Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Interimsteams S20
BeitragZitat von Juvo: „Guten Abend liebe SC-Gemeinde! Gibt bis zum Ende der Saison noch einige Interimsteams zu coachen, wo es um Abstieg, Aufstieg etc geht. Wäre cool wenn sich noch ein paar finden lassen würden...Manager die derzeit keins haben werden bevorzugt. Folgende Teams sind zu haben: -Birmingham City -Swansea City -AFC Sunderland -FC Fulham -1. FC Nürnberg -VfL Bochum -Modena FC -Cagliari Calcio -Reggina Calcio -AS Bari -US Palermo -Real Valladolid -Celta Vigo -CD Numancia -FC Villarreal Paar…
-
Nach BILD-Info ist Freiburgs Roman Bürki (24) im Anflug. Der Schweizer soll sich mit dem BVB einig sein! Bürki darf die Breisgauer nach dem Zweitliga-Abstieg für die festgeschriebene Ablöse von rund 4,5 Millionen Euro verlassen. In Dortmund wartet ein 3-Jahres-Vertrag auf ihn. Bürki soll sich mit Mitchell Langerak (26) in der Vorbereitung einen Kampf um die Nummer 1 liefern. Wird wohl doch konkreter.
-
Italien / 5 Spieltag/ S-20
Beitragmit Sassuolo "nur" 0:0, aber egal. Will einfach möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun haben. Und mit Juve in Mailand gewonnen, gegen das Bollwerk
-
… einem Sieg aus der Not spielen. FC Fulham vs. FC Southampton Wie lange darf Flori noch Trainer sein, das stellt sich jeden Tag die Fachpresse als Frage. 4 Niederlagen, eine leblose Leistung und keine Sicht auf Besserung bringen den Cottagers den Abstieg näher. Auch in dieser Partie wird es wohl kaum den langersehnten Sieg geben. Zu stark spielten die Saints beim letzten Auftritt und stellten ihr eigentliches können eindrucksvoll unter Beweis. Nun will man höher hinaus und versucht die Leistung m…
-
Naja brauchte auch unbedingt einen neuen Guten Stürmer und was besseres als suarez konnte mir so schnell nicht passieren. Hoffe mal das es bald wieder Berg auf geht und ich diese Saison nicht um den Abstieg spiele. Will mindestens in die EL. Danke nochmal @Resi für die schnelle Abwicklung dieses Transfers
-
…n. Zwar wird in den Köpfen noch das 4:2 gegen den amtierenden Meister stecken, doch zeigten sie dort keine schlechte Leistung und darauf sollten sie aufbauen. Wenn sie in diesem Spiel ihre 3 Punkte einfahren, können sie weiterhin fest an den Nichtabstieg glauben. Arsenal London vs. Manchester City Die Gunners unter Druck. Nach dem Fehltritt mit Trainer Querflanke soll nun Brush dem Team neue Impulse geben und es wieder auf Kurs Richtung Top 3 bringen. Am letzten Spieltag gegen Liverpool schien da…
-
Spanien - 4.Spieltag
Beitrag…darf die Mannschaft von Sergi nicht unterschätzen. Denn was dann passieren kann sah man gegen Bilbao ja zur genüge. Valladolid verlor Dienstag mit 1:0 gegen Huelva und auch heute dürfte es nichts zu holen geben. Es wird für sie wohl nur gegen den Abstieg gehen. RC Recreativo-Real Saragossa Saragossa konnte mit einem 2:1 gegen Atletico endlich den ersten Saisonsieg ergattern. Nun soll gegen Huelva der zweite Sieg in Folge herausspringen. Huelva ist aber mit nichten ohne Chance denn das die Fußball…
-
Spanien - 3.Spieltag
Beitragmein Ziel ist jetzt der Abstieg. die Umstellungen nützen bei mir nix bzw dann erspiel ich mir gar keine Chancen mehr in der Liga 10 Torschüsse zugelassen davon gingen 7 rein^^
-
…son nicht vorgestellt. Swansea City vs. FC Fulham The Swans wollen weiter nach oben Fliegen, doch dazu brauchen sie gegen den Absteiger aus Fulham einen Sieg. Einfach wird dieses Unternehmen sicher nicht denn die Cottagers unter Floris Führung werden viel Wut im Bauch haben und auf den Sieg drängen, denn die Mission Wiederaufstieg, läuft momentan eher in Richtung erneuter Abstieg…
-
1. Bundesliga
BeitragHuub wäre doch wieder frei. Zwei Mal die Schwaben vorm Abstieg gerettet jetzt, wenn sie es mit dem Leipziger jetzt auch zum dritten Mal in Folge verkacken, dann sollen die Affen mal zusehen, wie sie ohne den Holländer zurechtkommen. Aber ist auch eigentlich egal, wer Trainer wird. Solange der Horst da ist, wird Schalke eh nix auf die Kette kriegen. Ich freue mich jetzt schon auf das inzwischen schon zur Tradition gewordene "Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen und sind größer als der BVB"-I…
-
1. Bundesliga
Beitrag…Foul mit anschließender Rudelbildung... der Freistoß wird schließlich nach ca 55 Sek ausgeführt... Wann pfeipft der Schiri ab? nach ca 94:05 Minuten... Klar doch! Oder hat jetzt jemand gedacht, dass er länger spielen lässt? Geht ja nur um Relegation, Klassenerhalt und Abstieg…
-
1. Bundesliga
BeitragImmer diese Nachspielzeitauslegung... In Hannover... 4 minuten Nachspielzeit angekündigt... nach ziemlich genau 93 Min gibt es nein Foul mit anschließender Rudelbildung... der Freistoß wird schließlich nach ca 55 Sek ausgeführt... Wann pfeipft der Schiri ab? nach ca 94:05 Minuten... Klar doch! Oder hat jetzt jemand gedacht, dass er länger spielen lässt? Geht ja nur um Relegation, Klassenerhalt und Abstieg...
