Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3285.gif FC Reading mit neuem Trainer! Der Abstieg war eigentlich schon in der Winterpause kaum noch zu verhindern und so musste Trainer Brendan Rodgers nach dem 30. Spieltag und dem damit verbundenen Sturz in die Drittklassigkeit seinen Sturm räumen. Nun steht ein neuer Trainer fest: Es ist der 20-jährige Goaly, der schon beim 1.FC Köln und dem FC Everton u.a. arbeitete. Er will das Team komplett umkrempeln, wie er auf der Pressekonferenz verkünden ließ: "Mein Ziel ist es, ein Team aufzubauen, …

• …wie bewertet ihr eure Aktivitäten auf dem Transfermarkt? Was wollt bzw. könnt ihr diese Saison erreichen? Testspiele hatte ich keine,auf dem Transfermarkt musste ich natürlich sehr aktiv sein. Das Saisonziel lautet natürlich ganz klar Nicht-Abstieg Was glaubt ihr, wer uns zum Ende der Saison verlassen muss? Wer darf sich auf die 2. Bundesliga freuen bzw. wer muss den bitteren Gang in die Viertklassigkeit antreten? Aufstieg:Kickers,Unterhaching und Dresden^^ Abstieg

• …aison. Zudem denke ich, dass natürlich die Zweitligaabsteiger und die üblichen Verdächtigen, die auch letztes Jahr mit im Rennen um den Aufstieg waren, wieder ein Wörtchen mitreden werden. Gleiches gilt natürlich ebenfalls für die Kampf gegen den Abstieg. Wie bewertet ihr unsere "Neumitglieder"? Haben sie eine Chance sich in der Liga zu etablieren? Können die Absteiger den direkten Wiederaufstieg anpeilen? Für die Baukastenteams wird es natürlich schwierig, das sollte klar sein. Wenn sie jedoch ü…

• …, der mir sogar etwas Luft im Abstiegskampf gibt. Sobald Borriello noch zu meinem Team stößt dürfte ich garnix mehr mit dem Abstieg zutun haben, und darf evtl. noch vom Internationalen Geschäft Träumen. Aber mein Hauptziel ist und bleibt der Nichtabstieg! Wer ist Neuzugang der Sommerpause der 1. Bundesliga? Hab ich Leider grad nicht im Kopf, etl. folgt hierzu noch was ... Wer wird Spieler der Saison 10? Ronaldinho Wer wird Meister? Sollte der Trainer von Köln eine komplette Saison aktiv bleiben s…

• …, der mir sogar etwas Luft im Abstiegskampf gibt. Sobald Borriello noch zu meinem Team stößt dürfte ich garnix mehr mit dem Abstieg zutun haben, und darf evtl. noch vom Internationalen Geschäft Träumen. Aber mein Hauptziel ist und bleibt der Nichtabstieg! Wer ist Neuzugang der Sommerpause der 1. Bundesliga? Hab ich Leider grad nicht im Kopf, etl. folgt hierzu noch was ... Wer wird Spieler der Saison 10? Ronaldinho Wer wird Meister? Sollte der Trainer von Köln eine komplette Saison aktiv bleiben s…

• Napoli - Milan (Wette)

Max - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

…uf nen spannenden Kampf ... Gewinner wird am Ende aber Neapel ...“ also wenns knapp wird würd ich eher auf milan tippen...so wie vor 2 saisons.. letzte saison waren sie ja sogar deutlich vor neapel. aber ich glaube net dass es knapp wird xD Milan Abstieg 2010.. =)“ Wäre schlecht fürn Schuldenabbau. Das coolste wäre ja jetzt sowieso, wenn man jetzt nen Skandal um Milan aufdecken würde, das die auch Geld gecheatet haben oder so und Milan so noch ne Geldstrafe bekommt. :D“ wo soll denn das geld hing…

• …uf nen spannenden Kampf ... Gewinner wird am Ende aber Neapel ...“ also wenns knapp wird würd ich eher auf milan tippen...so wie vor 2 saisons.. letzte saison waren sie ja sogar deutlich vor neapel. aber ich glaube net dass es knapp wird xD Milan Abstieg 2010.. =)“ Wäre schlecht fürn Schuldenabbau. Das coolste wäre ja jetzt sowieso, wenn man jetzt nen Skandal um Milan aufdecken würde, das die auch Geld gecheatet haben oder so und Milan so noch ne Geldstrafe bekommt. :D“ wo soll denn das geld hing…

• …uf nen spannenden Kampf ... Gewinner wird am Ende aber Neapel ...“ also wenns knapp wird würd ich eher auf milan tippen...so wie vor 2 saisons.. letzte saison waren sie ja sogar deutlich vor neapel. aber ich glaube net dass es knapp wird xD Milan Abstieg 2010.. =)“ Wäre schlecht fürn Schuldenabbau. Das coolste wäre ja jetzt sowieso, wenn man jetzt nen Skandal um Milan aufdecken würde, das die auch Geld gecheatet haben oder so und Milan so noch ne Geldstrafe bekommt. :D“ dann fangt mal an zu suche…

• Napoli - Milan (Wette)

Max - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

… als alle denken, ich tippe auf nen spannenden Kampf ... Gewinner wird am Ende aber Neapel ...“ also wenns knapp wird würd ich eher auf milan tippen...so wie vor 2 saisons.. letzte saison waren sie ja sogar deutlich vor neapel. aber ich glaube net dass es knapp wird xD Milan Abstieg

• Zitat: „Original von Max Neapel wird gewinnen, aber hinter Florenz stehen. Robinho zieht euch alle ab. Nein Spaß. Wird sicherlich knapper als alle denken, ich tippe auf nen spannenden Kampf ... Gewinner wird am Ende aber Neapel ...“ also wenns knapp wird würd ich eher auf milan tippen...so wie vor 2 saisons.. letzte saison waren sie ja sogar deutlich vor neapel. aber ich glaube net dass es knapp wird xD Milan Abstieg 2010.. =)

• ist doch ne gute idee? nein dafür ists eigentlich nicht gedacht, ich seh's eig als kleinen bonus nach der saison und dafür, dass ihr ganzen affen vor der saison gesagt habt milan würde gegen den abstieg spielen usw..

