Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1. Bundesliga
Beitrag…Bin mal gespannt obs dieses Jahr endlich mal Hamburg oder Stuttgart erwischt. Aber ich sehs jetzt schon kommen das sie sich wieder durchmogeln...“ Oder diese Dortmunder!“ Ja genau! Die konnte ich noch nie leiden @sesu Dem VFB würde sicherlich ein Abstieg gut tun. Dann müsste der ganze Vorstand und die sportliche Leitung mal ausgetauscht werden weil das beides momentan amateurhaft besetzt is.“ Ja das so oder so. Das einzige worin sie investiert haben ist in ihr Stadion^^ Das ist echt schon ein wen…
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von FaNaTiCo: „Bin mal gespannt obs dieses Jahr endlich mal Hamburg oder Stuttgart erwischt. Aber ich sehs jetzt schon kommen das sie sich wieder durchmogeln...“ Oder diese Dortmunder!“ Ja genau! Die konnte ich noch nie leiden @sesu Dem VFB würde sicherlich ein Abstieg gut tun. Dann müsste der ganze Vorstand und die sportliche Leitung mal ausgetauscht werden weil das beides momentan amateurhaft besetzt is.
-
Weekly Milan
Schnixi - - Vereinsnews
Beitrag…Ntep gaben ihre Debüts für den AC Mailand. Auf der anderen Seite feierte Jesé (Leihgabe vom FC Valencia) sein Debüt. Pikant: Der Spanier war letzte Saison an die Mailänder ausgeliehen und verhalf dem Verein mit seinen starken Leistungen zum Nicht Abstieg. Erste Halbzeit Dem Team um Neu Kapitän Alex Teixeira musste sich in der Anfangsphase finden und ließ Genua das Spiel aufbauen. In der elften Minute musste die Nummer 1 des AC Mailand, Neto , sein Können unter Beweis stellen und konnte einen Gewa…
-
Chelsea -> Köln
Beitrag…selt: Vincent Kompany | 89 | 85 | 28 Jahre | IV Gerard Piqué | 94 | 92 | 27 Jahre | IV Wayne Rooney | 93 | 92 | 28 Jahre | MS/OM Zu Chelsea wechselt: ein großes Danke! Der krisengeschüttelte 1. Fußballclub aus Köln benötigt dringend Hilfe, um den Abstieg zu verhindern. Da Chelsea die Spieler nicht mehr unbedingt möchte, wechseln sie nach Köln. Nochmals Danke! Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche S…
-
… gegnerischen Trainern. Das Team spielte zwar stets gegen den Abstieg - trotzdem ärgerte man den ein oder anderen Grossen mit einer ausgeklügelten Defensivtaktik mit schnellem Konterspiel. Doch ist die Mannschaft auch diese Saison in der Lage den Abstieg zu verhindern? Meiner Meinung nach wird es ein schwieriges Unterfangen. Denn vor allem im Mittelfeld glänzt der Kader nicht gerade mit grosser Qualität. Spieler wie Felix Kroos und Joe Cole haben einfach kein Erstliganiveau mehr. Aufgezeigt wurde…
-
manque pierda - Real Betis
Klaus - - Vereinsnews
Beitrag#1# Abstieg für Real Betis Eine Saison voller Missverständnisse Der Abstieg aus der Primera Division war für viele Fans von Betis ein Schock. Der Traditionsclub aus Andalusien war zu Beginn der 18. Saison mit einem ersatzgeschwächten bei vielen Experten schon als nicht Europatauglich eingestuft worden, was sich im Aus der Qualirunde zur Europaleague auch gleich deutlich machte. Dass die Mannschaft nach Abgängen von Topstürmer Stefan Kießling und Abwehr-Toptalent Layvin Kurzawa aber dermaßen einb…
-
FootMan 2005
BeitragHab mal wieder ein Beispiel für einen Spieler, der (in seiner Rolle) weitaus besser spielt, als es seine (bereits erheblich gestiegenen) Skillpunkte erwarten lassen würden: (Versteckter Text) un9no7al.jpg objs6v8y.jpg Er kam (wie - falls gelesen - oben erwähnt) in der Sommerpause 2013 durch auslaufenden Vertrag, also sehr kurz nach meinem Einstieg bei Cottbus in der Winterpause vorgesichert, dank seines Alters zudem mit Minimalgehalt (2- oder 6.000 pro Jahr) von Zweitligist Münster, wo er mit 17…
-
achtzehn99[TV]
Fubaka - - Vereinsnews
Beitrag…9tv_logo_top.png Offizieller SC-Infokanal der TSG 1899 Hoffenheim Phil übernimmt die Führung! Der Aufstieg in die 2. höchste Spielklasse ist geschafft: Die TSG Hoffenheim ist wieder ein Teil der schillernden SC-Welt. Nach dem sang- und klanglosen Abstieg als Tabellenletzter in der 15. Saison soll nun in der 19. Saison alles besser werden. Dafür hat man mit Manager Phil sich einen erfahrenen Mann an die Seite geholt, der nun den Klassenerhalt und die langfristige Etablierung in Angriff nehmen soll…
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Der perfekte Hinrundenabschluss Hoffentlich werden in der Winterpause Köpfe rollen. So kann es nicht weitergehen,wenn sich da nichts verändert steht dem Abstieg nichts mehr im Wege.“ Willste das Klopp geht oder wie?
