Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 862 für „krise“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: krise
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FOHLEN ECHO
Beitrag…ew geführt, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Interview vom 20.03.2007 Reporter: Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Abend und freue mich, dass Sie uns heute ein kleines Exklusivinterview geben. Mr. AIRDRIVER ; Der Verein steckt in einer Krise, die letzte Saison war alles andere als prächtig, da war der Abstieg ja nur die logische Folge, wieso haben Sie dennoch bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben? airdriver: Es ist richtig, die Borussia macht z.Zt nicht die besten Zeiten durch, …
-
FOHLEN ECHO 1. Ausgabe
Beitrag…ew geführt, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Interview vom 20.03.2007 Reporter: Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Abend und freue mich, dass Sie uns heute ein kleines Exklusivinterview geben. Mr. AIRDRIVER ; Der Verein steckt in einer Krise, die letzte Saison war alles andere als prächtig, da war der Abstieg ja nur die logische Folge, wieso haben Sie dennoch bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben? airdriver: Es ist richtig, die Borussia macht z.Zt nicht die besten Zeiten durch, …
-
…hr schön aus, aber irgendwie passts net so richtig zusammen Klumpi: Zu meiner Grafik sag ich nix, nur soviel: Ich bin wirklich ziemlich zufrieden damit. JohnderDepp: Viel Potenzial, leider etwas ungenau gearbeitet. Das Manchester Logo links ist zu kriselig, das Muster (dieser "Feuerring") hört unten abrupt auf. und geht rechts in den Rest des Banners rein. Ich hätte bei dem Strich die GRafik "abgeschnitten" damit das Ganze einen Rahmen bekommt. Die Schrift vom Nachnamen hätte ich komplett verwend…
-
Manager der 3. SC-Saison
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag…nchen und Werder Bremen hinter sich lassen. Das ist sicherlich auch eine wahl wert. GZ CrazyCrusher hat aus den Altenheimreifen S04 wieder eine Solide Konkurrenzfähige Mannschaft geformt. Ist dies eine Wahl wert? Nordkurve erreicht erstmalig mit seinem 1.FC Nürnberg ein Uefa-Cup Platz vom Abstiegsgespenst zum Internationalen Auftritt. Stefanito führte die Krise…
-
24.Spieltag
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag…n 3Mannschaften über die restlichen 2Champions League Plätze. Die Besten Karten auf einen solchen Teilnahmeplatz hat wohl der Hamburger SV. Dann kommen die Punktgleichen SV Werder Bremen und FC Bayern München. München zurzeit in einer beachtlichen Krise, verloren sie am letzten Spieltag mit 6:3 gegen die Hertha aus Berlin. Gegen genau diese wieder erstärkte Berliner Mannschaft muss nun Werder Bremen ran. Kurz vor dem Spiel, hat Manager Stefanito nochmals seine Mannschaft umgekrempelt und war sehr…
-
22. Spieltag
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…m am Tivoli ein gerechtes 0:0-Unentschieden gegen den Tabellenzweiten FC Hansa Rostock. Das wohl größte "Wunder" aber geschah am Betzenberg in Kaiserslautern, wo der absolute Underdog Paderborn Herzblut zeigte und den FCK mit einem 3:2-Sieg in die Krise schoss, nur Platz 7, das haben sich die Verantwortlichen vor der Saison bestimmt anders vorgestellt. Für Paderborn dagegen, 3 seeehr wichtige Punkte gegen den Abstieg; da zeitgleich Wacker Burghausen mit 1:2 Koblenz unterlag, sind es jetzt schon 4…
-
18. Spieltag Premier League (5.2.2007)
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag…ten Spieltag, aber den Zweiten Manchester United noch einzuholen dürfte sich nicht ganz einfach gestalten. Ganz zu schweigen vom Tabellenführer Arsenal London, der sich scheinbar mit dem Sieg über den FC Everton am letzten Spieltag aus seiner Mini-Krise geschossen hat. Und auch am morgigen Spieltag sollten die "Gunners" keine Probleme haben, das wohl bereits abgestiegene Wigan Athletic zu besiegen. Aber vielleicht schafft Wigan ja grade mit dem Mut der Verzweiflung die Überraschung gegen Arsenal.…
-
17. Spieltag Premier League (2.2.2007)
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag…ht rund. Zuerst musste man sich in der Liga mit einem 0:0 gegen Chelsea zufrieden geben und nun also diese schmerzliche Pokalniederlage, die die Gerüchte um eine Krise der "Gunners" lauter werden ließ. Ein Sieg gegen Everton allerdings könnte jede Krise schnell vergessen machen und den Abwärtstrend stoppen. Aber es geht für Arsenal nicht nur darum Selbstvertrauen zu tanken, denn eine Niederlage oder ein Untentschieden gegen die "Toffees" und ein gleichzeitiger Sieg von Manchester United gegen Wig…
-
Achtelfinale
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Goaly In der Krise ein toller Sieg gegen die Gunners durch Drogba :)“ glw;) und Arsenal befindet sich ma wieder in der all Jährlichen Rückrunde Krise, in der 1.Saison auf Platz3 abgerutscht, letzte Saison auf PLatz4, jeweils nach den Herbstmeisterschaften. Ma schauen wie weit ich diese Saison abrutsche.