-
Spanien - 2. Spieltag
BeitragGegen den Abstieg geht es sicherlich nicht.. dafür gibt es einfach zu viele Teams die deutlich schwächer sind Huelva, Valladolid, Atletico und Celta. Malaga war halt mit dem Ausfall schon fast auf Augenhöhe mit dir, da kommt sowas vor...
-
Spanien - 2. Spieltag
BeitragStark 2:0 gegen Malaga verloren. Bis zum 1:0 völlig überlegen, Malaga mit dem 2.Torschuss gleich ein Tor während bei mir mal wieder gar nichts reingeht Jetzt werden die nächsten Spiele auch noch richtig schwer. Morgen dann mit Llorente gegen ManC aber wenn ich da verlier hab ich echt keinen Bock mehr denn in den nächsten Ligaspielen verliere ich eh Wird wohl gegen den Abstieg gehen.
-
…sicht ist geboten, Sunderland vorig Saison noch 5. befindet sich auf dem richtigen Weg, die Saion erneut in dieser Tabellenregion anzuschließen. Norwich City vs. FC Burnley Norwich kann Fußball spielen, da staunt die Liga. Letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen spielen sie derzeitig in derselben Region wie Absteiger West Ham und manch ein treuer, verrückter Fan hofft das es so weitergeht und träumt schon vom Aufstieg. Aber immer langsam, erstmal steht die Partie gegen Burnley an und auch wenn …
-
Interimsteams S20
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „da west Ham wieder keinen Trainer hat würde icj sie gerne als zweitteam nehmen. Icj weiß andere Teams brauchen sicher mehr hilfe aber ich fühle mich für den Abstieg verantwortlich und würde sie gerne im die erste Liga zurück bringen. Danach werde ich Sie dann abgeben wenn es sein muss. Wäre echt super von euch. “ Beim FCN ist genug zu tun Schulden etc. und aufstellen bitte!
-
Interimsteams S20
Beitragda west Ham wieder keinen Trainer hat würde icj sie gerne als zweitteam nehmen. Icj weiß andere Teams brauchen sicher mehr hilfe aber ich fühle mich für den Abstieg verantwortlich und würde sie gerne im die erste Liga zurück bringen. Danach werde ich Sie dann abgeben wenn es sein muss. Wäre echt super von euch.
-
Udinese Spieltagsberichte
Pika - - Vereinsnews
Beitrag… Blödsinn, hier gehts weiter! Aber vielleicht mehr Fokus auf den Rest und weniger auf Spiele. Vielleicht. Udinese Calcio hat es geschafft. Nach einer soliden Saison in der zweiten Liga, konnte man den Aufstieg schaffen. Jetzt kämpft man gegen den Abstieg! Einleitung Der Kader bleibt zusammen. Es ist dem Management nicht gelungen einen einzigen Spieler zu verkaufen. Wenigstens wurde mit dem wenigen Geld, was nach dem zurückzahlen des Kredits noch übrig war, der eine oder andere Spieler gekauft. Tr…
-
Spanien - 1. Spieltag
BeitragZitat von Sergi: „Für das Temperament meiner Spieler kann ich doch nichts! Aber Glückwunsch zu den drei Punkten. die Liga wird wohl sehr umkämpft diese Spielzeit. “ Achso du meinst die sind selber Schuld wenn sie Rot bekommen lach. Danke schön ich hoffe doch das ich im oberen Teil mitspielen kann, ich müsste aber glaube eher den Abstieg hinnehmen und dafür Liquide werden.
-
Italien | 1. Spieltag | S20
Beitrag…Egal, wer aus dieser Partie als Sieger hervor gehen wird, es werden Punkte sein, die im Abstiegskampf sehr wertvoll werden können! Modena FC 1912 - FC Parma (Aufsteiger) Auch in Modena kommt es zu einem Duell, in dem es hauptsächlich um Punkte im Abstiegskampf gehen wird. Der Aufsteiger aus Parma darf sich dabei durchaus Hoffnungen machen, dass man in Modena etwas holen wird. Taktisch hat man in der Serie B letzte Saison gute Arbeit geleistet - man darf gespannt sein, ob man dies auch in der Seri…