Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …ng 8.png 12.png 110.png 2.png 37.png 11.png 17.png 30.png 16.png 6.png 9.png 78.png 81.png Nach den ersten fünf Spieltagen kristallisiert sich immer mehr heraus, für welche Vereine es in dieser Saison ganz nach oben geht und welche Vereine um den Abstieg mitspielen. Während einige Vereine wie Bayern München oder Werder Bremen eher schleppend gestartet sind, können andere durchaus zufrieden sein. Das Maß aller Dinge ist derzeit Köln, die sich ohne Punktverlust an der Tabellenspitze festgesetzt hab…

• Zitat: „Original von PGerber0 Nachdem ich festgestellt habe das die Berechnung lächerlich ist (siehe auch Lecce + Napoli + Valencia) ist mein Ziel nun der Nicht-Abstieg. Wird aber sehr schwer.“ das is Lazio!!!! Wie denkst du sind die 2 Serie A-Meister geworden. Die Berechnung ist immer für Lazio.

• Nachdem ich festgestellt habe das die Berechnung lächerlich ist (siehe auch Lecce + Napoli + Valencia) ist mein Ziel nun der Nicht-Abstieg. Wird aber sehr schwer.

• …enten überlegen ist... Und unsere letzte Partie führt uns tief in den Pott zu der U23 der Dortmunder die als einziges U23-Team bisher noch keinen Fuss in der 3.Liga fassen konnte. Momentan steht man noch ohne Punkte auf dem 14.Platz der ihnen den Abstieg garantieren könnte. Aber noch ist es nicht so weit, jetzt geht es erstmal gegen die Stuttgarter Kickers aus dem Süden der Republik. Diese konnte zuletzt dank einiges taktischer Nachbesserungen von Coach Paolo Maldini mit 2:0 gewinnen und damit da…

• 2:1 verloren, damit zwei Niederlagen zum Start. Geht wohl wirklich gegen den Abstieg diese Saison

• Hertha - wer kommt, wer geht?

van Persie - - Archiv - 2010

Beitrag

fest steht, dass sie mit sicherheit nicht nochmal 4. werden... gegen den abstieg werden sie aber auch nicht spielen denke ich, favre ist ein top trainer...schätze sie so 9-13 ein in dieser saison... und lasst mal wichniarek in ruhe, der hat schon einiges drauf...;)

• … schwache Unterhachinger gefestigt werden um so das Primärziel, dem Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren. Für Unterhaching auf der anderen Seite geht es in den nächsten Spielen darum sich einzuspielen und wenigstens ein paar Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Das zweit Duell am 2.Spieltag ist zwar von der Tabellensituation nicht ganz so extrem wie die erste Partie, jedoch kann man auch in diesem Spiel so einiges erwarten, immerhin konnten beide Teams am 1.Spieltag nicht richtig überzeugen …

• …spielen. Die größte Enttäuschung könnten wieder einmal die Wölfe haben, da sie meist inaktive Manager haben und auch in dieser Saison werden sie es von Beginn an sehr schwer haben. Mit dem Abstieg werden sie sicher nichts am Hut haben, der Aufstieg ist für den VfL aber mehr als Pflicht und das dürfte ohne - oder mit inaktivem Manager - schwer genug werden. Was sind eure Ziele für die neue Saison? Hab's mehr als oft genug betont: Für Unterhaching zählt nur der Nichtabstieg

• …ieg. Ich rechne Mal mit 0 Punkte in den ersten 6 Spielen, bis dahin ist aber Zeit den Kader komplett umzukrempeln, denn bisher ist da bis auf die Cacao verpflichtung-.- noch GARNICHTS gemacht worden. Platz 16 in der MW Tabelle, 36,2 Mio Gesamt MW.. Naja wenigstens endlich n deutsches 2. Team und dann auch noch das mir sehr sympathische Unterhaching wird ne harte Saison gegen den Abstieg

• …icht.^^ Das wird - zumindest bis zur nächsten Tp - ein schöner Kampf gegen den Abstieg. Ich rechne Mal mit 0 Punkte in den ersten 6 Spielen, bis dahin ist aber Zeit den Kader komplett umzukrempeln, denn bisher ist da bis auf die Cacao verpflichtung-.- noch GARNICHTS gemacht worden. Platz 16 in der MW Tabelle, 36,2 Mio Gesamt MW.. Naja wenigstens endlich n deutsches 2. Team und dann auch noch das mir sehr sympathische Unterhaching wird ne harte Saison gegen den Abstieg

• RE: TSV 1860 München

Mourinho - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…t,aber da ich dich länge kenne bist auf denn TM aktiv und machst das oft gut..aber in zukunft solltest du versuchen deinen kader..besonders MF zu verjüngern..dann kannst du ein jüngeres team in der 1 liga entwickeln..ist gut für die zukunft Und was würdet ihr ändern / wie gefällt euch das Team? wie oben geschrieben..würde kader verjüngern um die gute MWA in der 1 liga zu nutzen..probs um gegen denn abstieg

