Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 862 für „krise“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: krise
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
8. Spieltag
dakader - - Archiv - 2006
Beitrag…m 1:1 in Brügge mussten Juan und Barnetta ausgewechselt werden. Castro fällt definitiv aus (Schulterverletzung). Auch Roque Junior (Achillessehne), Meyer (Aufbautraining) und Ramelow (Gelb-Rot) müssen ersetzt werden. Van der Vaart steht dem heftig kriselnden HSV wieder zur Verfügung. De Jong wird operiert; Ausfälle sind auch Reinhardt, Wicky, Demel, Jarolim und Mahdavikia. Den letzten von zehn HSV-Siegen in Leverkusen gab es am 26. November 2005 mit 1:0 (Tor: Jarolim). (Heimbilanz: 12-5-10, 46:30…
-
Zitat: „Original von eule Oh oh, Charlton....so eine geile Mannschft - nächstes Jahr 2. Liga ???“ joah... desweiteren gehen gerüchte um, das die mannschaft nächste saison ohne manager da stehen wird... nach einer umfrage stehen auch nur 28% hinter masterr. Krisensitzung wird in den nächsten tagen auch noch folgen...
-
…anU aufpassen nicht das dritten Spiel in Folge mehr oder weniger "in den Sand zu setzen". Aufpassen muss auch Arsenal London, um nicht nach dem ettäuschenden Auftritt beim Unentschieden gegen Fulham am letzten Spieltag, von ihrer ohnehin nicht besonders guten und definitiv nicht ihren Ansprüchen entsprechenden Platzierung (Platz 4, 35 Punkte, 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer) endgültig in die Bedeutunslosigkeit zu rutschen. Eine Niederlage gegen Man City würde die Krise…
-
Gazzetta lâ Genua II
Borusse - - Archiv - 2006
Beitrag…gif Sampdoria Genua vs. Udinese Calcio 517.gif 1 -Nächstes Spiel gegen Lecce- 14.10.06, 18.30 Uhr, Via del Mare Im nächsten Ligaspiel reist man mit großen Erwartungen zu Lecce. Hier soll der nächste Grundstein für eine Platzierung zwischen Rang 5 und 8 gelegt werden. Das Hinspiel gewann Genua zu Hause mit 3:2. Team-Manager Michael Schmidt warnt zwar vor zuviel Überheblichkeit, setzt aber auch einen Sieg gegen das krise…
-
Quotidiano dello Udine
Leon - - Archiv - 2006
Beitrag…edakteure aus und so konnten wir 2 Wochen lang keine Ausgabe mehr herrausbringen. Zuvor hatte man aber auch schon Probleme, denn es gab selten wichtiges zu berichten. Doch durch den endlosen Willen unseres Chefredakteurs Peter Stramm, konnten wir beide Krise…
-
Marktwertsteigerung
Eule - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Frankfurter1991 und vor allem wo ich eh in der krise bin und wohl eh ned aufsteige kacke ich jetzt auch noch gegen cottbus usw. ab ! Bravo super regel! großes lob an euch all! :X( die siason steige ich eh noch ab! JUHU *freu* :X(“ na klar kackst du gegen meine jungs ab......
-
Marktwertsteigerung
Rio91 - - Archiv - 2006
Beitragund vor allem wo ich eh in der krise bin und wohl eh ned aufsteige kacke ich jetzt auch noch gegen cottbus usw. ab ! Bravo super regel! großes lob an euch all! :X( die siason steige ich eh noch ab! JUHU *freu* :X(
-
3140.gif Hat die Krise bei Real Murcia ein Ende? Wie heute Morgen bekannt wurde, soll Real Murcia einen neuen Trainer gefunden habe, der den Verein aus dem Abstiegssumpf ziehen will. Es ist Hans Meyer, den viele schon als "Goaly" beim FC Everton kennen. Er ist ein junger Trainer, der das Wunder schaffen will! Zuvor arbeitete er bei FBC Treviso, die ihr bis an die Spitze der zweiten, italienischen Liga führte. Hans Meyer sagte uns zum neuen Team folgendes: "Es muss sehr viel hier getan werden, dam…
-
Wolfsburger Tagesblatt
Panza - - Archiv - 2006
Beitrag14. Spieltag TSV 1860 München (12) vs. VFL Wolfsburg (1) Am heutigen Donnerstag steigt der 14. Spieltag. Unsere Wölfe müssen nach München und dort gegen den Tabellen zwölften 1860 München ran. 1860 ist zurzeit ohne Manager und daher in eine krisen Situation. Alle Spieler waren am gestrigen Training hoch motiviert und hoffen,dass sie den vorsprung auf Eintracht Frankfurt (2) ausbauen könnnen. Eintracht Frankfurt muss gegen Karlsruher SC (8) ran,was keine leichte Aufgabe ist. Wir werden sehen was u…
-
12.Spieltag
Crusher - - Archiv - 2006
Beitrag3:1-Sieg gegen Kölle, gut so^^ Hätte ich das verkakt dann wäre die Krise perfekt....
