Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 862 für „krise“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: krise
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Konzept: SC 1.2
Beitrag…marginal, so dass 4* Spieler nicht viel besser als 2* Spieler steigen.. klar, vllt mal um 500k mehr, aber wenn man sich die MWs ansieht, erkennt man doch, wie wenig das bringt.. Mein Casillas ist jetzt über 30 und hat nur noch 2*, im RL zZ in der "Krise", keiner will ihn haben.. auf dem Markt bekomme ich nicht mal mehr 40m. für ihn. Doch wieso sollte ich ihn dann abgeben? Bei SC hält er konstant einen MW über 30m. und ist damit noch über Jahre hinweg einer der Top-Keeper.. so einen Rückhalt bekom…
-
Beitrag…marginal, so dass 4* Spieler nicht viel besser als 2* Spieler steigen.. klar, vllt mal um 500k mehr, aber wenn man sich die MWs ansieht, erkennt man doch, wie wenig das bringt.. Mein Casillas ist jetzt über 30 und hat nur noch 2*, im RL zZ in der "Krise", keiner will ihn haben.. auf dem Markt bekomme ich nicht mal mehr 40m. für ihn. Doch wieso sollte ich ihn dann abgeben? Bei SC hält er konstant einen MW über 30m. und ist damit noch über Jahre hinweg einer der Top-Keeper.. so einen Rückhalt bekom…
-
-
-
22. Spieltag
Beitrag… is gg Dortmund Heimstark!“ Hamburg ist Zweitligareif. Heute Abend gegen Wolfsburg. Man munkelt, dass Sami von SamSon angefressen ist und ggf. einen durch Brandt ersetzen wird. Ein Sieg wäre heut schon ganz wichtig, aber wir stecken in eine dicken Krise.“ Sam suspendieren, weil er sich nich reinhängt :grins:“ Könnte man wirklich bringen, denn der konnte bisher nicht an sein Formhoch der Hinrunde anknüpfen, eher im Gegenteil. Das hatte ich allerdings schon vermutet, jetzt kann er sich für seine ne…
-
22. Spieltag
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von MaSTaR: „Abwarten Hamburg is gg Dortmund Heimstark!“ Hamburg ist Zweitligareif. Heute Abend gegen Wolfsburg. Man munkelt, dass Sami von SamSon angefressen ist und ggf. einen durch Brandt ersetzen wird. Ein Sieg wäre heut schon ganz wichtig, aber wir stecken in eine dicken Krise.“ Sam suspendieren, weil er sich nich reinhängt
-
22. Spieltag
BeitragZitat von MaSTaR: „Abwarten Hamburg is gg Dortmund Heimstark!“ Hamburg ist Zweitligareif. Heute Abend gegen Wolfsburg. Man munkelt, dass Sami von SamSon angefressen ist und ggf. einen durch Brandt ersetzen wird. Ein Sieg wäre heut schon ganz wichtig, aber wir stecken in eine dicken Krise.
-
19. Spieltag
Beitraggestern ja schon Dortmund mit nem 2:1 gegen Braunschweig.. heute gegen Stuttgart.. beide in der "Krise".. wird hoffentlich kein UE^^
-
Einige haben sicher mitbekommen, dass das Team in einer kleinen, personellen Krise steckte. Wir haben in einem langen Austausch einige Veränderungen besprochen, welche aber noch keine endgültige Lösung darstellen, sondern ein Schritt in die richtige Richtung sein sollen. Wir verabschieden Djuricic aus dem Team, der aus zeitlichen Gründen nur noch als User bei SC aktiv sein kann. Bei ihm möchte ich mich im Namen des Teams noch herzlich bedanken, für die gute, langjährige Mitarbeit. Wir hoffen, du …
-
jo, wäre schade.. finds aber ganz lustig, die krise, hier werden ständig werder-witze gerissen xD die bremer gehen damit sehr ironisch um.. edit: 1. Bayern München 2. Bayer Leverkusen 3. Bor. Dortmund 4. Bor. M'Gladbach 5. VfL Wolfsburg 6. Schalke 04 7. Hertha BSC 8. FC Augsburg 9. VfB Stuttgart 10. Hamburger SV 11. 1. FSV Mainz 12. 1899 Hoffenheim 13. Eintracht Frankfurt 14. Werder Bremen 15. Hannover 96 16. SC Freiburg 17. 1. FC Nürnberg 18. Eintr. Braunschweig Sehe schwarz für Freiburg, hoffe …
-
Mod-Streik
BeitragZitat von Sergi: „ich warte immer noch gespannt, wann du endlich die pubertät verlässt, aber ich geb die hoffnung nicht auf..“ Inwiefern das ein pubertärer Witz sein soll, würde ich gerne wissen? Ein humorvoller Umgang mit einer Krise kann Wunder bewirken!
