Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich verrate jetzt einfach mal, dass wir im Moment über vieles im Jugendbereich nachdenken und dass das sicherlich auch eine Variante ist, über die man nachdenken wird.

• auch wenn natürlich nicht immer dieselben teams dort drin stehen sollen, finde ich 2 absteiger von 4 (!) einfach zu krank. Sowas ist nicht normal und kann man nicht bringen^^ ich würde empfehlen eine relegation einzuführen, für mind. den 3.platzierten von diesen 4 jugendteams. damit auch wirklich die besten U23 teams in der liga verbleiben!

• …rde gerne ggn dich experimentieren, aber das is mir dann etwas zu riskant.. Ne Kleinigkeit ändere ich trotzdem xD Um Entgültig zu sehen wie ich den Rest der Saison vorgehe [da ich ja, trotz allem, noch die Klasse versuche zu halten - auch wen ein Abstieg besser wäre..]^^“ vllt gewinnste ja wer weiss ich hab auch schon gegen dresden verloren hehe experimentiere ruhig mal ich lass meine besten spielen will mir ja nichts vorwerfen am ende :D“ Ich kann nichts großartig was ausprobieren...da ich ja au…

• …ein" xD Du brauchst aber keine Angst vor mir zu haben Ich würde gerne ggn dich experimentieren, aber das is mir dann etwas zu riskant.. Ne Kleinigkeit ändere ich trotzdem xD Um Entgültig zu sehen wie ich den Rest der Saison vorgehe [da ich ja, trotz allem, noch die Klasse versuche zu halten - auch wen ein Abstieg

• Deshalb ja das "klein" xD Du brauchst aber keine Angst vor mir zu haben Ich würde gerne ggn dich experimentieren, aber das is mir dann etwas zu riskant.. Ne Kleinigkeit ändere ich trotzdem xD Um Entgültig zu sehen wie ich den Rest der Saison vorgehe [da ich ja, trotz allem, noch die Klasse versuche zu halten - auch wen ein Abstieg besser wäre..]^^

• Hui, souveräner 5:1-Sieg gegen Köln Hab jetzt in den letzten 3 Spielen 7 Punkte auf Bremen gut gemacht, vllt. geht da ja doch noch was xD Naja, eher nicht, sind immer noch 8 Punkte... Abstieg wäre auch besser, muss jetzt sowieso noch irgendwie den Mollo mitschleppen, damit der keine riesengroße Abwertung bekommt.

• FM 10

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

…en nun für 20Millionen nach Barcelona vertickt. Als Ersatz kam Asenjo für 9Millionen. Zudem hab ich mir noch Müller (neu Stamm als RA) und Ninis (RA Ersatz) geholt. Müller hatte ne feste Ablöse von 12Mio bei nem MW von 17mio und Ninis war ablösefrei zu haben (Abstieg

• Zitat: „Original von Johnny Alter Schwede... Oo 1. Wie viel Geld hat Derby eg? 2. Kloppo, würdest du den Abstieg in Kauf nehmen um dann mit deinen Jungsstars durchzustarten? Das ist übel, dass du jetzt auch noch Kehl in die Wüste schickst.“ nein, aber ich weiß schon was ich tuh ;)....mach dir keine sorgen

• Alter Schwede... Oo 1. Wie viel Geld hat Derby eg? 2. Kloppo, würdest du den Abstieg in Kauf nehmen um dann mit deinen Jungsstars durchzustarten? Das ist übel, dass du jetzt auch noch Kehl in die Wüste schickst.

• …eile 6 Siege um die Klasse zu halten [vorausgesetzt die anderen verlieren nur]“ Spätestens nächstes Jahr nach der MW-Kürzung wäre es eh vorbei gewesen Also in der 2.Liga.“ Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für den FSV Frankfurt und mich^^ Abstieg ist im Grunde ein Segen^^ Nur dumm, weil unsere "Schwäche" von der MWA auch noch bestraft wird...[wir bekommen ja wegen schlechter Noten keine - da sieht man was das übernehmen schwacher Teams bringt xD] Ich werde meinen Verein im Falle des Klass…

• nein nicht wegen Abstieg. Auch nicht wegen Wechsel....

• Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von B-18Plus Zitat: „Original von Sunshine Acid wohl mein Abschiedspiel“ wieso? Aber von meiner Seite evtl. auch ... gg. Berlin muss eigentlich ein Sieg her!“ wechselst du? oder wegen möglichen abstieg? VG heute :)“ für abstieg ist glaub noch etwas zu früh^^

• Zitat: „Original von B-18Plus Zitat: „Original von Sunshine Acid wohl mein Abschiedspiel“ wieso? Aber von meiner Seite evtl. auch ... gg. Berlin muss eigentlich ein Sieg her!“ wechselst du? oder wegen möglichen abstieg? VG heute

• 0-1 verkackt abstieg zum greifen nah

• FM10: CN-Spielrunde

Speede - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Ace Wollen wir weiter zocken?“ Ja, aber nicht heute. ^^“ Ist das online eig. mit auf und Abstieg?“ jop, hast bock auf ne runde oder irgend jemand?

• FM10: CN-Spielrunde

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Ace Wollen wir weiter zocken?“ Ja, aber nicht heute. ^^“ Ist das online eig. mit auf und Abstieg?

• …bank weg und das was er damit an gewinn wegen der aufwertung macht ist soo gering, das lohnt sich kein bisschen. Vor allem wenn jetzt noch die MW-Kürzung in die karten spielt xD dann sind NRLs noch weniger wert (was ja eigentlich ein positiver schritt für SC ist, nur halt nicht für triplem^^) - triplem kann den abstieg

• Zitat: „Original von Olympique-Gunner Abstieg Saison 10 ich komme Danke Weini“ bitte.

• Abstieg Saison 10 ich komme Danke Weini

• RE: Villa News

Cesc - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… punktet. Leicester startete zwar mit einer Niederlage in die Rückrunde, stabiliesierte sich aber nach und nach und holte immerhin 6 Punkte. Neuer Transfer fix: Nachdem Aston Villa´s Trainer Cesc nun den Aufsteig anpeilt, tätigte er gleich seinen 1. Transfer um den Nicht-Abstieg zu schaffen. Santi Cazorla kommt nach einer halben Saison Pause wieder nach Birmingham zurück. Im Gegenzug gehen Rigoni und Gulan nach Valencia. cazorla2.jpg Er soll für den Nicht-Abstieg