Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Italien | 16. Spieltag
Beitrag…beiden Ligen ein wichtiger Spieltag. In der ersten Liga hat Milan mit Modena einen machbaren Gegner, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Die Fiorentina kann mit einem Sieg gegen Genua den CL-Platz festigen, da deren Verfolger gegeneinander spielen. Für Juve ist ein Sieg wohl die letzte Möglichkeit, nochmals die CL-Plätze anzugreifen. In der zweiten Liga kann ich mit Chievo den 5. Platz festigen, mit einem Sieg gegen Monza. Für Monza würde eine Niederlage den Abstieg…
-
… wieder Ruhe eingekehrt, der Manager scheint die Motivation verloren zu haben und das wo der Club dringend Punkte bräuchte. Bei Mannheim sieht es ähnlich aus, wobei die Mannschaft zum Glück schon genügend Punkte gesammelt hat, um nicht direkt vom Abstieg bedroht zu sein. Alemannia Aachen : FC Schalke 04 Ein spannendes Spiel. Weil Aachen ständig und überall seine Meisterschaftschance herunter redet und weil Schalkes Manager seit Wochen alle taktischen Überlegungen und Übungen darauf auslegt, um di…
-
15.Spieltag - Spanien
BeitragWichtiger Sieg für Huelva. Espanyol verliert gleichzeitig, so haben wir wieder 3 Pkt Vorsprung, was den Abstieg angeht
-
England | 14. Spieltag
BeitragPflichtsieg erfüllt aber mehr auch nicht. Aber wieder drei Punkte gegen den Abstieg.
-
…reien Verein selbst ins Gespräch. SV Waldhof Mannheim 07 : TSV 1860 München Wenn man Meister heißt und dann beim Tabellenschlusslicht anheuert, ist das makaber oder einfach nur sehr optimistisch? Jedenfalls wird der neue Manager alles tun, um den Abstieg zu verhindern. Wenn es nicht klappt, besteht die Chance sich sein Team für die Wiederaufstiegsaufgabe zu formen. Mannheim spielt gut in der Liga mit, nicht mehr und auch nicht weniger. Alemannia Aachen : 1. FC Köln Wo liegt eigentlich Aachen? Und…
-
Zeit bis zur Liquidität
Beitrag… kenne die Situation... Habe Sevilla auch mit 30 Mio Schulden und einem Kredit von 40 Mio übernommen. Wie ich aus den Schulden rausgekommen bin war zwar für die Mannschaftsstärke und meine Moral seeeehr bitter, aber es ist schon möglich. Habe mein größtes Talent und meinen besten Spieler für (für mich zu wenig ) Geld hergeben müssen. Bin jetzt aber Schuldenfrei und kämpfe gegen den Abstieg…
-
… Fisch: „Haha xD Ich bin halt so^^ In Italien oder Spanien könnte ich definitiv weiter oben mitspielen, aber in Deutschland tue ich es mir schwer xD Und wen Bayern nen aktiven Manager hätte...wer weiß^^“ Jo, vor allem in Italien, die Liga da ist echt schwach.“ Och, stimmt gar nicht mehr soo... die spanische ist schwächer. Immerhin spielt Milan bereits gegen den Abstieg…
-
AC Mailand | Primavera
BeitragLisandro Lopez + Federico Viviani : 7 Mio Das kleine Sevilla braucht dringend Verstärkungen gegen den Abstieg!
-
Rücktritt
Klaus - - Rücktritte
Beitrag…n des Kießling Deals (vor allem @Drehstuhlprofi und @maestro ) ausdrücklich entschuldigen!!! Es war nicht die feine Art von mir. Aber ich wollte im Nachhinein Kießling einfach nicht abgeben, um mein ohnehin schon schwaches Team nicht vollends dem Abstieg zu überlassen. Abschließend biete ich an meine Arbeit bei Sevilla evtl. doch noch fort zu führen, es sei denn ein Großteil der Manager hier sieht das Band als zerschnitten an. Die Entscheidung möchte ich bewusst der Community überlassen, da ich m…
-
Serie A
BeitragOha, nach dem Abstieg aus der Serie A wurde der AC Siena aufgelöst =/ Die wurden neu gegründet und beginnen in der Serie D den Neuanfang unter dem Namen "Robur Siena".
-
Suche Dm/Rm !
BeitragDer Titel sagt schon alles möglichst preiswert da wir ein geringes budget haben und gegen den Abstieg spielen!
-
…s aus dem Süden.. Kaiserslautern als Tabellenführer zZ - dann die Topfavoriten aus Stuttgart und die 2 Badenzer Talent-Clubs, welche in der Rückrunde sicher noch mal einen ordentlichen Schub bekommen werden... Wird noch ein spannendes Aufstiegsrennen zwischen den 4 Clubs, wogegen ich die anderen 4 Vereine ganz klar im Abstieg…
-
…chseln. Er ist mit seiner jetzigen Mannschaft gut in die Saison gestartet. Entgegen aller Unkenrufe konnte er sich nach 2 Spieltagen mit 6:2 Toren und 6 Punkten an die Tabellenspitze setzen. Turin galt vor der Saison als Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpfen würde. Natürlich ist es im Moment nur eine Momentaufnahme, aber das Team scheint gut eingestellt zu sein. Tauschen jetzt Sucuta und querflanke die Trainerbänke? Der beim AS Rom nicht so geliebte Manager könnte in der 2.Liga noch einmal vo…
-
…nwiefern? Meine Aufgabe ist es doch bestmöglichst aufzustellen.. verstehe immer noch net, wieso es unfair dir gegenüber sein sollte, dass ich ins Spielgeschehen eingegriffen habe, immerhin kannst du das doch auch? Livorno wird wohl kaum gegen den Abstieg spielen... und Chievo ist nicht mehr mein Zweitteam, stelle auch für die nur noch auf. Ich hab außerdem eher das Team geschwächt mit meinen Auswechslungen, wie bereits oben dargelegt. Außerdem konntest du gar nichts "widerlegen"... Deine ganze Ak…
-
Zitat von Resi: „Chievo, Livorno, spielen doch alle gegen den Abstieg? Er hat mit dem Eingriff in das Spiel gegen die Konkurrenz seiner/s Interimsteams gewirkt..“ Ich möchte von dir wissen: Was wollte Weini denn in deinen Augen bewirken, was sich ausgewirkt hätte auf den Rest? Das Spiel war durch. 2:0 & rote Karte.
-
…es nicht nur das war, was er wollte, habe ich doch bereits wiederlegt. Außerdem hat er es in einem Spiel gemacht, dass in einer Liga ist, in dem sein Interimsteam ist. Also hat er auch aus eigenem Interesse gehandelt.“ Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was diese Partie mit Livorno zu tun haben soll. Du kannst es mir gerne erklären.“ Chievo, Livorno und vllt auch Monza spielen doch alle gegen den Abstieg…
-
Querflanke wurde angeblich auch in Bayern gesichtet. Von einem Reporter darauf angesprochen, sagte er: Zitat: „Ähm, also, mich mit so einem großen Verein in Verbindung zu bringen ehrt mich, aber ich habe nicht vor Turin zu verlassen. Erst einmal möchte ich den Abstieg verhindern, den einige Kollegen prophezeit haben. Außerdem war ich hier, um mir ein Torwarttalent anzusehen, dass ich gern nach Turin lotsen möchte.“