Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Italien | 12. Spieltag | S17

Juvo - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

… Genua 1893 (7.) AC Florenz (4.) - Juventus Turin (6.) Udinese Calcio (12.) - SSC Neapel (2.) UC Sampdoria (1.) - AS Rom (3.) AS Bari (9.) - Piacenza Calcio (10.) Die Winterpause ist vorbei, die meisten Teams konnten sich verstärken. Ob gegen den Abstieg oder ums internationale Geschäft, die Saison nähert sich der heissen Phase an. In Genua trifft der Tabellenführer auf die drittplatzierten Römer, welche von Sucuta schon kräftig umgebaut wurden. Als klarer Favorit geht ganz klar Sampdoria in die …

• Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von maestrodeluxe: „ud almeria bitte“ sry, vor dir war schon pelisar da^^ @pelisar: hast das team, viel spaß! Schau am besten mal in den Neueinsteigerbereich ;)“ Yeah endlich nimmt doch jemand Almeria Ich dachte schon, das wäre der Untergang für Almeria. Das freut mich echt, das die noch einen Coach bekommen haben. Zeig, das du Aktiv bist und dann bekommst du auch sicherlich ein Top Team. Aber jetzt halte Almeria vom Abstieg weg...

• Zitat von Schnix: „Atalanta hat mit Abstand am wenigsten MW, aber besitzt ein gutes Punktepolster, mit Hilfe von einer Leihe und den Transfers, sollte der Nicht-Abstieg möglich sein. Aber wenn nächste Saison keine AB betreut, sieht es düster aus.“ Leihen habe ich genug. Hatten wir ja auch mal drüber geschrieben.

• Atalanta hat mit Abstand am wenigsten MW, aber besitzt ein gutes Punktepolster, mit Hilfe von einer Leihe und den Transfers, sollte der Nicht-Abstieg möglich sein. Aber wenn nächste Saison keine AB betreut, sieht es düster aus.

• Interimsteams - Vergabe S17

Beeblebrox - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Ich gehe wieder zu Rimini, um den Abstieg mal wieder abzuwehren.

• Italien | 11. Spieltag | S17

Beitrag

…ner vorstellen. Man weiss nicht wie es der kleine Verein geschafft hat, Startraiener Conan (Ex-Fiorentina, Ex-Juve) wieder zurück zu holen. Man munkelt dass Conan auf viel Geld verzichtet, um wieder an seinem Ursprung als Trainer arbeiten zu können. Aufgrund der anstehenden Winterpause wird man schon bald sehen, was er mit sich bringt und ob er Empoli vor dem Abstieg

• Vereinsnews Tottenham Hotspur

Jockel - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Tottenham Vereinsnews Nachdem Mangerwechsel am dritten Spieltag wurde nun die Marschroute für diese Saison festgelegt " das beste draus machen", bestätigte Jockel der neue Manager. Diese Saison ist einfach alles möglich vom Abstieg bis zum UEFA-Cup. In der Vergangenheit sind Fehler gemacht worden und diese zu korrigieren wird seine Zeit dauern. Ein Plan für wirtschafliche Konsolidierung des Vereins ist erstellt. Bis zur Winterpause sollte Tottenham schuldenfrei und voll handlungsfähig sein. Ein …

• Deutschland | 4. Spieltag

kleinoase - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…r es sich auf die Fahne geschrieben hat, die meisten Vereine pro Saison wieder herzurichten. Sein Einsatz sei hiermit lobend erwähnt, auch wenn Freiburg (noch) einfach zuviele Tore fängt, um ganz oben mitzuhalten. Die Trostlosigkeit³ und wohl zum Abstieg verdammt: Hannover 96. Die müssen wohl schon, den Rasenkeeper, den dicken Sohn der Sekretärin und den Toilettenwart aufstellen, um überhaupt 11 Leute auf den Platz zu bekommen. Schade, dass hier ein Verein sang - und klanglos im Nirvana verschwin…

• Italien | 3. Sieltag | S17

Beitrag

…hen entgegen. Der grosse Favorit in diesem Spiel die die Sampdoria. Die "Blucerchiati" sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und werden voraussichtlich um die Champions League-Plätze mitspielen, wogegen es für die Rot-blauen wohl gegen den Abstieg geht. logo%20serie%20b.jpg Atalanta Bergamo (9.) - FC Empoli (7.) US Palermo (1.) - Cagliari Calcio (2.) FC Parma (12.) -Chievo Verona (11.) Reggina Calcio (4.) - AS Livorno (5.) FC Turin (3.) - Lazio Rom (10.) Rimini Calcio (8.) - Monza Calcio (…

• Italien | 2. Spieltag | S17

Beitrag

…etwas dagegen. Inter will den Sieg aus der ersten Runde bestätigen und gegen Piacenza nachlegen. Eine machbare Aufgabe, die die Nerazzurri haben. In Udine geht es um drei Punkte gegen den Abstieg. Beide Teams brauchen die Punkte unbedingt, um den Abstieg zu verhindern. Juventus Turin trifft auswärts auf Modena. Nach der Auftakts-Niederlage gegen die Rivalen aus Florenz braucht der neue Manager Conan unbedingt drei Punkte, um die heissblütigen Tifosi zu beruhigen. Juvo, welcher aus Turin zu der Fi…

