Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „abstieg“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …ln, aber jeder weiß, dass Messi niemals wechseln würde xD Auch nicht wenn irgendein Scheich 100mio. pro Jahr bieten würde.. dass CR lukrative Angebote aus Monaco ausschlägt liegt daran, dass er eben v.a. Wert auf Status legt und er keinen sportl. Abstieg eingehen würde.. Geld ist nicht entscheidend, sondern Status - wozu das Gehalt natürlich auch gehört, aber auch die Größe des Clubs.. deshalb sagte ich ja: Würde Chelsea mit Mou ihm deutlich mehr Gehalt und eine bessere Perspektive bieten, würde …

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

bei mir inner Karriere ist Schalke btw erst 2013/2014 Meister geworden und dann 2015/2016 abgestiegen Guus Hiddink war Meistertrainer und Bilic und danach Babbel haben sie in den Abstieg geritten

• Wenigstens das Auftaktspiel gegen den grossen AC Milan gewonnen. Wenigstens ein kleiner Trost fuer den Abstieg Danke dir Weihnachtsmann

• Nach dem Abstieg in Liga 2, will ich ein neues, junges Team aufbauen! Jeder darf gehen, bei einem vernünftigen Angebot! Torwart Eduardo Lobos 32 80.000 Torwart J. Ruddy 26 6.100.000 Abwehr L. Barnett 27 4.500.000 Abwehr I. Obradovic 25 6.900.000 Abwehr A. Réveillère 33 5.100.000 Abwehr K. Saidi 30 1.300.000 Mittelfeld S. Almirón 32 4.400.000 Mittelfeld M. Bates 26 380.000 Mittelfeld A. Hleb 32 6.500.000 Mittelfeld Andrés Madrid 32 3.600.000 Mittelfeld R. Majewski 26 3.300.000 Mittelfeld A. Riera …

• Gegen Liverpool sind wir klarer Außenseiter, aber dennoch muss gekämpft werden um den Abstieg zu verhindern!!

• …ivo Xerez (13.) - UD Levante (9.) Recreativo de Huelva (2.) - Real Valladolid (1.) UD Las Palmas (14.) - CD Teneriffa (10.) Rayo Vallecano (3.) - Real Murcia (6.) Elche CF (7.) - Getafe CF (4.) In der Segunda Division sind bereits alle Entscheidungen gefallen: Real Valladolid und Recreativo de Huelva werden in der Relegation um einen Platz in der ersten Liga kämpfen. Da die Absteiger bereits von der Liga, aufgrund finanzieller Probleme, festgelegt wurden gibt es heuer auch keinen Abstieg

• 1:1 gegen Mannheim...und jetzt gibts nur noch harte Spiele^^ Allerdings scheint es nahezu ausgeschloßen das Hamburg, Aachen und Schalke mich noch überholen..also wohl kein Abstieg^^ Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht...^^

• Strafe Hitzfeld

Hitzfeld - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Vor dem heutigen spiel gegen hertha? Einem direkten Konkurrenten gegen den abstieg?

• Eure grössten Erfolge

Harry - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

als ich schalke inner winterpause als letzte übernommen hab und sau knapp den abstieg verhindern konnte danach dann das altersheim noch n bisschen renoviert

• hä?^^ bei vereinen die mich nich sonderlich interessieren brauche ich die umgekehrte psychologie nicht...in letzter zeit hab ich damit nur den abstieg von bremen verhindert und die einstellung von dutt gefördert aber bei dieser 'prognose' brauch man jetzt kein prophet zu sein. weini geht in wahrheit auch nicht davon aus dass reus bei dortmund bleibt^^

• alex1412 nach Spanien??

alex1412 - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Angeblich haben die Bosse von Inter Mailand eine Absage erteilt an alex1412. Jetzt würde als weiterer Verein nur noch Gimnastic de Tarragona oder Modena übrigbleiben. Bei Modena bleiben und nach der Saison weitertrainieren ist unwahrscheinlich da er nicht um Abstieg spielen will. Man wird gespann sein ob es was mit Gimnastic de Tarragona wird. Falls nicht bleibt er vorraussichtlich bis SE bei Modena und wechselt am SE ablösefrei.

• …le Erstligisten ab, außer es befindet sich ein schon feststehender Absteiger vor diesen Rängen, dann wird die Abstiegszone natürlich erst einen Rang weiter hinten beginnen, wie auch die Relegationsplätze, die dann ebenfalls verschoben werden müssen (dieser Fall ist aber unwahrscheinlich).“ Aufgrund der Ligenverkleinerung ist ein Abstieg

• …igen zur Relegation (gegen Platz 1&2 der 2. Liga) - ab Platz 13 steigen alle Erstligisten ab, außer es befindet sich ein schon feststehender Absteiger vor diesen Rängen, dann wird die Abstiegszone natürlich erst einen Rang weiter hinten beginnen, wie auch die Relegationsplätze, die dann ebenfalls verschoben werden müssen (dieser Fall ist aber unwahrscheinlich).“ Aufgrund der Ligenverkleinerung ist ein Abstieg

• SC - Neustart?