-
1. Bundesliga
BeitragDer perfekte Hinrundenabschluss Hoffentlich werden in der Winterpause Köpfe rollen. So kann es nicht weitergehen,wenn sich da nichts verändert steht dem Abstieg nichts mehr im Wege.
-
Umbruch im Norden
BeitragNach dam Abstieg aus der 1. Bundesliga muss sich der Fußballdino einem Umbruch vollziehen. Ziel ist es den Wiederaufstieg zu schaffen. Grundsätzlich kann jeder Spieler den Verein verlassen. In den meisten Fällen muss Ersatz her. Gerne werden Talente gesehen. Kader: Hamburger SV [SoccerCraft] Zusätzlich wird noch Phillip Lahm zum HSV wechseln.
-
Layvin Kurzawa für Geld
Beitragbittet keiner mehr was drauf? bräuchte extre Geld wegen den Abstieg noch
-
Florenz sucht
BeitragJa aber durch den Abstieg muss ich ihn wahrscheinlich verkaufen
-
Serie A - 22. Spieltag
Beitrag… Die Mannschaft von Star-Trainer Schnix haben 3 Punkte Vorsprung auf Palermo, welche momentan auf dem 11. Platz stehen. Sollte Schnix gegen Piacenza, den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf nicht verlieren, so hat die Bungabunga-Mannschaft den Abstieg abgewendet. Auch wenn Schnix das Ruder rumreissen kann wird Berlusconi wohl toben. Eine solch schlechte Saison der Mailänder wurde nicht aufgezeichnet, seitdem Statistiken erstellt wurden. Palermo, nur noch mit kleinen Chancen auf den Klassenerha…
-
News aus Manchester City
James - - Vereinsnews
Beitrag…aurige Gewissheit das man in Liga 2 absteigt. Gestern am vorletzten Spieltag musste man gegen Charlton Athletic ein 0:0 hinnehmen trotz das man die bessere Mannschaft war. 111238-_R7_Jr3rHIFRIoiHOVw3jQ.jpgTraurige Manchester City Spieler über den Abstieg Nach dem Spiel meldet sich erstmal der Präsident um die Zukunft von "James": "Wir werden uns die Tage gemeinsam hinsetzen und reden aber so wie es derzeit aussieht wird es Schwer für James einen neuen Vertrag für die neue Saison zu bekommen. Mehr…
-
… -Sahin und Kuba werden demnächst auch wieder fit sein. Wobei die natürlich noch ihre Zeit brauchen werden -Auba hat sich deutlich gebessert..gefällt mir diese Saison echt sehr gut. Und Klopp ist schon teilweise in der Kritik und das mMn auch nicht zu unrecht. Aber von ner Entlassung sind wir natürlich noch eeeewig weit weg. Wäre ja auch total sinnlos^^ Der würde wohl sogar bei nem Abstieg…
-
…sten spieltag gegeneinander spielen.. (und morgen wahrsch eher kein win holen) Für Schnix wird der letzte Spieltag die entsch. Schlacht. Was viele nicht wissen: Ich war mal in der selben Situation, in der ich mich erst am letzten Spieltag vor dem Abstieg retten konnte. Wer es nachlesen will, kann hier in Dariusz Kampas Tagebuch blättern: napoli.soccer.it (Season 5) War sehr spannend - und meine Lage schien damals aussichtslos (4 Punkte Rückstand 2 Spiele vor Schluss!) EDIT: Habe es gerade gelesen…
-
Italien | 18. Spieltag
BeitragWie langweilig! Aber der Schiri war nicht langweilig, der hat nut einmal Contra Roma gepfiffen, damit der Betrug nicht so auffällt! Ich verlange Verhandlungen am grünen Tisch und keinen Schiri der in Roma Bettwäsche schläft! Im Ernst: Hab die anderen Ergebnisse nicht gesehen, ist mir mittlerweile aber auch relativ egal. Für die Entwicklung meiner aufstrebenden U23 Kicker, wäre ein Abstieg fast förderlixher.
-
Udinese Spieltagsberichte
Pika - - Vereinsnews
BeitragSoa. Noch 3 Spieltage und der Nicht-Abstieg ist fast eingetütet. =) 18.11.2014 FC Empoli - Udinese Calcio 1:1 Der Rest im Spoiler: (Versteckter Text)