-
Bayern besiegt Inter Mailand mit 2:0!
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragVor dem Champions-League-Spiel bei Inter Mailand war die Chefetage der kriselnden Bayern nicht gerade zimperlich mit Claudio Pizarro umgegangen. Im Zuge des Verhandlungs-Pokers um einen neuen Vertrag kritisierte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge öffentlich den Peruaner: "Wenn plötzlich einer denkt, dass er Schewtschenko ist, dann muss er auch wie Schewtschenko spielen." Zudem kam noch der Alkohol-Eklat um den Stürmer, als er nach einem Oktoberfest-Besuch mit 1,1 Promille am Steuer erwischt wurd…
-
Gruppe C
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von eziX 0:6 gegen everton zuhause verlohren?? Goaly hats einfach raus bzw. sein tw der alles rausholt =)“ Aber in der Liga kriselt es ein wenig...
-
Fussball Manager 07
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…hützen und Live-Tabelle. Für automatische Auswechslungen können präzise Regeln definiert werden. Kalender Viele neue Events können geplant werden bzw. kehren in den Kalender zurück, z.B. kurzfristige Trainingslager, Saisoneröffnung und –abschluss, Krisensitzungen, Vereinsjubiläen oder Sponsorentage. Langfristiger Spielspaß Dutzende von neuen Features begeistern den Spieler über viele Spieljahre: - Echte Budgetverhandlungen vor und während einer Saison - Managerbiographie - Managerrekorde - Dramat…
-
RE: Gruppe B
zidane - - Archiv - 2006
BeitragTham befindet sich in der krise! nur ein 0:0.das ist zu wenig. aber boro war ja laut statistik näher dem tor als ich. also im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem punkt. ach ja,und in der nächsten runde bin ich auch
-
Closen
masterr - - Archiv - 2006
Beitrag…auf wenns dich so brennend interessiert oder schreib Javeed ne PN oder sonstwas ;)“ Dito Außerdem bestand ja die Möglichkeit das die Diskussion wieder in 2 Richtungen, eigentlich sogar in 3 Richtungen verläuft. 1.Timi's Entschuldigung, 2. Chelseas Krise und 3. Javeeds Asien Reise^^ @dakader: Es sollte eine gewisse Ordnung herrschen. Vielleicht bringt Javeed ein bisschen Zeit auf und eröffnet am nächsten Wochenende einen Theard mit dem Titel: "Javeed durchwandert Asien" und erzählt dort viele klei…
-
Closen
dakader - - Archiv - 2006
Beitrag…auf wenns dich so brennend interessiert oder schreib Javeed ne PN oder sonstwas ;)“ Dito Außerdem bestand ja die Möglichkeit das die Diskussion wieder in 2 Richtungen, eigentlich sogar in 3 Richtungen verläuft. 1.Timi's Entschuldigung, 2. Chelseas Krise und 3. Javeeds Asien Reise^^ @dakader: Es sollte eine gewisse Ordnung herrschen. Vielleicht bringt Javeed ein bisschen Zeit auf und eröffnet am nächsten Wochenende einen Theard mit dem Titel: "Javeed durchwandert Asien" und erzählt dort viele klei…
-
Closen
-
Closen
masterr - - Archiv - 2006