Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sito ufficiale Empoli F.C.
Beitrag…wenn auch nur für die Hinrunde - ein weiteres Mittelfeld-Ass für Empoli auflaufen wird, beginnt man in der Toskana nun bereits mit dem Träumen. Dem schiebt die Vereinsführung allerdings gleich den Riegel vor: „Unser Ziel bleibt es, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben um so endlich wieder eine ruhige Saison spielen zu können.“, so Präsident Fabrizio Corsi. Neben Montolivo präsentierte der Verein kürzlich Edgar Prib und Federico Fazio als Neuzugänge. Prib kommt vom AC Mailand und soll die zweite…
-
Premier League
Beitrag…ei englischer Aussprache schon sehr nahe an 'maggot', also Made, dran ist^^ Bin aber selbst auch hochgespannt drauf, was er aus der Geschichte macht, er scheint sich jetzt erst mal einen großen Traum erfüllt zu haben. Wenn er dann tatsächlich den Abstieg verhindern kann darf er sich im Sommer wohl ne Shopping-Tour gönnen, dann wirds richtig spannend^^“ nein, ist doch allgemein so wenn ich schon an unsere Auswärtstrikots vor ein paar Jahren denke, die komplett schwarz waren und sie dann Assoziatio…
-
Premier League
Beitrag…ie Leute, die ihn und seine Einkaufsorgien und Quälix-Methoden tatsächlich kennen, als auch für die Leute, die ihn gar nicht kennen, da sein Name bei englischer Aussprache schon sehr nahe an 'maggot', also Made, dran ist^^ Bin aber selbst auch hochgespannt drauf, was er aus der Geschichte macht, er scheint sich jetzt erst mal einen großen Traum erfüllt zu haben. Wenn er dann tatsächlich den Abstieg…
-
www.1899.me - Newsticker
BeitragHIRjdJySGcSG.jpg 1899 - Resi übernimmt den Wiederaufbau Nachdem 1899 Hoffenheim vor zwei Jahren, nach Abstieg aus der 2. Bundesliga, vom Profifußball abgemeldet wurde, hat sich der Mäten Dietmar Hopp dazu entschlossen, wieder in den Profifußball einzusteigen. Nach einer Denkpause des Mäzen wurde jetzt offiziell anekündigt, dass die Mannschaft ab der kommenden Spielzeit wieder einsteigt, mit einer komplett neuen Mannschaft, einem neuen Trainer und 100 Millionen € Budget. Nach kurzer Zeit auf Trai…
-
Saisonabschlussbericht
Beitrag…en lassen. Das Team mit EL-Ambitionen kämpfte bis zum Schluss um den Klassenerhalt. Diesem schaffte man vor allem, da Udinese und vor allem Bari diese Saison nicht Serie A-würdig waren. In Modena erhofft man sich doch deutlich mehr, als gegen den Abstieg zu spielen. Man hat nun eine komplette Vorbereitung mit Ex-Chelsea-Manager Fabi vor sich und hofft, dass man in der folgenden, 18. SC-Saison, mehr überzeugen kann. Bis auf diese 4 grösseren Überraschungen kam vieles so heraus, wie man es erwarten…
-
Premier League
BeitragAuch ne komische Geschichte, angeblich war Dortmund (bei Schalke weiß ich es nicht) auch an ner Leihe interessiert, aber da hieß es noch, dass er nur verkauft werden soll... naja, jetzt spielen mit Mitro und Holtby halt zwei mit dem BVB in Verbindung gebrachte Spieler in England gegen den Abstieg statt mit Dortmund Champions League, gehaltstechnisch macht das für die beiden wohl keinen großen Unterschied, so traurig das auch ist.
-
…er Partie geben. Außerdem werde ich eine aktuelle Torschützenliste führen die alle geschossenen Tore beinhaltet. Und nun brauche ich eure Hilfe: Was wollt ihr noch so an Statiskiken oder Berichte haben`? Wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich natürlich auf eure Wünsche eingehen. Schreibt mir einfach ne PN oder hier in den Thread und ich werde mir das anschauen wie das machbar ist. Wünsche allen Teams die noch um den internationalen Wettbewerb, Auf- oder Abstieg…
-
Flori, in dem Fall wurden die Transfers aber erst aufgemacht, NACHDEM der Abstieg schon feststand! Nachdenken Ich glaube übrigens Schnix Vorwurf, du hast hier nachträglich was geändert, stimmt... ich kann mich auch erinnern, dass er den NICHT an Rimini verkaufen wollte, sondern nur an Schalke, eben weil ihr direkte Konkurrenten seid.
-
Italien | 21. Spieltag | S17
Beitrag…alcio (5.) - FC Empoli (7.) Cagliari Calcio (1.) - Atalanta Bergamo (9.) Rimini Calcio (12.) - FC Turin (6.) Prekär - das beschreibt die Situation beim abstiegsbedrohten Rimini wohl am besten. Gewinnt man das Spiel gegen Turin nicht, wird man den Abstieg kaum mehr verhindern können. Genauso siehts auch bei Parma aus. Mit Livorno hat man einen starken Gegner, der mit dem Sieg den Platz in den Play-Offs festigen kann. Siege dieser beiden Mannschaften bringen allerdings nur wirklich was, sollte Lazi…
-
Italien | 20. Spieltag | S17
Beitrag…de Teams gehts fast nur noch um die goldene Ananas. Nach oben wird wohl für beide nichts mehr gehen, zu souverän marschiert Cagliari Richtung Aufstieg. Auch gegen hinten haben beide, vor allem aber Palermo, ein grosses Polster. Im Kampf gegen den Abstieg gibt es diesen Dienstag das Direktduell um den Strich. Beim Duell der beiden Traditionsvereine Parma gegen Lazio wird der Sieger den Sprung über den Strich schaffen. Dünn wird die Luft allerdings für Rimini. Das Team, welches behutsam von flori a…
-
Fußball in Südamerika
BeitragZitat von BacardiCoke: „Flu steigt doch nicht ab! transfermarkt.de/de/sportgeric…news/anzeigen_143821.html“ Hat der Verband ja sehr gut hinbekommen. Ausgerechnet 4 Punkte abzuziehen..
-
Fußball in Südamerika
BeitragFlu steigt doch nicht ab! transfermarkt.de/de/sportgeric…news/anzeigen_143821.html
-
Die SC Pressekonferenz
Beitrag@Djuricic Wigan Athletic verkommt in dieser Saison zur Schießbude der Liga. Selbst der FC Burnley, der weniger Punkte als Wigan gesammelt hat, besitzt eine deutlich bessere Tordifferenz. Wie wollen Sie Ihr Team verbessern, um diesen Negativtrend und den damit verbundenen drohenden Abstieg abzuwenden?
-
Deutschland | 12. Spieltag
BeitragZitat von Fisch: „Als ob du absteigst Das wäre ja ne richtige Sensation..im negativen Sinne^^ Und für die Vereine in Liga 2 ne Art Todesurteil....xD“ Nene, glaube ich auch nicht. Wobei Abstieg und CL-Sieg eine nette Kombi wäre.