-
Zitat von Sucuta: „Zitat von Weinachtsmann: „schnix war doch erst eit kurzem mod... SC wird weitergehen... wir haben derzeit eine interne Krise, aber langf. besteht ja schon längst ein Plan, wie wir SC zukunftsfähiger gestalten wollen... so gesehen hab ich wenig Sorgen Aber zZ würd ich mich über etwas mehr Unterstützung von allen Seiten wirklich freuen!“ Und der Plan lautet?! xD :troll:“ Wie schon gesagt, neuer WS kann uns einiges erleichtern, so dass vieles nicht mehr von Hand gemacht werden mus…
-
Italien | 18. Spieltag | S17
BeitragZitat von Weinachtsmann: „schnix war doch erst eit kurzem mod... SC wird weitergehen... wir haben derzeit eine interne Krise, aber langf. besteht ja schon längst ein Plan, wie wir SC zukunftsfähiger gestalten wollen... so gesehen hab ich wenig Sorgen Aber zZ würd ich mich über etwas mehr Unterstützung von allen Seiten wirklich freuen!“ Und der Plan lautet?! xD
-
schnix war doch erst eit kurzem mod... SC wird weitergehen... wir haben derzeit eine interne Krise, aber langf. besteht ja schon längst ein Plan, wie wir SC zukunftsfähiger gestalten wollen... so gesehen hab ich wenig Sorgen Aber zZ würd ich mich über etwas mehr Unterstützung von allen Seiten wirklich freuen!
-
MESSI
BeitragResi dich geht das gar nix an.. und Hitzfeld, er ist definitiv nicht schlechter als früher.. er hat nur öfters Verletzungsprobleme... sobald Messi dann mal ein wenig schwächelt (2 Spiele hintereinander nicht getroffen etc.) ist er direkt außer Form und in einer Krise und blabla.. aber in Wirklichkeit spielt er immer noch mind. genauso überragend.. ich schau fast jedes Barca-Spiel... da bin ich mir sicher.. und das werden auch andere bestätigen, die die Mannschaft wirklich verfolgen.
-
Sito ufficiale Empoli F.C.
Beitrag…tigen Mann geholt zu haben - es wird schon bald wieder aufwärts gehen", so Präsident Fabrizio Corsi. Immerhin eine positive Meldung kann man bei den Azurblauen dieser Tage vermelden: Stammtorhüter Yohann Thuram-Ulien hat sich von seiner Verletzung erholt und wird schon im kommenden Spiel wieder zwischen den Pfosten stehen. Vielleicht kann ja der Franzose verhindern, dass sich die Krise…
-
Primera Divison
Beitrag3:0 von Barca bei Celta Vigo, dem Mini-Barca von Luis Enrique.. Messi steckt in der Krise, muss seine Torflaute überwinden und hat jetzt im 2. Spiel in Folge nicht getroffen (!!) - verkrampft und unglücklich wirkt er deshalb, laut Kommentator xD naja.. er sah eher etwas demotiviert aus, aber vllt ist er einfach noch nicht so fit. Gegen Ende wollte er schon gerne das Tor, aber er war dann denke ich doch zufrieden.. 2 Tore vorbereitet, bzw. das eine zählt wohl nicht als Assist, weil Fabregas Schuss…
-
…arcelona (11.) - Gimnastic de Tarragona (12.) Nach drei Spieltagen 0 Punkte und somit Kellerduell in Barcelona. Das hätte vor der Saison auch keiner gedacht, dass Espanyol und Tarragona so einen schlechten Saisonstart hinlegen. Bei beiden Vereinen kriselt es auch hinter der Fassade, aber das darf natürlich keine Ausrede für die Spieler und den sportlichen Misserfolg sein. Wer hier gewinnt macht einen großen Schritt aus dem Tabellensumpf, eine Punkteteilung hilft nur der Konkurrenz. Real Madrid (8…