Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 862 für „krise“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: krise

• 15. Spieltag

Crusher - - Nationaler Fußball

Beitrag

Wollten bei Schalke auch einige, bevor die Krise kam. Das zwischen "wollen" und "werden" enorme Unterschiede bestehen, wissen dennoch beide Vereine^^

• RE: Serie A - 10. Spieltag

Juvo - - SC - Archiv | Season 15

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann 2:2 gg Rom, also langsam steck ich wirklich ziemlich in der Krise... Dabei hab ich doch taktisch alles richtig gemacht... ist echt wie medi sagt, egal wie man spielt, es läuft eh nix :/“ So kommts mir auch vor.

• 2:2 gg Rom, also langsam steck ich wirklich ziemlich in der Krise... Dabei hab ich doch taktisch alles richtig gemacht... ist echt wie medi sagt, egal wie man spielt, es läuft eh nix

• Diskussionen zur CN-Comunio-Liga

Weinachtsmann - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

…och mehr punkten.) Traore 1,5m (er ist leider nur Joker, offensiv ein Ass aber nach hinten eben nicht stark genug, deswegen wird das schwer mitm Stammplatz, bringt aber immer mal wieder Punkte) Ring 0,6 (leider einer der Sinnbilder der Gladbacher "Krise", bzw. einer der Spieler die die neue Mittelmäßigkeit dort verkörpern.. halte aber mehr von ihm, als er bisher zeigte) Vieieirinha 1,8m (hab ihn für 1,4 gekauft und lange überlegt ob ich ihn im zwischenhoch für 2,5 wieder abgeben soll, ähnlich wie…

• 1.Spieltag

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

2:1 durch den Kölner, ich bekomm die Krise. Jetzt ist wieder Weltuntergangstimmung bei uns.

• Butt

Juvo - - Karriereende

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Thomy_Riddle Hau ab, do!“ Jaja, so verhälst du dich also in der Oeffentlichkeit! Das wars mit uns!“ Ich habe gehört bei Schnix und Sergey kriselt es auch. Eventuell ist ja einer der beiden was für dich Damit ist nicht kompletter Spam ist: Dake Hans Jörg dass du deine Karriere mit uns geteilt hast! Du warst immer ein Vorbild für mich! Blablabla...

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Ortega zu Bochum, ich krieg die Krise. Der hätte locker das Potential für einen 1. Ligisten gehabt, aber vlt. entwickelt sich Ortega doch ganz gut dort. Ich bin skeptisch, aber ich hoffe natürlich, dass er dort rockt. Der Junge ist einfach stark. :grins:“ ja, 1. liga wär besser gewesen... aber jetzt lohnt es sich auch wieder bochum zu verfolgen.. spielt inui da noch, ne oder?“ Ne, der zockt mittlerweile bei der Eintracht. Bochum hat i…

• Zitat: „Original von Schnix Ortega zu Bochum, ich krieg die Krise. Der hätte locker das Potential für einen 1. Ligisten gehabt, aber vlt. entwickelt sich Ortega doch ganz gut dort. Ich bin skeptisch, aber ich hoffe natürlich, dass er dort rockt. Der Junge ist einfach stark. :grins:“ ja, 1. liga wär besser gewesen... aber jetzt lohnt es sich auch wieder bochum zu verfolgen.. spielt inui da noch, ne oder?

• Ortega zu Bochum, ich krieg die Krise. Der hätte locker das Potential für einen 1. Ligisten gehabt, aber vlt. entwickelt sich Ortega doch ganz gut dort. Ich bin skeptisch, aber ich hoffe natürlich, dass er dort rockt. Der Junge ist einfach stark.

• LIGA Total! Cup

FaNaTiCo - - Archiv - 2012

Beitrag

Der ist so SCHEIßE Und dann wieder sein dummes Grinsen ey...ich krieg echt die Krise mit dem^^

• Hat sich Opel denn mittlerweile wieder gefangen? Die waren doch noch vor wenigen richtig dick in der Krise, sollten von General Motors abgestoßen werden und sowas... finds durchaus überraschend, aber nun gut, damit sind auf jeden Fall die nervigen Jürgen-Klopp-Seat-Werbespots Geschichte^^

• … gepatzt hat, die hätten samp noch von platz 4 stoßen können^^ naja, damit schonmal ein konkurrent ausm spiel... bleiben noch florenz und inter... aber die ausgangslage sieht jetzt schonmal besser aus. Inter ist 6 Punkte und viele Tore weg = Wahrscheinlichkeit dass sie mich einholen sehr gering. Spiele aber glaub noch gg sie.. Florenz 4 Punkte und viele Tore hinter mir... haben aber auch kein so guten kader... also theoretisch sieht alles gut aus, die krise

• ich krieg die krise..wieder 0:1 verloren..langsam verlier ich den glauben

• Champions League

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

Genau das, was ich eigentlich nicht wollte...Wenn sich Real jetzt echt hinten reinstellt, krieg ich die Krise -_-

• Footman 2012 [Sega]

Johnny - - PC- & Videospiele

Beitrag

Badi, Gomez, Luiz Gustavo, Rib und Rob verletzt, erste Niederlage in der Liga, CL Gruppenphase nur zweiter und auch sonst eher Krise... -.-

• 28.Spieltag

Beitrag

…Schreibtisch saß. Sonntag wird wohl der Abschied von Robin Dutt bekanntgegeben. Zuvor hatten Völler und Holzhäuser bereits grünes Licht vom mächtigen Gesellschafterausschuss bekommen. Deren Vorsitzender, der Ex-Konzernchef Werner Wenning, war beim Krisengespräch entgegen Sky-Meldungen nicht dabei. Holzhäuser sagte dem EXPRESS: „Wir werden heute mit Robin Dutt ein Gespräch führen. Es ist alles offen. Wir werden aber trotz der Situation nicht in Hektik verfallen.“ Also morgen früh. U-19-Trainer Sas…

• 27. Spieltag

Beitrag

Kießling jetzt auch verletzt? Ich krieg die Krise.

• Primera Divison

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea heute abend real hoffentlich reagieren sie heute auf die schwache leistung gegen malaga, wenn die jetzt noch die meisterschaft verspielen, krieg ich die krise -.-“ eeh.. heute abend napoli - siena!!!!“

• Primera Divison

Medea - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea heute abend real hoffentlich reagieren sie heute auf die schwache leistung gegen malaga, wenn die jetzt noch die meisterschaft verspielen, krieg ich die krise -.-“ eeh.. heute abend bayern - gladbach!!!!“ real kommt ja erst danach

• Primera Divison

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Medea heute abend real hoffentlich reagieren sie heute auf die schwache leistung gegen malaga, wenn die jetzt noch die meisterschaft verspielen, krieg ich die krise -.-“ eeh.. heute abend bayern - gladbach!!!!