-
Achtelfinale
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragIn der Krise ein toller Sieg gegen die Gunners durch Drogba
-
16. Spieltag - 30.01.2007
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitrag… erzielte wie im Hinspiel, kann man sehr zufrieden sein. Für Elche ist der letzte Zug wohl abgefahren, trotz der Ergebnisse, der Konkurrenten. Albacete(9.) - Murcia(13.) 2-2Auch Murcia punktet mal wieder und Albacete befindet sich dagegen in einer Krise. Auch wenn der Vorsprung 5 Punkte auf Platz 11 beträgt, mit diesem Ergebnis ist bestimmt keiner zufrieden und man sollte sich auf jeden Fall in den nächsten Partien wieder etwas steigern! Murcia dagegen zeigt wie Salamanca noch ein letztes Lebensz…
-
11. Spieltag der 3. SC-Saison
BeitragZitat: „Original von Borusse Knapper Zittersieg gegen den Tabellenletzten, man bin ich Heimschwach......erst in der 92.Minute das Siegtor von MF-Mann Joe Cole (echter Goalygetter, schon 4 Tore^^)....... Naja nächstes Spiel gegen die ebenfalls kriselnden Lazios^^ Das ist Auswärts *freu* und gegen Lazio spiele ich sowieso gerne, habe sie ja im letzten Halbfinal-Pokalspiel rausgekickt :)“ danke danke, ich werde aber wohl mal wieder verlieren ich glaube bei mir is die luft raus, es läuft nix mehr ger…
-
11. Spieltag der 3. SC-Saison
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragKnapper Zittersieg gegen den Tabellenletzten, man bin ich Heimschwach......erst in der 92.Minute das Siegtor von MF-Mann Joe Cole (echter Goalygetter, schon 4 Tore^^)....... Naja nächstes Spiel gegen die ebenfalls kriselnden Lazios^^ Das ist Auswärts *freu* und gegen Lazio spiele ich sowieso gerne, habe sie ja im letzten Halbfinal-Pokalspiel rausgekickt
-
Torschützenliste - Premierleague
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragAshton in der Krise... der ganze schöne Vorsprung ist putsch...
-
10.Spieltag
Beitragich bin in der krise, sowie borusse, ich hab 2:2 gegen gladach gespielt, und somit bin ich auf dem 11.platz
-
Gruppe D
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Beelzebube glückwunsch john du hasut mich wieder raus :O“ hast du verloren? am ende fliegst du ganz raus und ich komm in den UEFA-Cup und der HSV kommt weiter -.-“ hsv siegt 2:1 langsam wird es wieder lächerlich 3:1 gegen everton 0:0 gegen everton 2:1 gegen everton chelsea kann die krise wieder einläuten und gegen barca auch noch das letzt spiel
-
9. Spieltag der 2. SC-Saison
Leon - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Ich steck einfach in der Krise.......“ soso ein punktervelrust gegen mich is also sehr schlimm tztztz so schlecht bin ich au wieder net xD naja war klar dass wir unentschieden spielen lol