• 2. Spieltag der Serie B

Cisu - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…ehen wie gegen den FC Parma. FC Messina (4.) - FC Turin (6.) | Info Der FC Messina empfängt den FC Turin. Zwei Mannschaften die in der MW Tabelle weit unten stehen, die den ersten Spieltag aber gewonnen haben und so direkt fern bleiben wollen vom Abstiegskampf. Beide Mannschaften haben sich viel vorgenommen, um die Klasse zuhalten. Wer dieses Spiel gewinnt kann erstmal beruhigt weiter spielen, der verlierer muss zum ersten mal nach unten schauen und eine Niederlage hinnehmen. FC Empoli (9.) - Bre…

• 2. Bundesliga - Season 9 fussball32.jpg Der erste Spieltag ist gespielt. 1stern.gif 1stern.gif 1stern.gif Gab es Überraschungen? Wer kann in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen? Wie schlagen sich die Aufsteiger? Wer spielt gegen den Abstieg? Was sind eure Ziele für die kommende Saison?

• Giornale di Monza

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…ila, Kapitän der neu zusammengewürfelten Truppe aus Monza, sagte zu der momentanen Verfassung von Monza nur folgendes: "Es sieht wahrscheinlich so aus, als wären wir kein Kandidat für den Aufstieg, doch ich bin nicht hierher gekommen um gegen den Abstieg zu kämpfen!" Esposito entscheidet sich für Monza Calcio stor_10722788_40530.jpg Mauro Esposito - Wird er Monza bald mit Toren verwöhnen? In der heutigen Pressekonferenz wollte man eigentlich nur ein paar Fragen der Journalisten beantworten, doch …

• blog.fcempoli.it

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…en, die nur schwer zu überwinden sein wird. empoli_2.jpg vorausschau: erster spieltag am ersten spieltag der neuen zweitligasaison wird sich der fc empoli zum konkurrenten catania calcio begeben. die heimmannschaft kämpfte letzte saison gegen den abstieg, wird von experten aber als nur knapp unterlegen bezeichnet. "zwischen und und catanio liegt nicht viel", stellte lexipator klar. "es wird ein hartes duell, ich erwarte totale einsatzbereitschaft. wer nicht hundertzehn prozent gibt geht unter". i…

• 1. Spieltag der Serie B

Cisu - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…in Atalanta Bergamo gewinnen, was sehr schwer wird, da sie mit dem neuen Trainer GoranBOZZ, neue Hoffnung schöpfen. FC Turin - US Lecce | Info US Lecce muss in Turin ran, dass US Lecce der Favorit ist, ist wohl allen Teilnehmern bekannt. Nach dem Abstieg wollen sie direkt wieder hoch, ohne Umwege. Da sollte am 1. Spieltag auch direkt ein Sieg her, den Turin nicht verhindern sollte. Turin hat letzte Saison mit sehr viel Mühe die Klasse gehalten, das sie in der Saison wieder um den Klassenerhalt sp…

• …lke,Bremen und Köln die mit Roni einen Hammer Spieler geholt haben. Wie schneidet die deutsche Liga in dieser Saison international ab? ich denke die deutschen Vertreter schneiden ganz gut ab. Wie schlagen sich die Aufsteiger? Kaiserslautern und Cottbus werden es sehr schwer haben! Wie ich mich mit 1860 schlagen werde kann ich noch nicht sagen ! Wer spielt gegen den Abstieg

• …es Gerüchte das beide Teams eine Fitness haben die nicht 3.Liga tauglich ist.Beide Teams haben am Mittwoch die Chance diese Gerüchte zu vernichten. vs. Ein Mittelfeldduell wurde es schon vorzeitig vorausgesagt und das ist warscheinlich war um die Abstiegsplätze werden beide nicht zu tun haben dennoch wird es wohl nicht für die Spitze reichen dazu haben beide Teams einfach zu wenig Klasse.Aber es gibtja immer wieder ein paar Überraschungen und vielleicht schaffen die ja auch Real oder Alicante. vs…

• Real Saragossa, CD Numancia, FC Cadiz. Diesen drei Teams sollte der Aufstieg in die 1. Liga gelingen. Voraussetzung: Sie haben einen geeigneten Trainer. Recreativo de Huelva: Laut Marktwerttabelle Platz 10 der Liga. Da der Kader recht klein ist und nur ein Stürmer zur Verfügung steht, wird der Verein zumindest bis zur nächsten Transferperiode gegen den Abstieg spielen. Gegen Malaga rechne ich mit einem Unentschieden.

• www.Fortuna95.sc

B-18Plus - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…ch den Spielraum für Entwicklung, besonders der der Jugend, deutlich erhöht.B-18Plus wird das Team nur mit Spielern aus der 1.Mannschaft verstärken, "für mehr reicht das Geld momentan leider nicht". Dies wird zwar dazu führen, dass die U23 um den Abstieg kämpfen wird, allerdings sollte das Ziel des Klassenerhaltes möglich sein. Falls es zur Winterpause in dieser Hinsicht noch Nachholbedarf gibt, werde man, laut B-18Plus, nach Möglichkeit noch nachrüsten. Spielplan | Nachdem der Termin zum Saisons…