerdings konnten die "Blues" beim 2-2 in Tottenham wenigstens einen Punkt verbuchen, und erwarten jetzt voller Optimismus den Stadtrivalen Arsen…
-
Champions League (1.Spieltag)
Beitrag…chweinefleisch durch das Rindfleisch, das Glück durch das Pech, der Hildebrand durch den Schäfer- und mit den Millionen für Bastürk, Ewerthon und Marica hätte der VfB besser den klammen KSC bestochen oder die Rostocker. Aber vielleicht hat die VfB Krise auch ganz andere Gründe- und es sind gar nicht die zunehmenden Promikicker, Promiköche, Promimaultaschen, Promifotografen und Promifriseure daran schuld, dass die Dinger wieder schieflaufen wie nach dem letzten Meistercoup 92, als der Promitrainer…
-
Kurzmeldungen
Beitrag…abt zum Wachsen, nie die Zeit, erwachsen zu werden, ich hatte nicht mal die Zeit, Fehler zu machen», sagte der 27-Jährige. Die Gründe für seine großen psychischen Probleme, die Deisler nach zahlreichen Verletzungen immer tiefer in eine persönliche Krise stürzten, liegen offenbar weit zurück in der Kindheit. Schon als kleiner Junge beim Kick auf dem Hof in seiner Heimat Lörrach fühlte sich Deisler unter Druck. Er spielte damals schon viel besser Fußball als andere Jungs, doch er war immer der Klei…
-
Freundin/Freund
G!n3LLi - - Archiv - 2009
Beitrag…h ne freundin hab, ich mein glück viel zu wenig zu schätzen weiß...dann lass ich teilweise den "supercoolen^^" raushängen, kümmer mich zu wenig um sie, bzw. sie wird in gewisser hinsicht zu anhänglich und schwupp die wupp gerät die beziehung in ne krise...dann denk ich mir noch "ok, blüht... wird schon wieder"...aber da kennen die nichts....dann isses aus und man hat nur noch kummer und würde alles tun um sie mal wieder in den arm nehmen zu können :motz: so gehts mir jetz schon seit längerem, vol…
-
Manager der Saison [Premier League]
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag…Profifußball, die Titelverteidigung in der Premier League, und macht damit Arsenal London zum momentanen non plus ultra. Beelzebube (Chelsea FC) chelseayb9.gif Beelzebube - Er führte den FC Chelsea nach einer katastrophalen Hinrunde wieder aus der Krise und mischte überraschenderweise noch bis zum Schluss im Meisterschaftskampf mit. Flixomania (FC Middlesbrough) borogn1.gif Flixomania - Er machte aus dem vor der Saison als Abstiegskandidaten gehandelten Aufsteiger FC Middlesbrough einen konkurren…
-
4.Spieltag [1.Bundesliga]
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragFederico Fußballgott!^^ Spaß beiseite, die beiden letzten Spiele waren stark. Schade dass Kuba so scheiße war, aber hauptsache 3 Punkte fürn BVB. Rostock ist bereits jetzt schon wieder fett in der Krise.
-
Nicht das noch jemand behauptet ich würde nicht tun: Es gibt einen neuen sehr informativen thread der unser momentanen krisensituation garantiert förderlich ist. --> *editiert by Borusse - Schleichwerbung ist hier verboten* edit: pscht, sagts niemand weiter aber er befindet sich in der plauderecke
-
Wehrpflicht abschaffen?
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…Ende Oktober in Hamburg verabschiedet werden. Danach sollen junge Männer ihren Wehrdienst künftig freiwillig leisten können. An der im Grundgesetz verankerten Wehrpflicht wollen die Sozialdemokraten grundsätzlich festhalten. Sie soll jedoch nur im Krisenfall zur Anwendung kommen oder dann, wenn sich nicht genügend Freiwillige melden. Die Attraktivität des Wehrdienstes will die SPD durch ein Bonussystem, etwa durch Anrechnung von Ausbildungszeiten, erhöhen. Davon sollen auch freiwillig Zivildienst…
-
Deutsche Geisel in Kabul ist frei
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…s seine Gruppe nicht zu den Taliban gehöre. Er fordert die Freilassung "unschuldiger Gefangener" aus afghanischer Haft. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) zeigte sich erleichtert über die Befreiung der Deutschen. "Mein Dank gilt dem Krisenstab und der deutschen Botschaft in Kabul. Besonders danken möchte ich der afghanischen Regierung und den Behörden, mit denen wir eng, vertrauensvoll und erfolgreich zusammengearbeitet haben", ließ Steinmeier über sein Ministerium mitteilen. Das A…