Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Euer Kader | Saison 18
Resi - - Teambewertung
Beitrag… verkaufen? Hast doch noch gar kein Ersatz für ihn... denke ohne den würdes eng werden, was Klassenerhalt angeht..“ Wieso willst Du mein Team eigentlich immer in Richtung Abstieg quatschen?! Ich sehe mich zwar auch nur im gesicherten Mittelfeld, aber so schlecht finde ich die Mannschaft nun auch nicht. Was Aqu anbetrifft, dann hätte ich noch jmd., wie z.B. Benassi in die 1. gezogen.^^“ Italien 2 ist eben gut besetzt und von der Stärke her ist dein Team wohl eher im Abstieg…
-
Euer Kader | Saison 18
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Wieso wolltest eigentlich den Aquaman verkaufen? Hast doch noch gar kein Ersatz für ihn... denke ohne den würdes eng werden, was Klassenerhalt angeht..“ Wieso willst Du mein Team eigentlich immer in Richtung Abstieg quatschen?! Ich sehe mich zwar auch nur im gesicherten Mittelfeld, aber so schlecht finde ich die Mannschaft nun auch nicht. Was Aqu anbetrifft, dann hätte ich noch jmd., wie z.B. Benassi in die 1. gezogen.^^
-
1. Spieltag PL S|18
BeitragKompletter Fehlstart...werde die Taktik nochmal überdenken müssen. Aber war klar,dass es von Anfang an gegen den Abstieg gehen wird.
-
SuperLiga (Portugal)
Beitrag… möchte ja mehr auf Portugiesen setzen. Mit Markovic und Salvio haben sie zwei Ausländer als wohl Stammspieler, dann.. (wobei Markovic sich glaub auch eher rechts wohlfühlt, evtl geht Salvio ja auch noch iwann.. war ja auch sehr begehrt in der PL, vor seiner Verletzung) - dahinter bisher noch einen Serben (Sulejmani), der auch gehen könnte.. und den noch sehr unerfahrenen Cavaleiro.. Bebe hat übr. letzte Saison 14 Tore in der 1. port. Liga geschossen und seinen Verein so vor dem Abstieg…
-
1.FC Köln
Beitrag…nsatz zum BVB den Dreh raus, ihre Spieler nur für angemessene bzw. vollkommen irrsinnig überzogene Preise an den Mann zu bringen. Edit: Oha, hart, viele der tm.de-Kölle-Fans würden den am liebsten zwangsverkaufen für das Geld Scheißegal ob der vielleicht gar nicht weg will und denkt, dass ein Verbleib beim FC für seine Karriere die bessere Entscheidung wäre... für 8 Millionen MUSS er nach Benfica, ob er will oder nicht. Da wünsch ich diesen Gestalten ja fast schon wieder den direkten Abstieg…
-
2. | 3. Bundesliga
Beitrag…überlassen Auch ansonsten wird das wohl ne fast komplett neue Mannschaft...Chandler weg,Hlousek (was will der VfB mit dem ^^), Plattenhardt,Nilsson,Feulner, Drmic, Hasebe..( der ne Woche davor noch meinte, es is ne Frage der Ehre jetzt auch trotz Abstieg da zu bleiben..so ein Spast)..außer Drmic sportlich aber alles kein Verlust. Menschlich sowieso keiner von denen, da werden die neuen Vereine noch viel Spaß haben mit denen (Chandler ist noch okay, der Rest --> Deppen).. Mal gespannt wie die Mann…
-
Relegation
Beitrag…ch personell verstärken/verändern ohne Miese zu machen.. Slomka hat bei Hannover gezeigt, dass der einen solchen Umbruch einleiten und vor allem auch besseren Fußball etablieren kann. Nach der Saison und der ganzen scheiße der letzten Jahre hätte der HSV den Abstieg…
-
Premier League
Beitrag… - England - News - kicker online Erster Abstieg: Aber Felix Magath will bei Fulham bleiben - Fussball - Bild.de Magath will die Chance zum Comeback | Premier League | FC Fulham | Felix Magath | Abstieg Wie ich also bereits sagte: er will bleiben, ob er das auch darf ist die eigentlich entscheidende und spannende Frage. Ich hoffe schon. Müsste man dann natürlich auch mal abwarten, was er sich da dann für einen Kader zusammenstellen dürfte und wer von der Abstieg…
-
Premier League
BeitragWer SO kackenblöd ist, hat es auch nicht anders verdient... aber Pool ist ja zumindest mal wieder in der CL nächstes Jahr, das ist ja auch schon ein paar Jahre her, also ganz cool Jetzt bin ich mal gespannt, ob Magath nach dem Abstieg bei Fulham bleiben darf... wäre ein interessantes Aufstiegsprojekt auf jeden Fall^^