• Hamburger SV | 3. TP | Season 16

Volland - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…Jahre - 16,1 Alessandro Matri | 29 Jahre - 20,6 Wenn ich mir den Startpost so ansehe, muss ich schon sagen, dass ich zufrieden bin, was diese Transferperiode angeht. Ich denke, wir sind in dieser Saison richtig gut aufgestellt und sollten mit dem Abstieg nichts zu tun haben, vielleicht können wir sogar Europa anpeilen. Reserve + das neu gemeldete U20 Team sind auch ganz gut aufgestellt denke ich, ich bin gespannt was in dieser Saison so geht (sollte ich beim HSV bleiben^^). Leider mussten wir im …

• West Ham United I News

kleinoase - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

• superdeporte.es

Sergi - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

cabecera_logo.jpg Qualifikation für die Europa League In den letzten Tagen stand für den FC Valencia ein Qualifikationsduell für die diesjährige Europa League auf dem Programm. Der Gegner hiess FC Cadiz, der diese Saison den Abstieg nur mit Ach und Krach verhindern konnte. Die Ausgangslage war vor dem Hinspiel im "Estadio Mestalla" also klar - dennoch bereitete der aktuelle Fitnessstand im Team einige Kopfschmerzen. Erst zwei Tage vor Spielbeginn kehrte die Mannschaft aus einem intensiven Trainin…

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

Ich hab jetzt bei meiner Karriere den nächsten Schritt gewagt.. bei Barnsley wärs eh etwas langweilig geworden in der 2. Saisonhälfte, deshalb hab ich nich lang gezögert, als nen Angebot vom HSV kam... die spielten grad gegen den Abstieg und hatten immerhin noch 2 Topstars (de Jong + Kompany) im Team.. Hab erst als ich dort war festgestellt, dass Kompany nen Gehalt von 95mio (!!!!) verdient.. was natürlich komplett irrsinnig ist.. den musste ich dann schnell an Chelsea verramschen, hab de Jong in…

• 3. Spieltag

Crusher - - Nationaler Fußball

Beitrag

Sieg! War ja bisher wirklich meckern auf hohem Niveau, wo ja bisher wirklich alles gewonnen wurde, aber die Leistungen waren nie so der Hit und man hat eher von der Schwäche und Fehlern der Gegner profitiert, heute war das wirklich eine richtig gute Partie. Bremen hat aber definitiv auch Eindruck hinterlassen, der positive Gesamteindruck bleibt bestehen, mit dem Abstieg sollten die wirklich überhaupt nichts zu tun bekommen.

• Euer Kader für die S17

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

@Flori Als Schalke MUSS man eigentlich immer gegen den Abstieg spielen Ich weiß nicht wie die anderen Teams aufgestellt find aber ich finde das Team ganz cool^^ Auch wenn Höger mit seinen 9 Mio vielleicht noch ein bisschen schwach ist für die Startelf^^

• Hamburger SV frei!

Odonkor23 - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

H zusammen, Ich bin Alex, 21 Jahre alt und nehme seit einiger Zeit wieder aktiv und mit großer Motivation an SC teil. Gerade erst habe ich nach meiner Übernahme, den Abstieg von Aston Villa in die zweite englische Liga verhindert! Ich würde wahnsinnig gerne den freien Trainerposten beim HSV übernehmen und ihn wieder zu einem Topverein der deutschen Liga machen. Mein Herz schlug schon immer für den Hamburger SV und der Verein hat hier in der Sim eine Menge Potenzial eine große Nummer zu werden. Wü…

• Euer Kader für die S17

Beeblebrox - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…io. Vito Mannone [25] 2.6 Mio. Diego Godín [27] 19.5 Mio. - Héctor Moreno [25] 12.6 Mio. - Marco Höger [23] 10.9 Mio. Konstantinos Stafylidis [19] 10.5 Mio. - Gino Peruzzi [21] 9.4 Mio. Hernanes [28] 25.6 Mio. - Fernando [25] 23.5 Mio. - Radja Nainggolan [25] 20.3 Mio. - Viktor Fischer [19] 15 Mio. - Valentin Stocker [24] 9 Mio. Dusan Tadic [24] 8.5 Mio. Dimitri Payet [26] 14 Mio. - José Salómon Rondón [23] 13.4 Mio. Teemu Pukki [23] 7 Mio. Im Vergleich muss ich gg. den Abstieg

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Sergi - - PC- & Videospiele

Beitrag

…bei kann ich den bayenr locker paroli bieten (direktbegegnung 4-0 und 3-0 gewonnen). in der CL wars weiterhin stark, habe noch bordeaux und chelsea eliminiert und bin dann gegen arsenal ziemlich unter die räder gekommen - die sind aber auch einiges stärker als ich und musste mit neustädter antreten da barton verletzt war... für die nächste saison gibts wohl wieder ein neues system, je nachdem welche spieler ich verpflichten kann - schiele derzeit auf reus der mit gladbach vor dem abstieg

• bin dabei trotz unglücklichem abstieg...