• …:D) -> 10 mio. zu Milan die gleiche wette zu selben wettbedingungen machen auch real madrid und der as rom mit dem ac mailand (also dass Napoli vorne steht!) ------------------------ Hitzfeld (00:31): du wixxer was willst du eig wetten auf milans abstieg Weinachtsmann (00:31): wasen?# joo# willst wetten?^^ Hitzfeld (00:31): milan wird vor neapel stehen nach der saison Hitzfeld (00:32): ja ich will wetten Weinachtsmann (00:32): lass zambrotta gegen nesta wetten dass neapel am ende vor milan steht!…

• Saisonvorbereitung [ELC]

Juvo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Wie seht ihr euer Team für die neue Saison gerüstet? Naja, es wird sicher verdammt schwer drinnen zu bleiben. Ich habe ein paar Neueinkäufe getätigt & hoffe dass ich drinnen bleibe Wer sind eure Stars? Der Trainer ist der Star und vor allem was wollt ihr erreichen? Nicht-Abstieg!

• ich war ja nur ca. 10 Spieltage da und stand im oberen Mittelfeld mit vielen guten Zweitligaspielern, die zwar etwas älter sind, aber um den Aufstieg mitgespielt haben. Mir kann man wirklich nicht die schuld geben für den Abstieg.

• FM 10

B-18Plus - - Archiv - 2010

Beitrag

…(Budget um 5Mio überschritten) 5.Saison(14/15): Frankfurt / Platz 14 / 1.Liga 6.Saison(15/16): Frankfurt / Platz 7 / 1.Liga 7.Saison(16/17): Frankfurt / Platz 15 (27.Spieltag) --> Entlassen 7.Saison(16/17): 1.FC Heidenheim / Platz 19 / 3.Liga --> Abstieg & Vertrag nicht verl. (von mir) 8.Saison(17/18): 1860 München / Platz 8 / 1.Liga 9.Saison(18/19): 1860 München / Platz 4 / 1.Liga 10.Saison(19/20): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga ; CL-Achtelfinale 11.Saison(20/21): 1860 München / Platz 1 / 1.Lig…

• FM 10

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…(Budget um 5Mio überschritten) 5.Saison(14/15): Frankfurt / Platz 14 / 1.Liga 6.Saison(15/16): Frankfurt / Platz 7 / 1.Liga 7.Saison(16/17): Frankfurt / Platz 15 (27.Spieltag) --> Entlassen 7.Saison(16/17): 1.FC Heidenheim / Platz 19 / 3.Liga --> Abstieg & Vertrag nicht verl. (von mir) 8.Saison(17/18): 1860 München / Platz 8 / 1.Liga 9.Saison(18/19): 1860 München / Platz 4 / 1.Liga 10.Saison(19/20): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga ; CL-Achtelfinale 11.Saison(20/21): 1860 München / Platz 1 / 1.Lig…

• FM 10

B-18Plus - - Archiv - 2010

Beitrag

• FM 10

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

…s ich ihn mir gekauft habe (KO war 2,3Mio bei 7Mio MW xD) und er in die Ruhmeshalle aufgenommen wurde (neben F.Cannavaro, Pavarini und Lucarrelli der einzige). Nun, in der neuen Saison sind die Ziele des Vorstands zum Glück tiefer gesteckt: Nicht-Abstieg und Viertelfinale im Pokal. Habe versucht ein konkurrenzfähiges team zu bilden und ich denke, es ist mir gelungen. parma1.th.png Bender und Bargfrede sind nur geliehen da ich zu wenig Ersatzspieler hatte. Bei guten Leistungen könnte ich einen von…

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…der, aber weiß net wer gehen soll...eigentlich war ja klar: baier.. aber der war zu end der rückrunde mein bester spieler eigentlich^^ ach und ich hab glück gehabt, dass zwei meiner wichtigsten spieler (N'Diaye und Ederson) nicht die freigabe bei abstieg in anspruch genommen haben^^ jetzt müsst ich theoretisch wenigstens die 3. liga roulen...wird vllt auch ganz lustig, aber das blöde ist ja auch: meine zweite mannschaft die 10. in liga 3 geworden ist - ist nun in liga4 gesetzt worden, weil ich ke…

• … und starke spieler... das alles wäre ohne das geld nie möglich gewesen! fragt doch mal harry, der wird euch, auch wenn er schalke fan ist, sagen, dass das team niemals so gut hätte sein können, nichtmal ansatzweise... schake hat damals gegen den abstieg gespielt, hatte viele alte säcke, bzw. harry hat die immerhin schon etwas ausgemistet, aber dafür wahrsch auch große einbußen in sachen MW hingenommen...hatte eigentl keine stars... jetzt geben sich dort leute wie ramos und modric die klinke in d…