Marcello Lippi - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…re Ligen auf z.B. 12 Teams kürzen (sollte abgestimmt werden) Neue interessante Vereine; mehr Spannung in den Ligen, es weniger Vereine gibt für die es um nichts geht, weil sie weder was mit der Meisterschaft/Aufstieg/internationales Geschäft bzw. Abstieg zu tun haben - neuen WS einbauen Der neue WS hat genauere Positionen (bei SC gar nicht umsetzbar, weil niemand sein Team dahingehend zusammengestellt hat. Das würde ein totales durcheinander geben) und noch viele weitere Verbesserungen. Überzeugt…

• Modena sucht

alex1412 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

such Abwehr-, Mittelfeldspieler und Stürmer die ihr mir leihen könnt. Ich will unbedingt den Abstieg verhindern. Wenns geht ohne Leihkosten hab nämlich derzeit nur 2 mio. am Konto

• "Was zockt ihr gerade?"

Juvo - - PC- & Videospiele

Beitrag

Klar, bei Spielern die man nicht abgeben will - ok. Aber wenn man bei einer Vertragslaufzeit von 1 Jahr und 7Mio Mw 18Mio fordert und darauf beharrt ist das schon unlustig. Oder ich wollte zum Beispiel Obiang verpflichten, welcher mit der Sampdoria abgestiegen ist. Obiang wollte weg nd die Samp wollte trotz Abstieg bei 5,x Mio Mw über 15 haben und haben darauf beharrt. Solche Dinge nerven mich einfach tcotal. Da hätte man den Marktwert gleich weglassen können, wenn er eh nix aussagt.

• Halbzeitfazit - Spanien

Sergi - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

…ie Saison ist aber eh abgehakt, vielleicht komme ich noch irgendwie in die CL-Quali, wobei das Vorhaben nach dem Kaderumbruch nicht einfacher wird. Mit Osasuna (Platz 5 als Baukastenteam) bin ich allerdings absolut zufrieden, mal schauen wie es dort weitergeht. Seht ihr Überraschungsteams der Liga? (Negativ und Positiv) Positiv: Almeria und Sevilla Negativ: Atletico de Madrid Wie sieht die Zielsetzung für Liga-Halbzeit 2 aus? Valencia -> EL, evt. CL Osasuna -> nichts mit dem Abstieg

• UEFA 3-Jahreswertung

Weinachtsmann - - Diskussionsforum

Beitrag

In der aktuellen Saison läuft es schon besser, obwohl ein paar geschlachtete Clubs in der EL dabei waren (Palermo & Modena, die auch in der liga eher gg den abstieg spiele - und leider auch milan) Immerhin 1p. vor Spanien und auch nicht weit hinter den Deutschen.. unser Ziel muss es sein in 3 Jahren wieder mind. die Nr. 3 in Europa zu sein - die Spanier sind zu packen (ok, diese Saison wohl auch weg der Valencia-Sperre^^) - und auch die Deutschen sehe ich nicht so viel stärker... In der CL is imm…

• Marca.com

FatihTerim - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Marca.com Marca_TV.jpg Yuri-Zhirkov-001.jpg Schafft er den Abstieg zu verhindern ? - Yuri Zhirkov 2 Spiele - 1 Punkt Espanyol Barcelona und Gimnastic de Tarragona hießen die nächsten Gegner des Aufsteiger CD Numancia. Doch das Pech verfolgt sie weiterhin und lässt sie nicht los! Zwar konnten sie im Heimspiel gegen den Espanyol mit einem 0:0 Ergebnis wenigstens 1 Punkt auf ihren Konto erarbeiten , aber in der nächsten Woche sollte dieses "Glück" nicht mehr halten.Im Auswärtsspiel verloren sie gesc…

• Marca.com

FatihTerim - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…ont habe ! Dennoch sind wir natürlich erfreut über die Leistung in diesem Pokalwettbewerb und wenn wir den Einzug ins Achtelfinale offiziell gemacht haben , wollen wir natürlich auch alles darauf setzen um in die nächste Runde zu gelangen"Nach den Niederlagen gab der Verein eine Kopf grübelnde Entscheidung fest.Der bislang eine schlechte Trainer Season absolviert verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.Auch bei einem Abstieg