Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• … die besseren Karten ausgesucht hat. FC Southampton Norwich City Der Liganeuling aus Southampton gibt sich die Ehre und wird versuchen sich gleich gut darzustellen. Ob es gegen Norwich einfach wird kann keiner so richtig einschätzen. Im letzten Jahr knapp dem Abstieg

• Spanien - Pressekonferenz

Marley - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

…ann man nur sagen. Wir verschließen die Augen nicht und wissen das wir in einer prekären Lage sind. Wir sind auch gewillt uns von Leistungsträgern zu trennen, doch die bisher gebotenen Ablösesummen mussten wir dankend ablehnen, da sie nicht im Verhältnis standen. Wenn sich ein oder mehrere Käufer finden dann sind wir schnellstens wieder Liquide und würden einen Neuanfang wagen, so aber werden wir einfach versuchen so weit wie möglich oben mitzuspielen und den Abstieg

• …okus diese Saison ausschließlich darauf. Ich denke unsere Fans akzeptieren das und wissen das es uns nur gut tun wird in der Zukunft. Die Testspiele haben gezeigt das wir mit Koulibaly und der neue Rechtsverteidiger "Hysai" immernoch um die Internationalen Plätze spielen können und genau das sollte auch das Ziel sein. @Fido letzte Saison sind sie nur knapp dem Abstieg

• @Klaus Ihr Team spielte eine desolate letzte Saison in der zweiten Liga und konnte sich nur in Extremis vor dem Abstieg retten. Was sind Ihre Ziele für die nächste Saison? Wird das Team noch weiter verstärkt?

• Also ich bin ja bekennender Liverpool Fan, aber aber erst vor kurzem RSSS übernommen und den Abstieg nicht verhindern können. Ich würde es machen, denke aber nicht der geeignete Kanidat zu sein. Zutrauen würde ich es mir ja

• Interimsteams S20

Juvo - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Guten Abend liebe SC-Gemeinde! Gibt bis zum Ende der Saison noch einige Interimsteams zu coachen, wo es um Abstieg, Aufstieg etc geht. Wäre cool wenn sich noch ein paar finden lassen würden...Manager die derzeit keins haben werden bevorzugt. Folgende Teams sind zu haben: -Birmingham City -Swansea City -AFC Sunderland -FC Fulham -1. FC Nürnberg -VfL Bochum -Modena FC -Cagliari Calcio -Reggina Calcio -AS Bari -US Palermo -Real Valladolid -Celta Vigo -CD Numancia -FC Villarreal Paar Teams würden ech…

• 1. Bundesliga

Resi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Dann steht der Abstieg des HSV nun also fest... Labbamensch kann nix.

• Bester Zweitligacoach - S19

Sergi - - SC - Archiv | Season 19

Beitrag

…er starken Serie B setzte sich sein Team als Tabellenzweiter durch und wird damit in der nächsten Spielzeit Serie A Luft schnuppern dürfen. (36 Punkte, +10) Klaus (Real Betis) Zwar spielte Real Betis in der zweiten spanischen Liga lange gegen den Abstieg und überzeugte sportlich nicht wirklich. Dennoch hat sich Klaus durch seine starken Aktivitäten auf dem Scoutingmarkt Respekt verschafft und verdiente sich damit eine Nomination. boonhuhn (FC Portsmouth) Der FC Portsmouth und boonhuhn spielten la…

• 1. Bundesliga

Fubaka - - Nationaler Fußball

Beitrag

Die große Frage ist die Finanzierung. Vor allem bei einem Abstieg gibt es drastisch weniger Geld. Viele Spieler sitzen auf teuren Verträgen. Zudem hat der Verein doch vom Kühne schon Geld geliehen und eine Fan-Anleihe gestartet. Wie die das so finanzieren wollen, ist mir schleierhaft.

