Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …eht gar nicht. wir können nur darstellen wieviel geld fehlen, bei berücksichtigung aller transfers und tls etc. die zu finden sind... und die übersicht von 2kand1 sagt da genug... cisu soll erstmal andersrum beweisen wie er sonst an das ganze geld rangekommen sein will! das würd mich echt mal interessieren.. die sponsoren bringen doch kaum was ein.. vor allem vorletzte saison hat er da wahrsch mehr minus gemacht als sonstwas, da er ja gegen den abstieg

• Cisu´s Stellungnahme

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Wieso kann man bei Tarragona nicht von mir aus sogar ein Abstieg in Liga 3 machen das Team bekommt 1 jahr lang kein Sponsor und muss das Geld in einem Finanzplan zurückzahlen...das wäre was womit ich mich anfreunden könnte und Tarragona auch wieder versuchen würde in die Spur zu führen..! Doch wenn ich jetzt Tarragona verlasse und das Team solch eine Strafe bekommt wird das Team bald keine Zukunft mehr bei Sc haben und das wäre doch mehr als schade“ ohne cisus geld …

• Cisu´s Stellungnahme

superfabi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Wieso kann man bei Tarragona nicht von mir aus sogar ein Abstieg in Liga 3 machen das Team bekommt 1 jahr lang kein Sponsor und muss das Geld in einem Finanzplan zurückzahlen...das wäre was womit ich mich anfreunden könnte und Tarragona auch wieder versuchen würde in die Spur zu führen..! Doch wenn ich jetzt Tarragona verlasse und das Team solch eine Strafe bekommt wird das Team bald keine Zukunft mehr bei Sc haben und das wäre doch mehr als schade

• Cisu´s Stellungnahme

Beitrag

…Kader ohne TL möglichkeiten würde Schalke in der 1. Liga schwach spielen...schwache Leistung läuft konform mit schwacher DN der einzelnen Spielern...daraus folgt mäßige MWA zur Winterpause und zum Saisonende...mit dem einhergehenden Punktabzug... Abstieg in die 2. Liga... würde Schalke in die 2. oder gar 3. Liga zur neuen Saison verschoben werden... könnte Schalke MW geschwächt, aber noch relativ stark genug für die 2. Liga durch gute DNs relativ schnell wieder durch MW anhebungen profitieren...“…

• Cisu´s Stellungnahme

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…Kader ohne TL möglichkeiten würde Schalke in der 1. Liga schwach spielen...schwache Leistung läuft konform mit schwacher DN der einzelnen Spielern...daraus folgt mäßige MWA zur Winterpause und zum Saisonende...mit dem einhergehenden Punktabzug... Abstieg in die 2. Liga... würde Schalke in die 2. oder gar 3. Liga zur neuen Saison verschoben werden... könnte Schalke MW geschwächt, aber noch relativ stark genug für die 2. Liga durch gute DNs relativ schnell wieder durch MW anhebungen profitieren...“…

• Cisu´s Stellungnahme

Beitrag

• Cisu´s Stellungnahme

Josslin - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…Kader ohne TL möglichkeiten würde Schalke in der 1. Liga schwach spielen...schwache Leistung läuft konform mit schwacher DN der einzelnen Spielern...daraus folgt mäßige MWA zur Winterpause und zum Saisonende...mit dem einhergehenden Punktabzug... Abstieg

• Sorry, nichts gegen dich, ich mag dich als User, aber gerade bei dir hab ich das Gefühl, dass Alemanne selbst wie ein 3jähriger schreiben könnte oder mit Aachen gegen den Abstieg spielen würde, deine Stimme wäre ihm sicher. So ne Art "Jury" wäre echt ne Überlegung, aber vollkommen Objektivität gibt es nicht. Vor allem wäre es mal sinnvoll, seine Entscheidungen sinnvoll zu begründen und nicht mal eben schnell 1/2/3 Namen in die Tastatur zu tippen.