-
33. Spieltag
Beitrag…r HSV für jahrelanges Komplettversagen auf allen Ebenen, auf denen ein Fußballverein versagen kann. Werde in der Relegation dann auf jedem Fall dem Gegner die Daumen drücken. Viele HSV-Fans bei tm.de sind ja inzwischen auch der Ansicht, dass ein Abstieg…
-
1.FC Köln
Beitrag1-FC-Koeln-feiert-baldigen-Bundesliga-Abstieg
-
… werden würde, wie vor seinen Auslands-Abenteuern, wäre das ein genialer Transfer, aber der spielt diese Saison wirklich konstant unauffällig bis mies, der ist ein Schatten seiner selbst. Ein zweiter Stürmer wird aber laut Kicker definitiv noch kommen, wurde von Watzke ausdrücklich betont. Der Name Drmic ist in der heutigen Ausgabe gleich mehrfach gefallen und wäre bei einem Abstieg…
-
29. Spieltag
Beitrag…da Bayern zu kritisieren, wenn man bedenkt wie lange wir ja eigentlich schon Meister sind und trotzdem immer 100% geben. Gestern wars letztlich halt auch ein Schnitzer vom Weiser, den ne Mannschaft ausgenutzt hat, bei der diese Saison einfach alles läuft. Und kA Augsburg hat mim Abstieg…
-
28. Spieltag
Beitrag… EL noch drinnen “ Naja, Bremen wird unter Dutt schon was aufbauen, sind schon durch die Schulden dazu gezwungen. Der VfB war auf dem richtigen Weg, hat aber dann Schneider entlassen, was ich als Fehler sehe... naja. Früher oder später werden die hoffentlich wieder auf das setzen, womit sie immer am meisten Erfolg hatten: Die eigene Jugend. HSV hätte den Abstieg…
-
23. Spieltag
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Der VFB verkackt zum 28.mal eine 1:0 Führung und verliert noch 1:2 Die betteln echt um den Abstieg...richtig peinlich^^“ das dürfte es für Schneider gewesen sein
-
23. Spieltag
BeitragZitat von Phil: „Zitat von FaNaTiCo: „Der VFB verkackt zum 28.mal eine 1:0 Führung und verliert noch 1:2 Die betteln echt um den Abstieg...richtig peinlich^^“ Wobei man das ein wenig heute relativieren muss: Stuttgart ziemlich gut, in meinen Augen auch lange verdient vorne und Maxim hätte beim Stand von 1:0 das 2:0 machen MÜSSEN, trifft allerdings das leere Tor nach Querpass nicht. Daraufhin Frankfurt noch spät zurück gekommen. Läuft es "normal", gewinnt der VfB das Spiel 2:0...“ Das ist aber bei…
-
23. Spieltag
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Der VFB verkackt zum 28.mal eine 1:0 Führung und verliert noch 1:2 Die betteln echt um den Abstieg...richtig peinlich^^“ Wobei man das ein wenig heute relativieren muss: Stuttgart ziemlich gut, in meinen Augen auch lange verdient vorne und Maxim hätte beim Stand von 1:0 das 2:0 machen MÜSSEN, trifft allerdings das leere Tor nach Querpass nicht. Daraufhin Frankfurt noch spät zurück gekommen. Läuft es "normal", gewinnt der VfB das Spiel 2:0...
-
23. Spieltag
BeitragDer VFB verkackt zum 28.mal eine 1:0 Führung und verliert noch 1:2 Die betteln echt um den Abstieg...richtig peinlich^^
-
Konzept: SC 1.2
Beitrag…haut euch mal die Situation eines Baukastenteams an zum Beispiel. Zur WP sollen diese ernsthaft ein Team nach genauen Positionen stellen und dazu mit angepassten tm.de Marktwerten spielen? Na toll, da können die Vereine auch direkt freiwillig den Abstieg in Kauf nehmen... Ein weiterer grosser Nachteil, mMn sogar der allergrösste: In jeder Sim mit an tm.de angelehnten Marktwerten werden Spieler aufs übelste gehortet. Das wird zwar aktuell schon gemacht aber ich bin mir ziemlich sicher dass sich di…
-
Konzept: SC 1.2
Beitrag…haut euch mal die Situation eines Baukastenteams an zum Beispiel. Zur WP sollen diese ernsthaft ein Team nach genauen Positionen stellen und dazu mit angepassten tm.de Marktwerten spielen? Na toll, da können die Vereine auch direkt freiwillig den Abstieg in Kauf nehmen... Ein weiterer grosser Nachteil, mMn sogar der allergrösste: In jeder Sim mit an tm.de angelehnten Marktwerten werden Spieler aufs übelste gehortet. Das wird zwar aktuell schon gemacht aber ich bin mir ziemlich sicher dass sich di…