Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NGS - Next Generation Soccer
Beitrag…t dann solltest du auf jedenfall mal bei uns vorbeischauen, es kann auf keinen Fall schaden. Besonders der SV Werder Bremen ist in der Major League Soccer auf einen Abstiegsplatz gerutscht und sucht für die Rückrunde einen neuen Coach um den Nichtabstieg doch noch zu schaffen. Jedoch auch Hertha BSC Berlin sucht ab der Winterpause einen neuen Coach, da der alte seinen Vereinswechsel schon bekannt gegeben hat. Der neue Trainer sollte die alte Dame auf jedenfall auf dem Aufstiegskurs halten! Unser …
-
…o Xerez (3.) Das Topspiel Anstoß: 20:00 Uhr CF Ciudad de Murcia (2.) - Celta Vigo (9.) Am vierten Spieltag ist das Topspiel der Segunda Division ein Duell der Gegensätze. Auf der einen Seite Ciudad de Murcia, in der vergangenen Saison so eben dem Abstieg in die dritte Liga entgangen, steht nach drei Partien mit zwei Siegen auf Platz Zwei und steht damit weit über den eigenen Erwartungen. Ganz im Gegensatz dazu sieht die Situation beim kommenden Gegner Celta Vigo aus. Mit großen Ambitionen in die …
-
Hertha - wer kommt, wer geht?
Johnny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Kacar ist ein Guter, ich wunder mich, dass ausgerechnet Hertha es sich leisten kann, so einen draußen zu lassen. Bin gespannt wo der hingeht, denke mal ob Abstieg oder nicht, der dürfte spätestens im Sommer weg sein... hoff ich jedenfalls^^“ Seh ich genauso^^
-
Crusher - - Archiv - 2010
BeitragKacar ist ein Guter, ich wunder mich, dass ausgerechnet Hertha es sich leisten kann, so einen draußen zu lassen. Bin gespannt wo der hingeht, denke mal ob Abstieg oder nicht, der dürfte spätestens im Sommer weg sein... hoff ich jedenfalls^^
-
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von J-Klopp-o Kann sein, das die nur Verträge haben für die 1.Liga, oder so^^“ jah mein ich ja, davon steht aber in der quelle gar nix.“ Ja, deswegen wär es logisch, falls es zum Abstieg kommt. Dann lieber Geld kassieren und neue holen, mit weniger Gehalt. In der 2.Liga (falls die absteigen) vllt auch mal Jugendspieler testen oder so, wenn die gute haben.^^
-
… SC-Liga statt. Aufsteiger Frankfurt konnte mit einem fulminaten Saisonstart gegen Cottbus die Tabellenspitze erobern. Die derzeit trainerlosen Cottbuser stecken in einer tiefen Krise, ein neuer Manager wird dringend benötigt, der Cottbus vor dem Abstieg retten kann. Der FC Bayern München, der gegen Leverkusen einen glücklichen 5:6 Sieg feiern konnte, muss diesen Spieltag gegen den VfB Stuttgart ran. Stuttgart ist mit einer Niederlage gegen 1860 München schlecht in die Saison gestartet. Auch wenn…
-
…Mio [obwohl sie eigentlich mehr als ein Aufsteiger bekommen müssten; das ist etwas, was von Sponsor zu Sponsor zutrifft, nur hier nicht^^] - Ein Verein, der in Liga 2 Platz 7 - 10 belegte, bekommt 1.3 Mio [was genauso viel ist wie ein Verein, der Abstieg..] Weiter muss ich nicht gehen, bei Platz 4-6 gehts mit 2 Mio pro Spiel weiter [die 700.000 große Lücke verstehe ich übrigens immernoch nicht^^] Das Problem sollte klar sein, ohne das ich es weiter erkläre, oder? Ich hab nur die einnahmen pro Spi…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Fisch Abstieg? Wieso Abstieg? xD Ich rechne mit ner langweiligen Mittelfeldplatzierung, laut der MW-Tabelle steh ich übrigens auf Platz 7 Warum ist das schlecht? xD [Demnächst sollte ich auch die Tatsache ausnutzen, 2 Teams zu haben, und Koblenz mit eigenleihen "pimpen", obwohl ich es hasse xD] Gegen Stuttgart [die Zweite] weiß ich allerdings nicht was ich erwarten soll^^ Alles ist möglich, von Sieg bis hin zur Niederlage, da mir die Teams r…
-
Zitat: „Original von Fisch Abstieg? Wieso Abstieg? xD Ich rechne mit ner langweiligen Mittelfeldplatzierung, laut der MW-Tabelle steh ich übrigens auf Platz 7 Warum ist das schlecht? xD [Demnächst sollte ich auch die Tatsache ausnutzen, 2 Teams zu haben, und Koblenz mit eigenleihen "pimpen", obwohl ich es hasse xD] Gegen Stuttgart [die Zweite] weiß ich allerdings nicht was ich erwarten soll^^ Alles ist möglich, von Sieg bis hin zur Niederlage, da mir die Teams recht ausgeglichen erscheinen^^ Aufg…
-
Abstieg? Wieso Abstieg? xD Ich rechne mit ner langweiligen Mittelfeldplatzierung, laut der MW-Tabelle steh ich übrigens auf Platz 7 Warum ist das schlecht? xD [Demnächst sollte ich auch die Tatsache ausnutzen, 2 Teams zu haben, und Koblenz mit eigenleihen "pimpen", obwohl ich es hasse xD] Gegen Stuttgart [die Zweite] weiß ich allerdings nicht was ich erwarten soll^^ Alles ist möglich, von Sieg bis hin zur Niederlage, da mir die Teams recht ausgeglichen erscheinen^^ Aufgrund der Tatsache, das sie …
-
1. Spieltag [ELC]
Beitrag…ndzaat loswerden konnte, was natürlich auch nicht viel Geld gebracht hat (wovon Barnsley eh nicht viel hat und auch niemals viel haben wird). Jetzt muss nur noch Sorondo weg demnächst und was jüngeres her, wahrscheinlich aus der BVB-Jugend dann, und ich bin erst mal zufrieden, nehme dafür auch gerne nen Abstieg…
-
Serie D | Spieltag 1
Beitrag…ch Palermo reisen.Hellas verona wird schon bevor die Saison überhaupt angefangen hat als Absteiger bezeichnet,Palermo kann mit ganz viel Glück sogar oben angreifen,dafür muss aber wircklich alles glatt laufen. Ein Aufstiegskandidat empfängt einen Abstiegskandidat. Ascoli Calcio vs Rimini Calcio.Außer dem Namen verbindet die Vereine nichts. Ascoli hat gute Chancen aufzusteigen,Rimini hingegen wird wohl oder übel unten drinstecken. Im nächsten Spiel haben wir gleich 2 große Namen.Allerdings nur ein…