• …unde Aganzo 5 Tore Miguel Albiol 2 Tore Jesús Perera 2 Tore Manuel Tena 1 Tor Sousa 1 Tor Amaya 1 Tor transfer.jpg Der 23 jährige Mittelfeldspieler A. Tettey (10.000.000 €) wechselt für 34 mio von Leverkusen zu Rayo Vallecano. 250px-fifpro_player_award.jpg Sollte sich, aus welchen Gründen auch immer, ein Spieler von Rayo in die Elf des Tages kommen, dann wird es hier stehen. Historia del Rayo 9. SC Saison / 2. spanische Liga Abstieg

• Zitat: „Original von Weinachtsmann totales chancenplus aber meine jungs kriegen das wichtige 4:2 net rein.... 4 topchancen während lazio nur eine schlechte chance hat.. wenn sich das nachher noch rächt.. -.-“ da ist es schon! 3:3 kassiert in der 83... ich verlier wohl das letzte und wichtigste spiel trotz totaler überlegenheit bzw spiel unentschieden was genauso wie ne niederlage kommt... scheiße, abstieg - mein erster... dank der scheiß egel dass von 4 teams die hälfte absteigen -.-

• … dachte ich tu niemand was böses und ist ja auch normal eigentlich - kam ja schon zig mal vor hätte hannover den spieler gebraucht hätte ich denen den gerne zurückgegeben, aber so... und dann wollte raul unbedingt beide meine mfs direkt gegen den abstieg haben...wollte ihm eigentl nur einen verkaufen und da hab ich halt zugesagt und gedacht lass ich halt c sanchez spielen, wenn der jetzt eh schon bei mir rumhängt nur weil ich gutes tun wollte ist das eigentlich passiert dass ich nun nicht aufstei…

• strafe stuttgarter kickers

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… dachte ich tu niemand was böses und ist ja auch normal eigentlich - kam ja schon zig mal vor hätte hannover den spieler gebraucht hätte ich denen den gerne zurückgegeben, aber so... und dann wollte raul unbedingt beide meine mfs direkt gegen den abstieg haben...wollte ihm eigentl nur einen verkaufen und da hab ich halt zugesagt und gedacht lass ich halt c sanchez spielen, wenn der jetzt eh schon bei mir rumhängt nur weil ich gutes tun wollte ist das eigentlich passiert dass ich nun nicht aufstei…

• …n auch nicht anderweitig verleihen konnten, hab ich ihn für sie lieber weiter spielen lassen und einem anderen verein meinen eigentlichen stammspieler (der hatte gleich viel MW) verkauft, da der den spieler unbedingt brauchte beim kampf gegen den abstieg (war an rauls zweitteam)... ich hab damit hanover und noch einem team geholfen und eigentlich keinem wirklich geschadet, ich wollte echt nicht betrügen oderso - und dass es dann 3 spieler mit leihmarkierung und über 10mio im team waren - war zufa…

• …n auch nicht anderweitig verleihen konnten, hab ich ihn für sie lieber weiter spielen lassen und einem anderen verein meinen eigentlichen stammspieler (der hatte gleich viel MW) verkauft, da der den spieler unbedingt brauchte beim kampf gegen den abstieg (war an rauls zweitteam)... ich hab damit hanover und noch einem team geholfen und eigentlich keinem wirklich geschadet, ich wollte echt nicht betrügen oderso - und dass es dann 3 spieler mit leihmarkierung und über 10mio im team waren - war zufa…

• … dachte ich tu niemand was böses und ist ja auch normal eigentlich - kam ja schon zig mal vor hätte hannover den spieler gebraucht hätte ich denen den gerne zurückgegeben, aber so... und dann wollte raul unbedingt beide meine mfs direkt gegen den abstieg haben...wollte ihm eigentl nur einen verkaufen und da hab ich halt zugesagt und gedacht lass ich halt c sanchez spielen, wenn der jetzt eh schon bei mir rumhängt nur weil ich gutes tun wollte ist das eigentlich passiert dass ich nun nicht aufstei…

• …sich einiges.Nun fragt sich ganz Tarragona zu was das neugeformte Team möglich ist wird superfabi zum ersten mal in Tarragonas Vereinsgeschichte ein Internationalerplatz glücken oder werden die Jungs um Kapitän Mamaev die nächste Saison gegen den Abstieg spielen müssen? Alles Fragen die uns superfabi in einem kurzen Interview beantwortet hat! Auf welchem Rang in der Liga sehen sie ihr Team im nächsten Jahr? superfabi:"Ich denke das Team ist stark genug um den Ligaverbleib auf jedenfall zu schaffe…

• Zitat: „Original von Josslin Rayo Vallecano gratuliert CD Numancia und seinem Manager Mertinho94 zur Meisterschaft... gleichzeitig auch zum Aufstieg, sowie den beiden anderen Aufsteigern Racing Santander und Real Saragossa... MW Stärke und Kader Durchschnittsalter von 29,4 Jahre waren bei Rayo nicht zweitligareif...deshalb der verdiente Abstieg...dieser ist für einen Neuanfang auch nötig...vielleicht sieht man sich in ein paar Saisons wieder hier...cu... ;-)“ viel glück in Liga 3