• …önnen, an was gerade gearbeitet wird: Offizielle ICM|To-Do Liste Spannend ist auch die hohe Anzahl "alter" (in Sim-Jahre gerechnet) Hasen, die zum Teil Kleinteams nach Europa, oder Topteams an die Weltspitze führen, aber auch Kleinstteams vor dem Abstieg bewahren: Es macht nicht nur mit großen Teams Spass - obwohl man anmerken muss dass wegen der vielen Vereine zum Einen viele gute Teams zu haben sind - auch für Neuuser! - und darum auch mehr Spieler auf dem Transfermarkt sind, sprich die Aktivit…

• Spanien - 19. Spieltag

Klaus - - SC - Archiv | Season 18

Beitrag

Jawollo, ganz wichtiger 4:1 Auswärtssieg gegen Granada!! Somit dem Abstieg wohl den Mittelfinger gezeigt. In 2 Spielzeiten sehen wir Real Betis hoffentlich wieder weiter oben 8-)

• … ja angeblich kein Geld und können deswegen nicht investieren. Also auf eine weitere Saison mit Schmelzer,Subotic und Co. Großes Lob auch an den Kommentator der das Spiel perfekt zusammengefasst hat. In der Szene als Pereyra durch unser ganzes Mittelfeld spaziert ist hätte er bei Vidal und Marchisio seine Knochen aufsammeln können und bei uns geht der durch wie Butter. Naja wir sind halt einfach nicht mehr das Spitzenteam von vor zwei Jahren sondern ein ernsthaft abstieg

• Fragen und Diskussionen zum Regelwerk

Jockel - - Regelwerk

Beitrag

Zitat von Klaus: „Angenommen ich steige jetzt mit Betis ab, hätte ich die Möglichkeit ein Übergangsjahr bei einem anderen Club einzulegen, und dann Betis wieder als "Aufsteiger in die 2. Liga", mit dem gleichen Team wie vor dem Abstieg zu coachen?“ Werde das mal im Team ansprechen und dir dann die Entscheidung per PN mitteilen

• Fragen und Diskussionen zum Regelwerk

Klaus - - Regelwerk

Beitrag

Angenommen ich steige jetzt mit Betis ab, hätte ich die Möglichkeit ein Übergangsjahr bei einem anderen Club einzulegen, und dann Betis wieder als "Aufsteiger in die 2. Liga", mit dem gleichen Team wie vor dem Abstieg zu coachen?

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Schnixi - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Abstieg bei Tarragona aus. Ich finde mit dem Kader einfach keinen weg ein Spiel zu gewinnen“ Du musst es wohl wie beim HSV machen: Absteigen und dann den radikalen Schnitt durch ziehen mit Spielern die zum Team passen. Ich muss zugeben, dass ich deine Arbeit beim HSV lange nicht nachvollziehen konnte, aber deine erste Mannschaft war schon relativ gut, nachdem Abstieg

• Werde es versuchen auch wenn ich lieber beim HSV weitermachen würde. Sieht leider nach Abstieg bei Tarragona aus. Ich finde mit dem Kader einfach keinen weg ein Spiel zu gewinnen

• 1. Bundesliga

Crusher - - Nationaler Fußball

Beitrag

…n Anfang an nur gegen den Abstieg, auch wenn der ein oder andere zeitweise vermutlich von einer ruhigen Saison geträumt hat. Generell ist da in der unteren Tabellenhälfte gerade eine ziemlich interessante Tabellenkonstellation, nach der Farce von Abstiegs"kampf" letztes Jahr auch mal eine willkommene Abwechslung. Hoffentlich hält das auch noch bis zum Saisonende an, so ein Finale wie 1998/1999 wäre noch mal ganz geil Das BVB-Spiel verpasse ich morgen leider nach längerer Zeit mal wieder, hoffentl…

• wieso hast du Gil verliehen.. ich checks immer noch nicht xD dein team ist ja von der stärke her voll schwach, wieso spielst du um den aufstieg und ich mit freiburg / swansea gegen abstieg.... -.-

• Josue für zwei Talente geholt Dazu Vargas für 3mio geholt Mission Nicht-Abstieg wird angepackt bei Granada

• Udinese Spieltagsberichte

Pika - - Vereinsnews

Beitrag

Hallo. Ein kleines Fazit zur Saisonhälfte. Da: (Versteckter Text) Bye.